Ardragoon
Letzte Aktivität:
31. Juli 2014
Registriert seit:
16. November 2011
Beiträge:
0
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
0

Ardragoon

Minecrafter

Ardragoon wurde zuletzt gesehen:
31. Juli 2014
    1. sutter
      sutter
      Lieber ardragoon

      Ich hätte eine bitte. können sie mich auf ihren server endbannen, weil ich weiss das ich was falsch gemacht habe aber in den letztn tagen habe ich leute kennen gelernt häuser gebaut. wir sind durch dick und dünn gegengen und das will ich nicht verlieren und jetzt haben wir umgezogen und da weiter gebeut habe mich sehr ausgerüsstet und ich baue so gern auf dem server. ich will drauf und meine freune wieder sehen er macht so funn aber jetzt ist alles zur nichte gemacht wegen den bann ich würde mich gerne auf eine antwort feuen
      der liebe sutter

      Ps. ich heisse auch sutter auf dem server
    2. Ardragoon
      Ardragoon
      ach cuba und epic :D der eine kann keine dias mehr abbauen und dan gibt man dem anderen bescheid das er die abbauen soll.
      komisch ist nur nur, ihr seit weit auseinander, und der "gerufene" findet den schnelsten weg zu dem anderen ohne das er eigentlich weiss wo der andere ist. (mehrmals)

      weiste was das geilste ist :D es gibt ne fraps aufnahme von euch 2 und wir nutzen auch xgay :D

      wenn du UNSER forum besuchst wird dir auch erklärt (mit video) warum du aa gemacht hast.
      aber so ist das ein grund warum du, und dein kumpel (die die ganze zeit auch mit fake accounts und verschiedenen ip's versuchen on zu kommen) einen ban bekommen haben.

      weitere probleme? :D
      Denke nicht ;)

      greets
      Ardragoon
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Inhalte und Kontaktmöglichkeiten