• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suchergebnisse

  1. K

    Minecraft-Server.eu Forum GeckoCraft sucht Verstärkung!

    Ich bin für alles zu haben (ausser JAVA codeing (Wenn irgendjemand java sagt muss ich mich sowiso übergeben)). Die Komplette Adobe Creative Cloud is non cracked vorhanden, ebenfalls Webscripting kenntinsse. Auch für Linux Server managing, etc. bin ich offen. Also ich bin mehr ein Technikfreak...
  2. K

    Deutsches Hytale Forum, Minecraft Bedrock Forum, Minecraft-Server.eu Forum, Space Engineers Forum, Spiele-Server.eu Forum, ECO Spiele-Server.eu Forum Langeweile... Brauch zufällig hier noch jmd ne Website? :D

    Klar xD Ich schreibe auch Wordpress und WBB plugins :-)
  3. K

    Minecraft-Server.eu Forum Developer müssen auch von was leben

    Ganz der gleichen Meinung. Ich entwickle Selber, und wenn man letztendlich an einer 8-Wochen-entwicklung sitzt, und man dann einen "Hungerlohn" bekommt...
  4. K

    Minecraft-Server.eu Forum Suche einen Mod - Beschreibung im Thread!

    Guck dir mal das Programm AutoIt an
  5. K

    Minecraft-Server.eu Forum Subdomain für meinen Server

    Guck dir mal den Dienst "AlpenNIC" an
  6. K

    Deutsches Hytale Forum, Minecraft Bedrock Forum, Minecraft-Server.eu Forum, Space Engineers Forum, Spiele-Server.eu Forum, ECO Spiele-Server.eu Forum Langeweile... Brauch zufällig hier noch jmd ne Website? :D

    Wie schon oben gesagt. Einfach sagen was man braucht, ein bisschen warten und man bekommt ein ZIP Archiv mit allen Daten :D
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • SirYwell SirYwell:
    ich stand vor ner halben Stunde im Regen
  • SirYwell SirYwell:
    Und nein ich habe nicht mit Kleidung geduscht
  • maybeto maybeto:
    oh, du armer.... ich sag das halt jetzt mal so, vielleicht fühlst du dich dann besser
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • nero_2411 nero_2411:
    moini :D
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • L Luki_xx:
    Guten Morgen
    :)
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Na ihr?
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
    maybeto maybeto: mit wem redest du?
    Oben