• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aktueller Inhalt von heras

  1. H

    Spigot MongoDB DBObject updaten

    Hallo, ich bin momentan dabei MongoDB zu lernen und bräuchte dabei Hilfe beim updaten eines Objects. Ich weiß das man einen Object so updaten kann: BasicDBObject query = new BasicDBObject(); query.put("name", "Shubham"); BasicDBObject newDocument = new BasicDBObject(); newDocument.put("name"...
  2. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Du meinst ich soll die Client-/Server-Kommunikation nicht kaputt machen und gleichzeitig meinst du das ich soll die Packets abfangen. Wenn ich Netty-Injections nutzen würde dann würde ich das nutzen, um die Packets abzufangen und zu modifizieren. Abgesehen davon habe ich gesagt das ich Netty...
  3. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Ich habe die sendPacket Methode überschrieben, doch irgendwie bringt das nichts, obwohl das eigentlich gehen muss, denn ich habe mithilfe von Netty Injections gekuckt, ob der Packet gesendet wird und habe festgestellt das das Packet "PacketPlayOutNamedEntitySpawn" mit der gefälschten UUID...
  4. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Wie kann ich die UUID in die PlayerList hinzufügen?
  5. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Ich habe es so gemacht das ich den Packet "PacketPlayOutNamedEntitySpawn" an alle Spielern (außer den Spieler der genickt sein soll selbst) sende. Dabei ändere ich die UUID im Packet so das die UUID nur für die Spieler geändert wird und für die Plugins gleich bleibt. Dann bekomme ich ja auch...
  6. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    ja, aber man kann doch auch eigene Clients programmieren...
  7. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Ich will die UUID verändert, damit die Spieler nicht herausfinden können das der Spieler genickt ist bzw. wer der genickte Spieler wirklich ist. Denn es gibt ja LabyMod addons, womit man das herausfinden kann...
  8. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Es sind sowieso alle Plugins selber programmiert und wir können die Plugins deshalb darauf anpassen. Also sollte es den Plugins nichts ausmachen das die UUID geändert wird. Wie gesagt beim PlayerLoginEvent geht das ja, aber da ich das in meinem NickSystem einbauen möchte sollte die UUID nach den...
  9. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Der Skin ändert sich nur für andere Spieler, nicht für sich selbst. Ich habe einen Befehl gemacht, wo der Plugin mit der Methode: player.getUniqueId(); , die UUID des Spielers sendet. Wie gesagt, wenn ich das im PlayerLoginEvent mache dann wird die UUID auch geändert, doch wenn ich es nach dem...
  10. H

    Spigot UUID eines Spielers Serverseitig ändern & Spieler neu laden

    Hallo, ich möchte einen NickSystem schreiben, wo ich den Namen, Skin und die UUID des Spielers ändern kann. Ich habe es bereits geschafft den Namen und den Skin des Spielers zu ändern. Doch die UUID ändert sich nicht. Den Namen habe ich geändert, indem ich im GameProfile des Spielers den Field...
  11. H

    PlugIn TLS Verbindung, Verschlüsselung von Daten (Netty)

    Ich habe zwar auf meinem Server eine Firewall installiert, die Verbindungen von außerhalb blockiert und der auch alle Ports (außer die, die gebraucht werden) deaktiviert. Jedoch wollte ich trotzdem eine TLS Verbindung, damit ich das erstens lerne und damit es noch sicherer ist. Also das mit den...
  12. H

    PlugIn TLS Verbindung, Verschlüsselung von Daten (Netty)

    Ich habe es nun geschafft, das kein error kommt, doch ich weiß nicht ob das so mit den Zertifikaten und TLS stimmt: try { Server.bossGroup = new NioEventLoopGroup(); Server.workerGroup = new NioEventLoopGroup(); Server.bootstrap = new...
  13. H

    PlugIn TLS Verbindung, Verschlüsselung von Daten (Netty)

    ja, ich mache irgendwo beim Handshake einen Fehler, bzw. seit dem ich den trustManager geändert habe, kommt ein exception, doch ich weiß nicht was ich daran falsch mache und was ich ändern muss...
  14. H

    PlugIn TLS Verbindung, Verschlüsselung von Daten (Netty)

    Ich habe den KeyStore aufgesetzt, aber es klappt irgendwie nicht... @Override protected void initChannel(SocketChannel channel) throws Exception { SelfSignedCertificate ssc = new SelfSignedCertificate(); SslContext context...
  15. H

    PlugIn TLS Verbindung, Verschlüsselung von Daten (Netty)

    SelfSignedCertificate ssc = new SelfSignedCertificate(); SslContext context = SslContextBuilder .forServer(ssc.certificate(), ssc.privateKey()).protocols("TLSv1.3") .build(); SslHandler sslhandler =...
Oben