- Entwickelt für Version
- 1.14.4
Dieses Plugin is sehr experimentell, benutze es mit vorsicht und mache ein Backup bevor du es benutzt. Ich übernehme keine Haftung für zerstörte Welten. Paper Spigot ist nicht supported.
Mit Fast Worldborder fill kannst deine Welt vor generieren. Es kan Welten bis zu 4 mal schneller vor generieren und mit 0 tps drops als /wb fill. Und es hat sogar noch platzt für optimierungen für noch schnellere werte.
Im momentanen zustand generiert das Plugin die Chunks nur ein Schritt bevor der chunk als fertig gilt. Das hat zu folge das zum Beispiel Dynmap die Chunks nicht Rendert. Wenn du die Welt anschauen willst nutze am besten einen Map viever welcher auch unvollständige Chunks anzeigt, wie zum Beispiel diesen hier.
Ein Beispiel:
Fast Worldborder fill braucht für eine 300 x 300 chunk große Region (4800x4800 Blöcke) 14 Minuten (mit 32 Threads fürs generieren).
WorldBorder braucht für die gleiche Region (selber seed und Größe) 56 Minuten (Verwendeter Befehl: /wb fill 1000 0 false)
und Woldborder mit Paper brauchte 46 Minuten.
Während die Welt generiert wird sollte man sich nicht auf der Welt aufhalten oder sie anderweitig modifizieren. Das kann zu Fehler / Crashs oder chunk Beschädigungen führen.
Das Plugin hat zwei befehle mit der Berechtigung: fast.fill
/fast-fill status -> Zeigt den aktuellen status der fill Operation an
/fast-fill <threads-amount> <chunk-radius> <sleep-time> <x-chunk-start-point> <z-chunk-start-point> <world> -> Startet ein fill prozess
threads-amount: Die Anzahl an Threads welche für die Generierung verwendet werden sollen.
chunk-radius: Die Anzahl an chunks in jede Richtung welche generiert werden sollen. Der Radius muss durch 50 teilpar sein. Die Generierte from ist ein Quadrat.
sleep-time: Wie viele millisekunden jeder Thread schlafen soll nach dem er eine Operation ausgeführt hat. Du kannst ein Wert setzen wen du hohe CPU Auslastung und System Instabilität bekommst. Normal sollte aber 0 ausreichen.
x-chunk-start-point, z-chunk-start-point: Die x und Z Zentrum Position vom welchen die Chunks generiert werden sollen.
world: Welche Welt generiert werden soll
Wen du irgendwelche Fehler findest lass es mich wissen.
Der Sourcecode wird verfügbar sein, nachdem ich ihn aufgeräumt habe. (Er sieht im Moment schrecklich aus)
Mit Fast Worldborder fill kannst deine Welt vor generieren. Es kan Welten bis zu 4 mal schneller vor generieren und mit 0 tps drops als /wb fill. Und es hat sogar noch platzt für optimierungen für noch schnellere werte.
Im momentanen zustand generiert das Plugin die Chunks nur ein Schritt bevor der chunk als fertig gilt. Das hat zu folge das zum Beispiel Dynmap die Chunks nicht Rendert. Wenn du die Welt anschauen willst nutze am besten einen Map viever welcher auch unvollständige Chunks anzeigt, wie zum Beispiel diesen hier.
Ein Beispiel:
Fast Worldborder fill braucht für eine 300 x 300 chunk große Region (4800x4800 Blöcke) 14 Minuten (mit 32 Threads fürs generieren).
WorldBorder braucht für die gleiche Region (selber seed und Größe) 56 Minuten (Verwendeter Befehl: /wb fill 1000 0 false)
und Woldborder mit Paper brauchte 46 Minuten.
Während die Welt generiert wird sollte man sich nicht auf der Welt aufhalten oder sie anderweitig modifizieren. Das kann zu Fehler / Crashs oder chunk Beschädigungen führen.
Das Plugin hat zwei befehle mit der Berechtigung: fast.fill
/fast-fill status -> Zeigt den aktuellen status der fill Operation an
/fast-fill <threads-amount> <chunk-radius> <sleep-time> <x-chunk-start-point> <z-chunk-start-point> <world> -> Startet ein fill prozess
threads-amount: Die Anzahl an Threads welche für die Generierung verwendet werden sollen.
chunk-radius: Die Anzahl an chunks in jede Richtung welche generiert werden sollen. Der Radius muss durch 50 teilpar sein. Die Generierte from ist ein Quadrat.
sleep-time: Wie viele millisekunden jeder Thread schlafen soll nach dem er eine Operation ausgeführt hat. Du kannst ein Wert setzen wen du hohe CPU Auslastung und System Instabilität bekommst. Normal sollte aber 0 ausreichen.
x-chunk-start-point, z-chunk-start-point: Die x und Z Zentrum Position vom welchen die Chunks generiert werden sollen.
world: Welche Welt generiert werden soll
Wen du irgendwelche Fehler findest lass es mich wissen.
Der Sourcecode wird verfügbar sein, nachdem ich ihn aufgeräumt habe. (Er sieht im Moment schrecklich aus)