• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft-Server.eu Forum

OpaPlatin
OpaPlatin
Ich finde es komisch, als Webentwickler, auf Jimdo zurückzugreifen lel
Stern☆
Stern☆
Das nennt man "schöne Verpackung" ^^
Hadde-chan
Hadde-chan
Dann finde ich die Verpackung aber voller Rechtschreibfehler o.o
Absolut unseriös und mehr o.o
Sachen verkaufen, aber kein Impressum haben und keine Steuer ID oder etwas in die Richtung
Tonersen
Tonersen
Eine Baukastenseite von einem Webentwickler, "anerkante Informatik", Rechtschreibfehler, unschön

Der Versuch ist nicht mehr nett, sondern nur noch traurig.
Stern☆
Stern☆
Wo kann man sich bewerben?
Hadde-chan
Hadde-chan
kannst dich bei mir Bewerben
Stern☆
Stern☆
Das geht nicht.. hatte nur Server die dann auch gestorben sind.. will mir ja meinen Lauf nicht versauen XD
AdriBloober
AdriBloober
Hierzu möchte direkt mal ein Statement da lassen. Es ist etwas komplizierter, weil mein Freund noch ein bischen hiereingefummelt hatte. Die Threads auf minecraft-server.eu sind die richtigen. Anders gesagt ich bin 14.

Mfg AdriBloober
Taminoful
Taminoful
"Hierzu möchte direkt mal ein Statement da lassen." - @AdriBloober, drei Monate nach der Veröffentlichung des Posts.
AdriBloober
AdriBloober
Ja, ich habe länger nicht mehr hier rein geschaut und leider auch keine Benarichtigung erhalten. Dieser Beitrag ist mir nur durch zufall in meinen Augenschein getreten.
Taminoful
Taminoful
AdriBloober
AdriBloober
Mit dem reingeschaut, habe ich mich eher auf meine Pinnwand bezogen.
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Verheizen das ich im Winter schön warm hab.. was denkst du .....
  • HardSoul HardSoul:
    Wie war das mit den knappen Opfern gestern?
  • Stern☆ Stern☆:
    Tja.. brauche so auch was zum heizen..
  • Stern☆ Stern☆:
    sonst gibt’s kein warmwasser :D
  • HardSoul HardSoul:
    Kannst du sie nicht erst opfern und dann die Überreste als Brennstoff nutzen? Sodass sie sogar nach ihrem tot einen Zweck haben? Oder braucht du einfach die Schmerzschreie?
  • Stern☆ Stern☆:
    Da bleibt ja nie was übrig!!!
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    @Matthias, wann stehst du denn auf das du immer so früh Guten Morgen schreiben kannst? :O
  • SirYwell SirYwell:
    7 Uhr
    +1
  • maybeto maybeto:
    Matthias macht das clever, er lässt morgens seine Frau "guten Morgen" schreiben und pennt selbst bis um 12.....
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Moinsen!
  • Matthias Matthias:
    Ich steh vor meiner Frau auf ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Gute Nacht!
  • Stern☆ Stern☆:
    gn8^^
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen <3:cow:
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen....
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    heut mal richtig lang geschlafen
  • HardSoul HardSoul:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben