1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche «» SkyServers | Sponsor gesucht «»

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ManiaMelons, 12. März 2016.

1. ManiaMelons

ManiaMelons

Minecraft:
    ManiaMelons
    BALKEN.png

Lieber Minecraft-Server.eu Spieler,

Hiermit erstelle ich einen Beitrag für ein Sponsoring.
    Ich hoffe euch gefällt dieser Beitrag. Ich fange mal
    mit einem kleinen Inhaltsverzeichnis an.

= Inhaltsverzeichnis =
    1. Vorstellung
    2. Unser Vorhaben
    3. Gegenleistung
    4. Was wir brauchen?
    5. Kontakt
    6. Schlusswort

BALKEN.png
    Ich bin Luka und bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch in die Realschule
    in die 10 Klasse, und mein Standort ist in Baden-Württemberg in der Nähe von Ravensburg. Meine
    Tätigkeiten sind Fußball spielen in der Örtlichen Mannschaft, und ich habe auch einen kleinen Job.
    Meine Hobbys sind das Programmieren mit der Programmier Sprache Java. Ich bin dabei die Programmierer
    Sprache zu beherschen so das ich auch in der Kategorie Programmieren aushelfen kann, da unsere Programmierer
    dabei sind unsere großen System zu entwickeln. Meine Erfahrungen im Bereich Virtuelle Server und Server Leitungen
    sind sehr groß da ich schon bei sehr großen Server geholfen habe. Bei Bedarf kann man sich natürlich noch mehr kennenlernen.

BALKEN.png
    Das Projekt "SkyServers.de" ist ein Server der komplett auf Skyblock aufbaut. Wir sind ein Premium Skyblock
    Server der sich komplett auf Skyblock konzentriert. Die Stärke unseres Servers ist das es komplett eigene Plugins
    sind, und so den Spieler ein tolles Laggfreies Erlebnis bietet. Wir haben auch Web/Java Programmierer die dieses Projekt
    unterstützen, diese meisten sehr beschäftigt. Wir haben schon eigene Seiten und der Web Bereich ist fast fertig.
    Der Server und der Teamspeak Server ist leider nicht zurzeit erreichbar, da wir da am arbeiten sind. Das Portal und das Forum
    sind fast fertig und können wir eine Meinung unter "SkyServers.de" besuchen.

Das Skyblock Projekt wird mit kompletten eigenen Plugins ein einzigartiges Erlebnis bieten. Der Server hat
    ein Schatztruhen System, Tägliche Belohnungen, eigenes Skyblock Plugins und vieles mehr! Deshalb
    würden wir uns freuen, wenn ein Sponsor dieses Projekt unterstützt.

Wichtige Informationen » Falls zurzeit was im Online Shop gekauft werden sollte werde ich
    keine Haftung übernehmen, da die Ware nicht ankommen wird, da die Server heruntergefahren
    sind. Deshalb spreche ich mir jede Haftung ab, wenn einer zurzeit was in diesem Shop kaufen sollte,
    falls der Shop wieder aktiviert ist werde ich dieses hier posten.

BALKEN.png
    Wir bieten natürlich beim Sponsoring Gegenleistung das ist selbstverständlich. Da unsere Geld Ressourcen
    sehr begrenzt sind und wir alles investieren zum Beispiel hat das Forum zur Zeit 500 Euro insgesammt gekostet
    und wir weitere Sachen bezahlen müssen können wir Geld technisch nicht viel bieten. Selbstverständlich ist Werbung
    und den großteil der Spenden. Werbung können wir auf dem Server Website und Teamspeak bieten. Weiteres kann natürlich
    besprochen werden und ich habe meine Ohre offen für eigene Ideen.

BALKEN.png
    Jetzt ist natürlich für den Sponsor die Frage was wir brauchen würden für diesen Server.
    Wir würden diesen Server brauchen für Teamspeak und Server der Webspace läuft schon.
    Ein vServer wäre dafür Ideal kann natürlich ein Root Server sein aber das wäre nicht nötig.
    Wir suchen keine Gameserver oder einzelne Teamspeak Server. Der vServer sollte ungefähr 8 GB
    Ram haben 100 GB HDD Speicher und eine gute Internetanbindung. Zugang per SSH wäre auch sehr
    wichtig. Das wäre eigentlich sehr ideal für den Server.

BALKEN.png
    Ihr könnt uns erreichen per folgenden Mitteln:

Forum> ManiaMelons
    Skype> SkyServersDE (Zurzeit nicht verüfgbar)
    Mail> Administration@SkyServers.de
    Privat Skype> Auf Anfrage

Eine Antwort von meiner Seite aus sollte innerhalb 0-48 Stunden kommen.
    BALKEN.png
    Ich bedanke mich das ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen, und ich hoffe sie hat
    euch gefallen. Wenn sie weiter Fragen haben zum Thema Sponsoring könnt ihr mir gerne zurückschreiben
    oder auf anderen Plattformen anschreiben (=> Siehe Kategorie Kontakt). Ich wünsch euch noch einen schönen
    Tag!
    BALKEN.png

.