• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Snapshots

Neuigkeiten zu den Minecraft Snapshots findest du hier
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G GokuSayiajin:
    ist die neuste auf dem server mit der neusten version
  • G GokuSayiajin:
    aben essentialsx insterliert
  • G Ganjabaumann:
    ich habe essentialsx 1.17 damit klappt eig alles wunderbar
  • Majoox Majoox:
    Oder Config-Datei mit einem YAML Paser durchlaufen lassen
  • Majoox Majoox:
    Beim Bearbeiten der Config-Dateien kann es zu Formatierungsfehlern kommen, auch unter Benutzung der Tabtaste. Einfach mal die Config speichern, neu erstellen lassen und schauen ob das Problem wieder auftritt. @GokuSayiajin
  • G GokuSayiajin:
    das komische ist das es nach dem conection lost kommt
  • Majoox Majoox:
    @Ganjabaumann Passt gerade nicht gut, bin wieder nur mit dem Laptop online. Jedoch kann man schauen, ob ein PvP Plugin Probleme macht.
  • Majoox Majoox:
    Connection Lost ist ja auch schon nicht gut
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    kk habe nur so ein pvp plugin wo man pvp on oder off eingeben kann mehr eig nicht :/
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    würde halt ungern alle plugins nach und nach ausschalten um das problem zu finden weshalb ich dachte jemand kennt das wschon...offenbar bleibt mir nichts andres über -.-
  • G Ganjabaumann:
    aber herzlichen dank für deine zeit und mühe ;)
  • G GokuSayiajin:
    ja machen wir auch greade einfach nur weill wir im gerinde nur in pex rechte eingestelt ahben und auf einmal keiner mehr mit nem 2 account über einanderes gerät drauf konte
  • Majoox Majoox:
    Ich habe recherchiert aber keine Ahnung, was anderes bleibt wohl nicht übrig
  • Majoox Majoox:
    Gern geschehen, meine Freundin ist gerade nach Hause gekommen, deswegen muss ich das abbrechen :D
  • G Ganjabaumann:
    dann nochn schönen abend ^^
  • Majoox Majoox:
    Ebenfalls
  • Majoox Majoox:
    "devenetiev"
  • G GokuSayiajin:
    jemand da der mir bie meinem kleinen Problem mit der nutzung vpn tür bett und kisten helfen kann?
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Einfach kaputt hauen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen:)
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen