• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
BuildingDave
Zustimmungen
144

Pinnwandeinträge Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hey, weißt du ob man für seinen Minecraft und ts Server ein Impressum braucht? Bin mir nicht sicher ob es ein Telemedien Angebot ist


    Mfg
    JustinSto
    JustinSto
    Du brauchst ein Impressum falls du eine Website eröffnest. Aber Gut wäre es immer :D
    JoValle
    JoValle
    Nein aber für eine Website (zumindest in den meisten Fällen)
    JoValle
    JoValle
    Ups es hatte schon jemand geantwortet
    Hallo BuildingDave, zurzeit spiele ich auf deinem Server Eldercraft. Ich finde das ganze Kozept sehr lobenswert und sehr gut umgesetzt und organisiert. Ich wollte dich mal fragen ob ich deinem Team als PR/Social-Media Manager beitreten könnten? Fröhliche Weihnachten :)
    Guten morgen Dave, ich habe dein stellen angebot für einen admin platz gesehen, und wollte mal nachfragen ob wir vielleicht im ts darüber reden könnten.
    Hi Dave, ich wollte mal fragen wie denn deine Ts3-ip-adresse heißt? Denn ich würde mich gerne als Admin bewerben.
    hayho Dave, und zwar ich hab n kleines anliegen ich und n kollege haben uns n Minecraft Server zugelegt und das problem bei der sache ist wenn wir ein neuen spieler kriegen würden hat der kein rang/gruppe wie kann ich das machen das die das automatisch zugeteilt bekommen?

    mfg padl aka sockenlutscher :3
    hi Dave,
    es soll nicht geschleimt klingen, aber ElderCraft ist der beste Server den ich kenne und er hat das umfassenste und geilste System meiner Meinung nach. Es tut mir leid das ich das ElderConomy haben möchte. Es ist einfach geil und ich muss wenigstens sowas ähnliches haben.
    Ich hoffe wirklich du bist mir nicht böse.

    Mfg
    NiceKype
    einfach im Minecraft-Client auf Multiplayer gehen und einen Server eintragen. Als IP gibst du mc.eldercraft.de ein.
    dann kannst du, sofern du einen premiumaccount hast, connecten...
    hi kannst du mir sagen wie ich meinen server online kriege .brauch ich dazu eine internettseite für den server
    und muss ich den serverbanner aktivieren
    na UM auszusortieren... wir wollen keine lesefaulen leute die danach durchgehend den chat zuspammen über themen die zig mal schriftlich erklärt werden im forum etc... vergleich mal unseren chat mit dem chat von anderen servern der größe ;-)
    wbbaddon... dei freischaltung war auch schon so streng als wir viel viel weniger spieler hatten... sogar noch strenger - damals wurde man für jede falsche antwort gebannt.
    das SOLL abschrecken ^^
    Auf deinem Server machts kein Spass, er meint viele User zu haben. Aber die Freischaltung ist unötig, und nur weil man 1x daneben geklickt hat, hat man gleich keine belohnung mehr. Schreckt viele user ab wie mich.
    Do you really know,you cant make plugins? :D @trixi mach dir mal Gedanken warum man einen Ban bekommt...
    Hallo BuildingDave ich habe auf Eldercraft gester gespielt . Und wollte mich heute wieder einloggen , jedoch bekomme ich die meldung
    The BanHammer has spoken. Wieso wurde ich gebannt aus welchem grund das versteh ich nicht.
    Bitte um rückmeldung
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Wie hast du denn aktuell die Zeit gemessen?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Und natürlich absolut keine Ausgaben auf stdou, ich denk das sollte aber klar sein.
  • Kroseida Kroseida:
    Um compiler-last oder ähnliches raus zu abstrahieren jeweils aus der Applikation heraus
  • Kroseida Kroseida:
    Wenn ich das von außen mache könnte wirklich noch der Start der JVM oder ähnliches greifen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Dann sehen die Zeiten echt grausam aus. Ich würde fest Implementierungsunterschiede vermuten, C# sollte z.B. nicht so schlecht abschneiden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Hab jetzt leider aber auch nicht so die Zeit um mir die Tests anzugucken, auf jeden entsprechen die Zeiten nicht so wirklich den üblichen Abständen in Benchmarks, die ich kenne.
  • Kroseida Kroseida:
    Same. Vorallem c# hat mich verwundert.
  • Kroseida Kroseida:
    Aber habe auch für .net das mal mit dem was ich sehe versucht, der braucht wirklich 3 Sekunden
  • Kroseida Kroseida:
    Also du spürst ja den Unterschied zwischen 0,5 und 3 Sekunden
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Aber wenn du halt ne ungünstige Datenstruktur verwendet hast, weil du C# nicht so gut kennst, dann erklärt das den Unterschied eben auch.
  • Kroseida Kroseida:
    In allen Sprachen die gleiche, int32
  • Kroseida Kroseida:
    Bzw. Javascript macht das eh Automatisch
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zeig mal das Java Programm
  • Kroseida Kroseida:
    Also könnte bei .net wirklich das "DateTimeOffset.Now.ToUnixTimeMilliseconds();" sein, aber das braucht keine 500ms
  • Kroseida Kroseida:
    führe das jetzt auch nicht in VS oder ähnliches aus, sondern alles Standalone
  • SirYwell SirYwell:
    In Java solltest du sowas mit nanoTime() messen denk ich mal, wie das bei anderen Sprachen aussieht weiß ich nicht
  • Kroseida Kroseida:
    Ja, aber es geht hier ja nicht um 5ms unterschied, sondern teils über 200ms
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das Problem mit dem Benchmark ist bereits, dass es dafür bessere Algorithmen gibt, die der Compiler vielleicht erkennt.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Du berechnest da einfach ne riesige Potenz
  • Kroseida Kroseida:
    ziel ist es ja, nur den selben algorithmus zu haben, ob es effektiv ist, ist egal
  • Kroseida Kroseida:
    Go z.B macht es sogar so schlau, und ignoriert die for, wenn ich da nix mache
  • SirYwell SirYwell:
    das macht vermutlich jede dieser Sprachen irgendwie
    SirYwell SirYwell: das macht vermutlich jede dieser Sprachen irgendwie
    Oben