• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

Stern☆
Stern☆
*nimmt die Flagge wieder raus und ersetzt sie durch eine echte*
nero_2411
nero_2411
Die des Neroischen Imperiums nehme ich an? :D
IgelZocker
IgelZocker
Nein. Die des Sternschen Regimes.
Stern☆
Stern☆
@nero_2411 Du verbrennst am besten gleich deine eigene Flagge oder wir müssen uns halt schmutzig machen .....
nero_2411
nero_2411
*reißt die Flagge aus dem Boden, und wirft sie auf den Boden* REVOLUTIOOOOOOOOONNNNNNN *Zündet Pryro und zündet alles an* ARRRRRGGGHHH
IgelZocker
IgelZocker
Ab mit seinem Kopf!!!!!
Stern☆
Stern☆
*beißt Kopf ab*
���
���
Sind wir hier in der Kolonialzeit?
IgelZocker
IgelZocker
Wenn wir mal die neuen Einträge in der Serverliste mit in die Studie einfließen lassen, dann würde ich diagnostizieren, dass wir starke Schritte zurückgehen.
nero_2411
nero_2411
wir befinden uns um ja 2237. Ein Atomkrieg hat die Mehrheit der Menschheit ausgelöscht. Radiaktive Igel wühlen sich durch den Untergrund und versuchen die Oberfläche an sich zu reißen. Der Outlaw Bund des Sternchen Regimes verbreitet Schrecken auf den Überresten der Straßen. Einzig das Neroische Imperium sorgt für Ordnung und sicherheit.

BRÜDER UND SCHWESTERN, VEREINT EUCH UNTER DEN BANNERN NEROS!
ERHEBT EUCH !
IgelZocker
IgelZocker
Wie sollen die sich vereinen, wenn du jedesmal die Metropole deiner Anhänder niederbrennst?
nero_2411
nero_2411
Das sind die Nester des Sternchen Regimes und die Bauten des Atomigelclans!
IgelZocker
IgelZocker
Ansage der Igeliierten [Igelimperium, Sternsches Regime, Majooxe Höllenebene] an die Achse Nero-Rom: "Diggah entsorg deine Atomwaffen oder deine Pinnwand wird annektiert".
Stern☆
Stern☆
Da glaubt Nero echt das ist mein Regime das er da niederbrennt.. Wir haben aber vorher deine Leute zwangsumgesiedelt und du hast leider nur deine eigenen Mitstreiter erwischt -.- ...

Und ohne Kopf bist du sowieso kein guter Anführer :D
nero_2411
nero_2411
Hab ich aber gemerkt und sie wieder befreit und dann eure Leute exekutiert. Und dannach die leere Stadt verbrannt :)
Stern☆
Stern☆
Wie ohne Kopf!? Harr Harr *schluckt Neros Kopf runter*
nero_2411
nero_2411
*beißt Sternchen in das Mageninnere*
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Verheizen das ich im Winter schön warm hab.. was denkst du .....
  • HardSoul HardSoul:
    Wie war das mit den knappen Opfern gestern?
  • Stern☆ Stern☆:
    Tja.. brauche so auch was zum heizen..
  • Stern☆ Stern☆:
    sonst gibt’s kein warmwasser :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kannst du sie nicht erst opfern und dann die Überreste als Brennstoff nutzen? Sodass sie sogar nach ihrem tot einen Zweck haben? Oder braucht du einfach die Schmerzschreie?
  • Stern☆ Stern☆:
    Da bleibt ja nie was übrig!!!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    @Matthias, wann stehst du denn auf das du immer so früh Guten Morgen schreiben kannst? :O
  • SirYwell SirYwell:
    7 Uhr
    +1
  • maybeto maybeto:
    Matthias macht das clever, er lässt morgens seine Frau "guten Morgen" schreiben und pennt selbst bis um 12.....
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen!
  • Matthias Matthias:
    Ich steh vor meiner Frau auf ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Gute Nacht!
  • Stern☆ Stern☆:
    gn8^^
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen <3:cow: