• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suchergebnisse

  1. D

    Minecraft-Server.eu Forum #64 Bauwerke Showcase

    Moin, Zu meiner Bewertung fange ich mal mit der Landschaft an. An manchen Stellen wirkt die so, als sei sie einfach nur auf die Schnelle gemacht worden. Auch ist das Colouring nicht wirklich besonders. Da hätte man ruhig bisschen mehr Farbe (z.B. mehr graue Elemente) einbringen können. Bei den...
  2. D

    Minecraft-Server.eu Forum Mittelalter Fantasy RisingNation stellt vor: Unsere Stadt Dämmerbruch

    Sehr hübsch ! gefällt mir sehr
  3. D

    Minecraft-Server.eu Forum suche Server für eine Stelle als Designer

    Hallo, hast du eventuell Referenzmaterial, welches du zeigen kannst ?
  4. D

    Minecraft-Server.eu Forum #52 Bauwerke-Showcase

    Da muss du wohl noch etwas auf eine vollwertige Bewertung warten, da ich erstmal keine Zeit habe.
  5. D

    Minecraft-Server.eu Forum #52 Bauwerke-Showcase

    Nun zu meiner kurzen Bewertung. Für meine Bewertung nehme ich lediglich die Bilder als Referenz, da ich mir nicht den Mod Launcher herunterladen möchte, da in der Vergangenheit noch nie ein Modlauncher bei mir funktionierte. Bin zu dämlich für sowas. Auch fehlt es mir dann an der Zeit, da ich...
  6. D

    Minecraft-Server.eu Forum #51 Bauwerke-Showcase [Sieger - September]

    Auf unserer Hauptwelt haben wir große sowie auch kleine Bienen. Auf dieser Lobby wollte ich diese groß lassen, da man diese besser sieht und so finde ich, die ruhig dick und kräftig sein können, da in der Gegend doch viele Pflanzen mit Nektar existieren, weswegen Sie kräftig wachsen können...
  7. D

    Minecraft-Server.eu Forum Wüstenkathedrale - Einrichtung

    Sofern ich mich noch richtig erinnere, habe ich den Continuum Shader https://continuum.graphics/continuum/ und den Conquest Ressourcepack http://conquest.ravand.org/ genutzt.
  8. D

    Minecraft-Server.eu Forum #49 Bauwerke-Showcase [Sieger - Juni]

    Bei diesem Showcase spricht die Bewertung für sich. Hab selten, selbst in der großen Community, sei es auf Twitter oder Planetminecraft ein doch so gutes gesamtwerk gesehen. Ich schließe mich da der Meinung von @TheoRetisch und @Hadde-chan an und kann nochmals jedem empfehlen sich dieses Werk in...
  9. D

    Minecraft-Server.eu Forum Supporter Builder Ich suche ein freundliches und bereits bestehendes Serverteam..

    Hast du Referenzen von deinen Bauwerken ?
  10. D

    Minecraft-Server.eu Forum #48 Bauwerke-Showcase

    Nachdem ich mir das Bauwerk auch Vorort angeschaut habe und nicht ganz verstehen kann, wie teilweise eine so gute Bewertung zustande kommt, habe ich mir mal die Mühe gemacht und eine relativ genaue Beurteilung verfasst. Da es sich um einen langen Text handelt, habe ich den in einer Datei...
  11. D

    Hab dir eine PN geschrieben.

    Hab dir eine PN geschrieben.
  12. D

    Minecraft-Server.eu Forum Talabick´s Gebäude

    Willst du eher realistisch oder prachtvoll bauen ?
  13. D

    Minecraft-Server.eu Forum #44 Bauwerke-Showcase

    Ist es jetzt nur bei mir so oder kann man die Bilder nicht mehr sehen? Bei anderen Wettbewerben hat auch jeder das Recht mitzumachen, aber auch da kann es vorkommen, dass man bestimmtes Kriterien erfüllen muss. Dies würde ich eben auch hier einführen. Wer dennoch sein Bauwerk zeigen möchte...
  14. D

    Minecraft-Server.eu Forum Architekt Admin [closed] Architekt sucht ein zuverlässiges und zielstrebiges Team.

    Hast du Referenzen, die du zeigen kannst ?
  15. D

    Minecraft-Server.eu Forum Wüstenkathedrale - Einrichtung

    Hier ist ein Bild im Defaultmodus. Hab alles im Conquest Ressourcepack gebaut, weswegen es im Default Ressourcepack nicht die Wirkung wie im Conquest hat. Die Shader bieten dazu noch eine schöne Atmosphäre, da alles nicht direkt erkennbar ist und alles etwas dunkler wirkt, deswegen auch die...
  16. D

    Minecraft-Server.eu Forum Wüstenkathedrale - Einrichtung

    Nein, da diese auf unserer Hauptwelt steht und nur Teammitglieder sowie besondere Besucher diese Welt betreten dürfen, damit diese nicht alles schon sehen.
  17. D

    Minecraft-Server.eu Forum Wüstenkathedrale - Einrichtung

    Hallou, vor wenigen Tagen, wurde hier bereits eine Kathedrale/Dom gezeigt, welches mich an meine vergessene Kathedrale auf dem Tales of Faldoria Server erinnert, die ich vor etwa 2 Jahren gebaut habe. Bisher sieht man nur alles von drinnen, da wir bisher noch nicht das Umfeld der Kathedrale...
  18. D

    Minecraft-Server.eu Forum "Lemminger Dom" auf der Cube-Nation.de Mainspawnwelt

    Sieht gut aus.
  19. D

    Minecraft-Server.eu Forum #39 Bauwerke-Showcase

    Nur das Ergebnis ohne Bevorzugungen wie z.b. ob es im Gamemode 0 gebaut wurde oder nicht, sollte bewertet werden. Ansonsten ist es unfair gegenüber denen, die im Gamemode 1 mit World edit etc was viel besseres bauen und dann ne ähnliche Punktzahl erhalten wie etwas was viel schlechter ist und...
  20. D

    Minecraft-Server.eu Forum #39 Bauwerke-Showcase

    Mir gefällt dieses Showcase weniger gut. Es sind kaum Details zu sehen und das Terra sollte man einmal bearbeiten. Was mich aber sehr stark stört ist, dass nur eine Holzart benutzt wurde. Da diese Garnision verlassen ist/wurde, und es den Anschein hat, als sei diese aufgrund der Bäume, Pflanzen...
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • nexobeast nexobeast:
    Naaa
  • nexobeast nexobeast:
    guten Hallo
  • Bella Bella:
    Hallo
  • maybeto maybeto:
    5 Milchschnitte übereinander, mega lecker
  • Rabe Rabe:
    Ich mag keine Milchschnitte
  • maybeto maybeto:
    hätte dir eh keine abgegeben
  • Rabe Rabe:
    Hast du das Schild etwa übersehen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du hast nicht geschlafen, das zählt ned!
  • SirYwell SirYwell:
    Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • maybeto maybeto:
    mit wem redest du?
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Majoox Majoox:
    Guten T. A. G.
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Gibts im Moment Server kostenlos, oder warum sind auf 7 Stunden 13 Servereinträge erstellt worden?
  • maybeto maybeto:
    na ich hoffe doch mal, das da auch ein paar neue Konzepte vertreten sind. Vielleicht mal was mit Plots oder Minigames.....
  • Kroseida Kroseida:
    ist es werbung wenn ich einen Github Link in einem Offtop Thread Poste?
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten MOrgen
    Matthias Matthias: Guten MOrgen
    Oben