• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Haftungsausschluss! Diese Ressource stammt nicht von uns, sondern von dem jeweiligen Autor. Leider können wir nicht alle Downloads prüfen, weswegen wir, minecraft-server.eu, uns von diesen klar distanzieren müssen. Bitte wende dich bei Fehlern, Störungen oder gar Betrug der durch diesen Download verursacht wurde direkt an den Autor. Gerne kannst du uns informieren, damit wir u. U. entsprechende Downloads sperren können.
FarmPig - Mobfarmer (wie auf Bausucht) +neue Mobtypen

Bukkit FarmPig - Mobfarmer (wie auf Bausucht) +neue Mobtypen 0.4

Lizenz
GNU Affero General Public License v3.0
Source Code
https://github.com/theChrisliebaer/FarmPig
Benötigte Abhängigkeiten
Spigot 1.12.2+, Bukkit/Spigot: 1.8.8
FarmPig - Die Revolution auf dem Farmmarkt
Schweinfarmen hassen es, Spieler lieben es. Mit diesem Plugin kannst du deinen Spielern eine Alternative zu langweiligen Tierfarmen anbieten. Du spawnst einen beliebige Gegnertypen wo du willst, wann du willst. Das Besondere: Wenn der Gegner getötet wird, spawnt direkt ein Neuer. Deine Spieler können also endlos viele Ressourcen farmen aber müssen trotzdem etwas dafür leisten. Die Gegner können allerdings nicht verschoben werden und greifen deine Spieler nicht an, es besteht also keine Verletzungsgefahr, deine Spieler sind sicher!

Das Versprochene 1.8.8 Update ist da, jetzt steht dem Abschlachten von Schweinen auch auf älteren Servern nichts mehr im Wege. Beachte allerdings, dass ausschließlich die neusten 1.8.8 Serverbuilds unterstützt werden. Das Plugin wird mit anderen Versionen nicht funktionieren.



Ob die Gegner dabei zum Farmen von Fleisch und anderen Ressourcen genutzt werden oder einfach nur um Frust abzulassen, bleibt ganz dir überlassen. Die Drops können dabei ganz normal von anderen Plugins wie WorldGuard gesteuert werden. Verleih deinem Server etwas Einzigartiges mit FarmPig.

Featureliste
  • Verwende beliebige Monstertypen, es muss nicht immer ein Schwein sein
  • Setze unbegrenzt viele FarmPigs auf dem ganzen Server, minimale Ressourcennutzung, maximaler Spaß
  • Verwalte alle aktiven FarmPigs über ein intuitives Chatmenü
  • Benutze Farbcodes um deinen FarmPigs deine persönliche Note zu verleihen oder nutze sie um Spieler auf deinem Server namentlich zu verewigen (oder zu betrafen).
  • Volle Kompatibilität mit der 1.8.8 Version


Ingamebefehle
Alle Befehle müssen ingame ausgeführt werden, über die Serverkonsole kann FarmPig leider nicht verwaltet werden.

/farmpig add <type> <name>
Erzeugt ein neues FarmPig an deiner aktuellen Position (inklusive Blichrichtung). Mit dem Paramter type kannst du den Typ des FarmPigs bestimmen (pig, creeper, zombie, etc.) keine Sorge, wenn du dich vertippst werden dir Vorschläge angezeigt. Mit dem optionalen Parameter name kannst du einen beliebigen Namen eingeben, der als Nametag über dem FarmPig erscheint.
Code:
/farmpig add pig &3Dönermann
/farmpig add Parrot &2Polly &cder &9 Pirat
/farmpig add creeper &e&kaaa&r &4ACHTUNG&r &e&kaaa
/farmpig list
Mit diesem Befehl bekommst du eine Liste aller aktiven FarmPigs in deinem Chat angezeigt und kannst dich zu diesen teleportieren oder sie löschen, ganz ohne komplizierte Befehle.


Permissions
Code:
kiddycraft.farmpig.add - Erlaubt dem Spieler neue FarmPigs hinzuzufügen
kiddycraft.farmpig.remove - Erlaubt dem Spieler existierende FarmPigs zu entfernen
kiddycraft.farmpig.list - Erlaubt dem Spieler existierende FarmPigs aufzulisten
kiddycraft.farmpig.view- Erlaubt dem Spieler sich zu einem existierenden FarmPig zu teleportieren
Support und Fehlermeldungen
Bitte beachte, dass dieses Plugin nur aktuelle Serverversionen unterstützt. Da die 1.8.8 Version jedoch sehr beliebt ist, wurde für diese ein abwärtskompatibler Codepfad implementiert, dieser funktioniert jedoch nur wenn auch wirklich die 1.8.8 verwendet wird. Es gibt bekannte Probleme mit veralteten Serverbuilds, die nicht behoben werden.

Solltest du einen Fehler bemerken, so kannst du ihn in diesem Thread melden. Fehlermeldungen in den Bewertungen werden NICHT bearbeitet. Die Bewertungsfunktion ist kein Kontaktformular.

Wenn du einen Fehler melden möchtest, stelle sicher, dass die folgenden Informationen enthalten sind. Fehlermeldungen ohne diese Informationen werden nicht berücksichtigt:
  1. Serverversion
  2. Javaversion
  3. Servertyp: Bukkit/Spigot
  4. Vollständiges Stacktrace aus dem Serverlog in Code Blöcken, keine Screenshots, kein Rohtext, keine Anhänge. (sofern vorhanden)
  5. Ausführliche Erklärung, wie der Fehler reproduziert werden kann.
Support per PN findet nicht statt.

FAQ
Um ein paar Fragen, die regelmäßig auftreten oder vermutlich auftreten werden schnell beantworten zu können, gibt es hier die Antworten zu eben diesen Fragen.

Wieso sehe ich die Nametags über den FarmPigs nicht?
Das liegt entweder daran, dass du keinen Namen vergeben hast, oder dass du dich auf der 1.8.8 Version befindest. Auf dieser Version werden Nametags nur angezeigt, wenn man auf die Entity blickt. Willst du permanent sichtbare Nametags, musst du dir mit Plugins wie Holographic Displays oder ähnlichem behelfen.

Cool, kannst du das auch mit $antikerVersion kompatibel machen?
NEIN!

  • Gefällt mir
Reactions: 2 Personen
Autor
❤️可愛いちゃん️❤️
Downloads
253
Aufrufe
514
Erste Veröffentlichung
Letzte Aktualisierung
Bewertung
4,33 Stern(e) 6 Bewertungen

Letzte Updates

  1. Nun auch für 1.8.8

    Das Warten hat ein Ende, dank @SirYwell der sich durch den antiken Code der 1.8.8 Version auf...
  2. Fehler in Chunkhandling behoben

    Dieses Update behebt einen Fehler, der dazu führt, dass die FarmPigs unter Umständen nicht...
  3. Memory Leak behoben

    Dieses Update behebt einen Fehler in der Verwaltung von Event Listenern, welcher beim Entfernen...

Letzte Bewertungen

Wow ich kann es kaum glauben... Es funktioniert! Meine Spieler lieben es!
Really ?
Ich habe ein genau solches Plugin schon vergeblich vorher gesucht:
https://minecraft-server.eu/forum/threads/t%C3%B6te-mich-schwein-plugin-von-bausucht-net.50753/
|
V
Der Beitrag war schon vor deinem Plugin da! D;
Hast du dich davon vielleicht inspiriert ? -_-
❤️可愛いちゃん️❤️
❤️可愛いちゃん️❤️
Das Plugin wird alle paar Monate angefragt, du bist weder der Erste, noch der Letzte. Die Idee dafür kommt übrigens wenn überhaupt von Bausucht und garantiert nicht von dir ;)
Jeder weiß, dass Schweine im echten Leben nicht vorm Schlachter weglaufen können - endlich gibt es ein Stück mehr Realismus für meinen Server! Muss aber einen Stern abziehen, weil das einrichten mega kompliziert ist. Plugins mit Befehlen sind total nutzerunfreundlich.
Gutes Feture
Funktioniert super! Auch in der 1.13 sehr zu empfehlen. Das Spielerlebnis steigert sich ins Unermessliche!
Wow :o
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • HardSoul HardSoul:
    Kommt mir das nur so vor oder steigt die Anzahl der Menschen, die denken, dass das hier das Forum ihres Servers sei?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    ka, kann sein
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    lesen ist auch schwer
  • HardSoul HardSoul:
    Das Gefühl habe ich manchmal auch. Genauso wie bei Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung
  • Dean Dean:
    Moin
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
  • SirYwell SirYwell:
    Ja rechschreibung is hier voll im eimer absolute katastrophe aber ich will mich mal nich über andere lustig machen
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    good boy
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen :D
  • SkyPlayerTV SkyPlayerTV:
    Morgen?
  • SirYwell SirYwell:
    Matthias hatte halt nur E, dann braucht’s schon mal ne Weile, so eine Nachricht zu versenden
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Matthias hatte glaube was anderes :D
  • SirYwell SirYwell:
    oha jetzt wird's spannend
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen.... ich glaube Matthias und Sternchen haben ne schwache Blase... oder warum um Himmels Willen ist man sonst so früh wach....
  • HardSoul HardSoul:
    Morgen :)
  • Dean Dean:
    Moin
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Morgen :D
  • Stern☆ Stern☆:
    ..
    oder noch wach ;)
  • HardSoul HardSoul:
    Schlaf wird voll überbewertet... Mit genügend Koffein und Willen geht das!
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Mit Nachtschicht auch
    Stern☆ Stern☆: Mit Nachtschicht auch
    Oben