• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suchergebnisse

  1. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    vor 20 jahren, und ich bin 14 xD wann hast du zuletzt geträumt das du wach bist xD
  2. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    am freitag, konnte sie aber nicht hochladen da der ton schrecklich war :( wann hast du zuletzt dein handy kaputt gemacht?
  3. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    19
  4. aviel900

    Ich biete eine kleine Ausbildung für Builder an

    ist dieses angebot noch akutell? ich baue nähmlich schrecklich.
  5. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    Vor 10 minuten :D Wann hast du das letzte mal den computer umarmt x'D
  6. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    Heute, ich hab sie mit nem eimer kaltem wasser geweckt xD Wann hast du das letzte mal gekifft?
  7. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    heute wärend dem Frühstück xD Wann hast du das letze mal einen baum umarmt?
  8. aviel900

    JumpDown/GetDown

    ich habe ein vserver und ich bezahle 19,95 euro im monat
  9. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    und Siri sagt jetzt komm die 34 aber da dass nicht stimmt sag ich 43
  10. aviel900

    Spiel | Wann hast du das letzte mal ....

    Gestern, Milch einzukaufen xD wann hast du das letze mal dich gefragt was wäre wenn.... ?
  11. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    ja und dann 41
  12. aviel900

    Killer command

    danke für die hilfe
  13. aviel900

    JumpDown/GetDown

    ich habe ein spigot 1.8.8 server mit 16GB ram momentan zwar nur 3-5 Besucher aber man kann sich immernoch steigern :)
  14. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    ich schätze 39
  15. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    37
  16. aviel900

    JumpDown/GetDown

    ich wollte das minigame auf meinem server laufen lassen da es sich viele gewünscht haben ich habe auch 3 builder gebeten schon ne map zu machen
  17. aviel900

    Killer command

    Hi, ich hätte da ein problehm: auf meinem server kommt ständig ein typ der diesen command: //calc for(i=0;i<256;i++){for(j=0;j<256;j++){for(k=0;k<256;k++){for(l=0;l<256;l++){ln(pi)}}}} ausführt und immer bevor ich ihn bannen kann stürtzt der server ab weis jemand wie ich ihm die permission...
  18. aviel900

    Zählen bis das Team kommt.

    35 Und ich hab ein Lustigen Avatar
  19. aviel900

    JumpDown/GetDown

    Nein leider nicht das plugin ist für Bungeecord :(
  20. aviel900

    JumpDown/GetDown

    Hey, ich habe keine ahnung ob ich in diesem unterforum richtig liege aber ich suche ein JumpDown/GetDown plugin das Multiverse kompatibel ist und nicht einen eigenen server braucht, es sollte wenn möglich so wie bei rewinside.tv sein. Wenn ihr ein plugin kennt das nicht für BungeeCord ist dann...
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Stern☆ Stern☆:
    Guten Morgen Sorgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • ��� ���:
    Ist Majoox noch relevant? [Ja] [Nein] [Versuche es später noch einmal
    ]
  • ��� ���:
    In 35 Tagen darf ich meinen Namen wieder ändern. Ich wäre für Wolfgang JOOX!
  • SirYwell SirYwell:
    [Nein]
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • D dmmk218:
    Moin :D
  • Rabe Rabe:
    Was ist eigentlich mit der "Aufstrebende neue Server" Liste passiert? Ich vermisse die voll..
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibt keine aufstrebenden neue Server mehr
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Gibt nur noch 0815Brei
  • Rabe Rabe:
    Warum?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    steht doch da
  • Rabe Rabe:
    ..
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • realMaxW realMaxW:
    Guten Morgen :)
  • HardSoul HardSoul:
    Wunderschönen guten Morgen:)
  • Matthias Matthias:
    Mahlzeit!
  • Matthias Matthias:
    ist es schon wieder so spaet?
  • maybeto maybeto:
    jetzt isses sogar noch später....
  • SirYwell SirYwell:
    jap
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
    +1
  • HardSoul HardSoul:
    Grüß Gott :)
    HardSoul HardSoul: Grüß Gott :)
    Oben