1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev «Skiru-Network» Sucht Dev´s und Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von KleinPimpenx4, 1. Juli 2016.

1. KleinPimpenx4

KleinPimpenx4

Bevor Ihr mit dem lesen beginnt, würde ich mich gerne erstmal vorstellen!

Name: Jesse
    Deckname: Skitaru
    Beruf: Azubi
    Hobbys: Zocken, Sport und Chillen.

Inhaltsverzeichnis

[1] -Das Projekt/Konzept-
    [2] -Das Team-

[3] -Anforderungen-

[4] -Warum Ihr zu uns kommen solltet-
    [5] -Gegenleistungen-
    [6] -Kontaktmöglichkeiten-
    [7] -Schlusswort-

Das Konzept

PvP - Citybuild - Reallife - Creative

Der PvP-Server:

Wir wollen einen "no pay 2 win" PvP-Server erschaffen. Ingame wird es keine "Kaufränge" geben. Ingame kann man sich Ränge erspielen, die aber keine unfairen Vorteile bieten. Erschaffe deine eigene Gilde, Kämpfe mit deinen Freunden und werde eine Legende.

Der Citybuild-Server:

Citybuild bietet grenzenlose Möglichkeiten: Fange klein an, eröffne einen Markt, kämpfe dich bis zum Erfolg und werde einer der größten.

Der Reallife-Server

Baue dein eigenes Leben auf, Spiele mit Freunden oder alleine, Werde Teil einer von vielen verschiedenen Fraktionen, Baue deine eigene Firma auf und werde Millionär.

Der Creative-Server

Lasse deiner Kreativität freien lauf. Lass dich für deine Bauwerke bewundern. Zeige dein Können!

Das Team
    Das Alter vom Team selbst liegt zwischen 13-29 Jahren.

Derzeit besteht das Team aus:

[3] Server-Leiter (Server-Leiter der verschiedenen Projekte z.B. Citybuild-Leiter)
    [1] Web-Entwickler
    [2] Administartor
    [1] Builder

Wir suchen dringend Builder/Architekten und Developer/Entwickler.

Anforderungen

Builder/Architekt:

Teamfähig (optional) (Gegenseitige Hilfe - Verbesserungen)
    Kreativität
    Flexibel sein (d.h. In verschiedenen Stilen bauen können.)

(Niemand ist perfekt. Jeder sollte eine Chance bekommen)

Developer/Entwickler:

Alter 13+

Sollte leichte-mittelschwere Plugins programmieren können. (Keine Minigames, denn sowas benötigen wir nicht)
    Nett/Freundlichkeit besitzen (Grund Voraussetzung :D!)

Warum Ihr zu uns kommen solltet

Gemütliche Atmosphäre, Kein Zeitdruck, Jeder soll sich entfalten können, Jeder hat Mitsprache Recht, Nette Team Projekte (z.B. Tekkit Projekt = Verstärkt die Bindung des Teams)

Gegenleistungen

Auf den Servern/Teamspeak werden die entsprechenden Ränge vergeben.
    Eigenen Server (Bauserver / Plugin-Testserver)

Kontaktmöglichkeiten

Email: skitaru.skitaru@gmail.com

Oder per Privatnachricht hier im Forum :)

Schlusswort

Vielen dank fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte euch soweit alles etwas näher bringen. Falls noch Fragen offen geblieben sind: Schreibt diese doch bitte unten in den Kommentaren.
    Vielleicht sind ein paar Interessenten unter euch. Ich kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

Mfg, Jesse aka. Skitaru