• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Forum

A
Atten007
Teayo
Teayo
Ah stimmt jetzt erinnere ich mich. Nun ich habe leider auch einen Absturz hingelegt und wurde dort unbeschränkt global gesperrt. Das war heftig. Das hat bei mir eine Depression ausgelöst. Ich habe bis Heute damit zu kämpfen. Ich empfehle dir dort niemals anzufangen. Lass die Finger von fandom.
A
Atten007
Warum bist du denn da unbeschränkt global gesperrt worden? Ich werde mir aber, wenn ich 16 Jahre alt bin, dort ein Konto erstellen, bei Discord dann auch. In deinem Profil hier habe ich gelesen, dass du sogar auch eigene datapacks erstellen kannst. Stimmt das? Und wenn ja, könntest du mir dann bitte eins machen? Auch kannst du dir, wenn du mal willst, sehr, sehr gerne meinen Minecraft: Java Edition Server anschauen.
Teayo
Teayo
Gerne schaue ich mir deinen Minecraft Server an, schick mir die Adresse. Warum wartest du mit der Erstellung eines Discord Accounts bis 16 ? Mach es doch jetzt. Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund dies nicht zu tun. In Kanäle mit FSK18 Kontent kommst du so oder so nicht rein, weil bei deinen Discord Account dein Alter doch dann hinterlegt ist ?!.
Teayo
Teayo
Ich erpresse dich, ich werde dir kein Datenpaket erstellen und auch nicht beibringen wie man diese erstellt, solange du vorhast auf fandom ein Account zu erstellen. fandom muss ausgerottet werden
Oben