1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev «» SkyServers | Programmierer gesucht «»

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ManiaMelons, 12. Dezember 2015.

1. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    Logo 500x300.png

idrin6ny.png

Hallo Community,

Das SkyServers Server Team sucht Programmierer die für uns bestimmte ServerPlugins
    schreiben. Unser Server ist leider noch im Aufbau der Teamspeak&Minecraft Server sind aber schon verfügbar. Wir hoffen wir finden hier geeignete und erfahrene Spigot Programmierer.
    Ich fange nun mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis an.

» Inhaltsverzeichnis

★ Server Projekt
    ★ Ressourcen
    ★ Gegenleistungen
    ★ Kontakt

idrin6ny.png

» Server Projekt

Das Projekt "SkyServers.de" ist ein Server der komplett auf SkyPvP aufbaut. Wir sind ein Premium SkyPvp Server der sich komplett auf SkyPvP konzentriert. Die Stärke unseres Servers ist das es komplett eigene Plugins sind, und so den Spieler ein tolles Laggfreies Erlebnis bietet. Wir haben einen Linux Root Server mit 32GB Dedizierten Arbeitsspeicher.
    Wir haben auch Web/Java Programmierer die dieses Projekt unterstützen, doch leider sind die
    meisten sehr beschäftigt und können nur selten bis garnicht programmieren. Wir haben schon eigene Seiten und der Web Bereich ist fast fertig. Deshalb suchen wir Programmierer die nur lange und treu bei unserem Server bleiben werden.

Selbstverständlich fragt ihr jetzt euch ob wir schon irgendwelche Plugins haben oder schon ein System vorhanden ist. Es sind schon viele Systeme vorhande die ich einmal Stichwort Artig aufzähle: Schatztruhen System, Ban System, Stats System, Trophäen System, Clan System, Tägliche Belohnungen, Perks und weiteres. Das Trophäen Feature ist sowas wie Ranking im Besonderen Stil.

Die Website ist schon online, und das Forum ist auch schon verfügbar. Der Shop ist grad in der Programmierung, aber es sind schon Möglichkeiten da diese anzuschauen. Die Adressen für die bestimmten Bereiche sind unten gepostet. Man kann alles uneingeschränkt anschauen.

Wichtige Informationen » Falls zurzeit was im Online Shop gekauft werden sollte werde ich
    keine Haftung übernehmen, da die Ware nicht ankommen wird, da die Server heruntergefahren
    sind. Deshalb spreche ich mir jede Haftung ab, wenn einer zurzeit was in diesem Shop kaufen sollte, falls der Shop wieder aktiviert ist werde ich dieses hier posten.
    Vielen Dank für euer Verständnis!
    idrin6ny.png

» Ressourcen

Wir haben folgende Ressourcen auf diesen läuft nur unser Minecraft Server und unsere Teamspeak Bots, und der Teamspeak. Das Webhosting ist auf einem anderen Server zur Sicherheit, falls der Server offline gehen sollte, das ihr noch die Website habt. Außerdem haben wir 3 Domains falls die HauptDomain ausfallen sollte alle sind Top Level Domains.

★ Server
    » Rechenzentren in Frankfur am Main
    » 32 GB Ram
    » 2x 1000 GB SSD Festplatte
    » 12 vCores
    » 1.000 MBit Flat
    » Inkl. DDos Protection

★ Webhosting
    » 16 GB Ram
    » Unendlich Speicherplatz
    » Tägliche Backups
    » CloudLinux 6.2
    » RAID-10
    » Intel Xeon System
    » 1000mbps Anbindung an das Netzwerk
    » Privates SSL Zertifikat

idrin6ny.png

» Gegenleistungen

Natürlich bieten wir Gegenleistung was bei uns zu den Standards zählt sind natürlich
    Rang auf Teamspeak, Forum, Server. Wir bieten dem Developer SSH Zugang und FTP Zugang bei vertrauen, da dieser dann selbstständig arbeiten kann und eigene Ideen umsetzen kann. Wir sind bei größeren Plugins natürlich auch bereit eine kleine Summe an den Programmierer abzutreten. Und natürlich viel Spaß :).

idrin6ny.png

» Kontakt

Antwort sollte in ungefähr 0-46 Stunden erfolgen.

Forum» http://forum.skyservers.de/
    Website» http://website.skyservers.de/
    Shop» http://store.skyservers.de/
    Teamspeak» ts.skyservers.de
    Kontakt» Kontakt@SkyServers.de
    Notfall» Administration@SkyServers.de
    Skype» Privates Skype auf Anfrage

idrin6ny.png

Zum Schluss, möchte ich sagen das ich mich natürlich freue wenn sich einer melden würde.
    Ich freue mich über jeden der sich meldet, und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und das ihr diesen Beitrag zu ende gelesen habt!

Mit freundlichen Grüßen

«» SkyServers | Leitungs Team «»

idrin6ny.png

maxm8592 gefällt das.
  2. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Update

Wir haben nun eine eigenes Forum Theme und die Website wurde zuende programmiert.
    Wir würden uns über weitere Developer Anfragen freuen, Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

maxm8592 gefällt das.
  3. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Update

Es wurde von unseren Developer Team mehrere Plugins errichtet. Nun findet ihr im Beitrag auch die
    Ressourcen von unserem Webspace und von unserem Server. Für weitere Developer Anfragen stehen
    wir offen und wir würden uns freuen, wenn sich noch einer bewerben würde. Webpräsenz wurde verbessert.

Mit freundlichen Grüßen

maxm8592 gefällt das.
  4. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    Sehr geehrter Max,

Ich bedanke mich bei dir, für deine sehr schöne Bewerbung, ich sehe
    das sie sich hier viel Mühe gegeben haben. Ich habe eine kleine Frage,
    bewerben sie sich als Entwickler? Das wurde in dem Text leider nicht so
    deutlich. Ich habe gesehen das da steht "Entwicklung von Konzepten" meinen
    sie Ideen Entwicklung, oder eher Entwicklung in Sinne von Umsetzung. Vielen Dank
    @maxm8592

Mit freundlichen Grüßen,

maxm8592 gefällt das.
  5. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Update

Es ist nun ein neuer Ladescreen, und eine neue Impressum Seite in Bearbeitung. Wir hoffen,
    sie wird euch gefallen, außerdem arbeiten wir weiter am Forum, und auch an den Server Plugins,
    der Server wird voraussichtlich in 4-6 Wochen eröffnet.

Mit freundlichen Grüßen

6. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Update

Wir haben nun statt das kostenfreie MyBB Forum, ein XenForo System gekauft.
    Nun haben wir in Auftrag BlakeJonesDesign geschickt das er uns ein XenForo Theme,
    und ein MinecraftMarket Theme programmiert, in den nächsten Tagen wird euch was schönes
    erwarten ;)

Mit freundlichen Grüßen

7. Nightishaman

Nightishaman

Ähem.. Damit es gesetzlich als Spende gilt darf keine Gegenleistung erfolgen ansonsten ist es ein Kauf.

8. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Update

Wir sind gerade fleißig am coden und suchen noch Leute die uns helfen Server werden spätestens in einer Woche mit Teamspeak online gehen :).

Mit freundlichen Grüßen

9. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Push

Der gesammte Thread wurde komplett überarbeitet!

Mit freundlichen Grüßen,

10. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    #Push

Wir suchen noch Developer!

Mit freundlichen Grüßen,