• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Haftungsausschluss! Diese Ressource stammt nicht von uns, sondern von dem jeweiligen Autor. Leider können wir nicht alle Downloads prüfen, weswegen wir, minecraft-server.eu, uns von diesen klar distanzieren müssen. Bitte wende dich bei Fehlern, Störungen oder gar Betrug der durch diesen Download verursacht wurde direkt an den Autor. Gerne kannst du uns informieren, damit wir u. U. entsprechende Downloads sperren können.
Custom Ore Generator 『1.8 - 1.13.2』

Bukkit Custom Ore Generator 『1.8 - 1.13.2』 2019.02.18

Source Code
https://gitlab.com/DerFrZocker/custom-ore-generator
Entwickelt für Version
1.11 - 1.13.2 (tested)
Bist du jemals durch deine Minecraft Welt gelaufen und hattest das Bedürfnis nach zusätzliche Blöcke als Erze? Wie zum Beispiel Acacian Türhälften:
acacian_door.png

oder Blumentöpfe im end:
flower_pot.png

Wenn nicht, dann kannst du nun aufhören zu lesen.

Nun aber zum eigentlichen Thema: mit diesem Plugin kannst du jeden erdenklichen Block (mit Ausnahme von ein paar Blöcken, wie zum Beispiel Wasser und Lava, die noch aus zurzeit unbekannten gründen nicht generiert werden) als Erz in deiner Minecraft Welt Generieren lassen. Dabei hast du die Möglichkeit verschiedene Werte ein zustellen wie, Anzahl der Adern pro Chunk, die größe der Adern oder in welchen Biomen sie auftauchen sollen. Das Plugin unterstützt auch Custom World Generatoren (mit ein paar Einschränkungen, siehe weiter unten).

Zum einstellen der Erzgenerationen stehen dir 2 Befehle zu Verfügung:

/oregen set <world> <material> <setting> <amount>
-> damit setz du ein Wert wo für alle Biome gilt.
-> permission: custom.ore.gen.set

/oregen setbiome <biome> <world> <material> <setting> <amount>
-> damit setzt du ein Wert wo nur für ein spezielles Biome gilt
-> permission: custom.ore.gen.set.biome


Alle Werte lassen sich per Tab-Vervollständigung einsetzen. Dabei kann es sein das je nach Minecraft Version die Biome und Materialien anders heißen.

nun noch ein paar wichtige Infos:

Wichtige Infos:

- Das Plugin funktioniert zurzeit nicht mit der 1.13.2 Version von Paper Spigot.

- Da die Material Namen vor allem von version 1.12 zu 1.13 sich geändert haben, ist es nicht sicher die Server Version zwischen Zeitlich zu ändern. Wenn ihr trotzdem die Server Version ändert, löscht / sichert euch vorher die Datei "plugins\Custom-Ore-Generator\data\world_configs.yml" und setzt die Werte nach dem Updaten des Servers wieder neu.

- Durch Gewisse Änderung der Erz Generation in 1.13 ist momentan nicht möglich Erze im "End" oder im "Nether" zu setzen, oder andere Welt Generatoren mit der Gleichen Welt Eigenschaften (Fliegende Inseln, Komplette Höhlen). Es Funktioniert aber in der Version 1.12.2 abwärts.

- Damit die Erze in Custom Welt Generatoren Geniert werden muss der Untergrund entweder aus Endstein, Stein oder Netherrack bestehen.

- Zu hohe Werte, zu niedrige Werte oder zu viele Erze können denn Server Verlangsamen oder zum Crashen bringen.

- Je nachdem welche Blöcke ihr zum Generieren wählt kann es zu Extremen Performance Einbrüche Client seitig führen (zum Beispiel der Blumentopf)


Wenn dir das plugin (nicht) gefällt, schreibe doch ein Bewertung.
Falls Fragen, Probleme oder Wünsche auftauchen schreibe es in den Diskussion Thread von diesem Plugin.
Autor
DerFrZocker
Downloads
48
Erste Veröffentlichung
Letzte Aktualisierung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Letzte Updates

  1. Support für die Minecraft version 1.8 - 1.11.2 hinzugefüght

    Support für die Minecraft Versionen 1.8 - 1.11.2 hinzufügen Hinweis: Ich habe das Plugin nur...
Allgemein
Help Benutzer
    maybeto maybeto: ou mann, Hadde hat sein Fahrrad verkauft :o
    Oben