• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Haftungsausschluss! Diese Ressource stammt nicht von uns, sondern von dem jeweiligen Autor. Leider können wir nicht alle Downloads prüfen, weswegen wir, minecraft-server.eu, uns von diesen klar distanzieren müssen. Bitte wende dich bei Fehlern, Störungen oder gar Betrug der durch diesen Download verursacht wurde direkt an den Autor. Gerne kannst du uns informieren, damit wir u. U. entsprechende Downloads sperren können.
CodeCoreAPI - Discord API

CodeCoreAPI - Discord API 1.3

Lizenz
Apache License 2.0
Source Code
http://cc.ai-dev.de/javadocs/
Hi,

Kennst du das, du brauchst einen Discord-Bot in Java, doch die Apis sind zu schwer, das kennen wir auch. Deswegen haben wir diese Api gebaut. Bis jetzt hat sie nicht so viele Funktionen, aber durch euere Feedback im Diskussionsbereich, können wir unsere Api verbessern. Also bei Vorschlägen zu Verbesserung oder zum hinzufügen von Funktionen, schreibt euer Feedback in die Diskussionsseite.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Wo findet man uns?
cc.ai-dev.de
Gibt es ein Tutorial?
Ja , hier
Java Docs gefällig?
Auch, hier

Ich hoffe du lädst dir unsere Api herunter und probierst sie mal aus.

Kontaktmöglichkeiten und Community:
Hier im Forum per Pn
oder per Email adrianbloober@gmail.com
Community Discord Server : https://discord.gg/WKkrWSr

Liebe Grüße AdriBloober
Autor
AdriBloober
Downloads
69
Erste Veröffentlichung
Letzte Aktualisierung
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Letzte Bewertungen

Ich finde die Command Funktion sehr hilfreich, weil es sonst ja immer schwerer war. Trotzdem nur 4 Sterne, weil es nicht soo viele Funktionen gibt und die JavaDocs auch manche sinnlos sind.
AdriBloober
AdriBloober
Vielen Dank für dein Feedback!
Die Api ist leider erst in Version 1.1 , weshalb noch ziemlich viele Inhalte Bugs und/oder sinnlos sind. Feedback und Kritik ist bei uns immer herzlich Wilkommen.

Lg AdriBloober
Allgemein
Help Benutzer
    SirYwell SirYwell: bah
    Oben