Minecraft LAN Welt geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Singleplayer" wurde erstellt von Camaro2009, 2. Dezember 2012.

    Camaro2009, 2. Dezember 2012
  1. Camaro2009
    Offline

    Camaro2009 Miner

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft Nickname:
    Camaro2009
    Hallo,

    bevor die 1.4.5 raus kamm konnte ich ohne probleme eine LAN welt eröffnen auch unter windows 8 Firewall ist auch aus es wird immer ein spiel unter 0.0.0.0:pORT gestartet wo den keiner aus meinen netzwerk rauf kann.



    Was könnte man dagegen tun über eine hilfe würde ich mich sehr freun


    MfG
    Camaro20009
    #1
  2. DeanR, 2. Dezember 2012
  3. DeanR
    Offline

    DeanR Administrator Administrator Moderator

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.306
    Ort:
    NRW
    Minecraft Nickname:
    DeanR
    Öffne mal cmd und gib dort "ipconfig" (ohne") ein.

    Unter Ipv4 steht dann die IP, die du in deinem Netzwerk hast.
    #2
  4. tekkituser, 3. Dezember 2012
  5. tekkituser
    Offline

    tekkituser Minecrafter

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Deutschland
    Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Versuch mal bei Computer (so hieß es zumindestens unter Winoddoof 7 :D) zu gehen und dann auf Netztwerk, ob du die anderen sehen kannst... :)

    Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :D

    P.S.: Spiel lieber Tekkit :D
    #3
  6. FireCraft, 5. Dezember 2012
  7. FireCraft
    Offline

    FireCraft Braumeister

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    321
    lass das

    @tekkituser = wenn du für das problem keine lösung gefunden hast schreib nichts...

    So, das wurde von 1.4.4 zu 1.4.5 gefixt

    vlt benutzt du 1.4.4?
    #4
  8. Galahad, 5. Dezember 2012
  9. Galahad
    Offline

    Galahad Vorarbeiter

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Erlangen
    Minecraft Nickname:
    mine1611craft
    Also ich und mein Kumpel haben heute LAN Server gezockt, er hat 1.4.4 und ich 1.4.5 funzt problemlos :D
    #5
  10. MyNameFail, 12. Dezember 2012
  11. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    44
    kann nicht sein

    das wurde zu 1.4.5 wieder gefixt weil das in der 1.4.4 nicht geklapt hat.
    #6
  12. Henriko1304, 14. Dezember 2012
  13. Henriko1304
    Offline

    Henriko1304 Minecrafter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft lan welt

    ich sehe mein bro im netztwerk nicht mehr .. aber früher als es noch ging.....:gr: kann ich da was gegen machen das das wieder geht? bin echt radlos;(
    #7
  14. RichardRedstone, 15. Dezember 2012
  15. RichardRedstone
    Offline

    RichardRedstone Minecrafter

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Marburg
    Minecraft Nickname:
    siehe Nick
    Radlosen sei ans Herz gelegt das es eine Winterreifenpflicht gibt. xD

    Ansonsten kenne ich den lokalen Zugriff nur das man statt einer Adresse "localhost" oder "127.0.0.1" eingibt. Das mal getestet?
    <---- davon ausgehend das ihr kein hamachi verwendet.

    Wie auch immer würde ich euch ja eh empfehlen euch die Bukkitklamotten zu saugen. Den Server zu starten und dann whitelist drauf :)
    Deine globale Ip findest zum Beispiel hier: wieistmeineip.de
    #8