• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Haftungsausschluss! Diese Ressource stammt nicht von uns, sondern von dem jeweiligen Autor. Leider können wir nicht alle Downloads prüfen, weswegen wir, minecraft-server.eu, uns von diesen klar distanzieren müssen. Bitte wende dich bei Fehlern, Störungen oder gar Betrug der durch diesen Download verursacht wurde direkt an den Autor. Gerne kannst du uns informieren, damit wir u. U. entsprechende Downloads sperren können.
CodeCoreAPI - Discord API

CodeCoreAPI - Discord API 1.3

Lizenz
Apache License 2.0
Source Code
http://cc.ai-dev.de/javadocs/
Hi,

Kennst du das, du brauchst einen Discord-Bot in Java, doch die Apis sind zu schwer, das kennen wir auch. Deswegen haben wir diese Api gebaut. Bis jetzt hat sie nicht so viele Funktionen, aber durch euere Feedback im Diskussionsbereich, können wir unsere Api verbessern. Also bei Vorschlägen zu Verbesserung oder zum hinzufügen von Funktionen, schreibt euer Feedback in die Diskussionsseite.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Wo findet man uns?
cc.ai-dev.de
Gibt es ein Tutorial?
Ja , hier
Java Docs gefällig?
Auch, hier

Ich hoffe du lädst dir unsere Api herunter und probierst sie mal aus.

Kontaktmöglichkeiten und Community:
Hier im Forum per Pn
oder per Email adrianbloober@gmail.com
Community Discord Server : https://discord.gg/WKkrWSr

Liebe Grüße AdriBloober
Autor
AdriBloober
Downloads
246
Aufrufe
391
Erste Veröffentlichung
Letzte Aktualisierung
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Letzte Bewertungen

Ich finde die Command Funktion sehr hilfreich, weil es sonst ja immer schwerer war. Trotzdem nur 4 Sterne, weil es nicht soo viele Funktionen gibt und die JavaDocs auch manche sinnlos sind.
AdriBloober
AdriBloober
Vielen Dank für dein Feedback!
Die Api ist leider erst in Version 1.1 , weshalb noch ziemlich viele Inhalte Bugs und/oder sinnlos sind. Feedback und Kritik ist bei uns immer herzlich Wilkommen.

Lg AdriBloober
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • G Ganjabaumann:
    habe es jez kopiert von dir un nochma probiert...immer noch inventar da -.-
  • G Ganjabaumann:
    der kill befehl sollte ja eig genauso funktionieren wie normal zu sterben denke ich
  • G GokuSayiajin:
    hat wer zeit und kann mir sagen wie ich die Fehlermeldung Task #398 for Essentials v2.17.1.0 generated an exception behebe
  • G Ganjabaumann:
    wenn du magst kann ich wie gesagt dir kurz das problem zeigen auf dem server selbst oder per plugins die konfiguriert wurden bisher
  • Majoox Majoox:
    Falsche Version von Essentials
  • G GokuSayiajin:
    ist die neuste auf dem server mit der neusten version
  • G GokuSayiajin:
    aben essentialsx insterliert
  • G Ganjabaumann:
    ich habe essentialsx 1.17 damit klappt eig alles wunderbar
  • Majoox Majoox:
    Oder Config-Datei mit einem YAML Paser durchlaufen lassen
  • Majoox Majoox:
    Beim Bearbeiten der Config-Dateien kann es zu Formatierungsfehlern kommen, auch unter Benutzung der Tabtaste. Einfach mal die Config speichern, neu erstellen lassen und schauen ob das Problem wieder auftritt. @GokuSayiajin
  • G GokuSayiajin:
    das komische ist das es nach dem conection lost kommt
  • Majoox Majoox:
    @Ganjabaumann Passt gerade nicht gut, bin wieder nur mit dem Laptop online. Jedoch kann man schauen, ob ein PvP Plugin Probleme macht.
  • Majoox Majoox:
    Connection Lost ist ja auch schon nicht gut
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    kk habe nur so ein pvp plugin wo man pvp on oder off eingeben kann mehr eig nicht :/
  • G Ganjabaumann:
    @Majoox,
    würde halt ungern alle plugins nach und nach ausschalten um das problem zu finden weshalb ich dachte jemand kennt das wschon...offenbar bleibt mir nichts andres über -.-
  • G Ganjabaumann:
    aber herzlichen dank für deine zeit und mühe ;)
  • G GokuSayiajin:
    ja machen wir auch greade einfach nur weill wir im gerinde nur in pex rechte eingestelt ahben und auf einmal keiner mehr mit nem 2 account über einanderes gerät drauf konte
  • Majoox Majoox:
    Ich habe recherchiert aber keine Ahnung, was anderes bleibt wohl nicht übrig
  • Majoox Majoox:
    Gern geschehen, meine Freundin ist gerade nach Hause gekommen, deswegen muss ich das abbrechen :D
  • G Ganjabaumann:
    dann nochn schönen abend ^^
  • Majoox Majoox:
    Ebenfalls
  • Majoox Majoox:
    "devenetiev"
  • G GokuSayiajin:
    jemand da der mir bie meinem kleinen Problem mit der nutzung vpn tür bett und kisten helfen kann?
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Einfach kaputt hauen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben