1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder » EcoTec.one « Wir suchen Dich! // Bewirb dich noch heute!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MappleTV, 17. Januar 2016.

1. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    EcoTec.one ist ein Roleplaygaming Netzwerk auch bekannt als RPG. Durch das Kombinieren von verschiedenen Themenbereichen erschaffen wir ein neuartiges RPG-Erlebnis in einer noch nie da gewesenen Art und Weise.

Durch diesen offiziellen Thread kannst Du dich für unseren Server bewerben. Momentan sind folgende Stellen offen:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen des Threads.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Architekt hat die Aufgabe, die Planung und Entwicklung von Gebäuden und Strukturen zu Organisieren.
    Er ist für die Organisation, Planung und die Umsetzung zuständig. Der Architekt legt viel wert auf's Detail und wird
    von den Buildern tatkräftig unterstützt.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    » Teamfähig und Freundlich
    » Teamspeak³ und ein Headset sollten vorhanden sein

» Erfahrung im Bereich "Architektur"
    » Spaß am bauen
    » Eine passende Onlinezeit
    » Nettes und seriöses Auftreten
    » Eigenständiges Arbeiten
    » Sollte im Team als auch Alleine bauen können

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Builder ist die Unterstützungskraft der Architekten. Er unterstützt sie bautechnisch und hilft wunderbare Konstruktionen zu errichten.
    Auch Terraformen und Landschaftsbau gehört zu den Aufgaben der Builder.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

» Erfahrung im Bereich "
    Bauen"
    » Spaß am bauen und unterstützen
    » Sollte im Team als auch Alleine bauen können

Die Innenarchitekten sind das Herzstück jedes Gebäudes und jedes Konstrukt.
    Sie bringen Leben in die trostlosen und leeren Gebäude die von den Architekten und Buildern zurück gelassen wurden. Sie hauchen Leben in die Gebäude ein.

» Erfahrung im Bereich "
    Innendekoration"
    » Spaß am Dekorieren
    » Sollte im Team als auch Alleine arbeiten können

Die Questwriter bestimmen was in unseren Welten passiert und was die Spieler zu tun haben.
    Sie geben der trostlosen Welt einen Sinn indem sie Geschichten schreiben,
    sich Quests einfallen lassen und Aufgaben für Spieler entwerfen.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

» Erfahrung im Bereich "Story und Quest"
    » Kreativität sollte vorhanden sein
    » Spaß am ausdenken von Storys, Geschichten und Quests
    » Eigenständiges arbeiten
    » Sollte im Team als auch Alleine arbeiten können

» Private Nachricht (Forum)
    » Beitrag (Unter diesem Thread)
    » Teamspeak³-Server (Ts³ IP Auf Anfrage)
    » Skype (Nick: EcoTec-Support)
    Fragen und Antworten

Was ist der Unterschied zwischen Architekt und Builder?
    Der Unterschied zwischen dem Architekten und dem Builder ist, dass der Architekt die Planung, Organisation und Umsetzung von Gebäuden und Strukturen durch führt während der Builder den Architekten bei seinen Aufgaben unterstützt und auch Terraforming und Landschaftsbau betreibt.
    Welche Themenbereiche wird es im RPG Netzwerk geben?
    » SpaceTec
    » MedivalTec
    » Reallife / EconomyTec
    » Apocalypse

es folgen noch viele weitere Server..
    Was verstehen wir unter "passende Onlinezeiten" ?
    Unter "passende Onlinezeiten" verstehen wir ein Gesundes Maß an Freitzeit und dem Server. Da wir das alles aus Spaß und zum Hobby machen akzeptieren wir eure Hobbys, wollen aber auch das Zeit für den Server vorhanden ist. Da wir selber alle Berufstätig sind und Abends erst Online kommen können, erwarten wir nicht das ihr 24 Stunden, 7 Tage die Woche aktiv seit. Hauptsache Ihr unterstützt Uns weiterhin und habt Spaß dabei.

Wie viele Leute sind "aktuell" im Team?
    Stand: 27.05.2016
    Aktuell besteht das Team aus: 8 Personen

Geschäftsleitung: 1 Person
    Leitungsmitglieder: 2 Personen
    Architekten: 1 Personen
    Builder: 1 Person
    Innenarchitekt: 2 Personen
    Story-/Questwriter: 1 Person
    Wie läuft so eine Bewerbungsphase ab?
    » Du bewirbst dich auf einer unserer Ränge und schreibst deine Bewerbung in Form von einem Beitrag, per E-Mail, per Privater Nachricht etc.

» Deine Bewerbung wird von zuständigen Bearbeiter angenommen, durchgelesen, verglichen und bearbeitet. Dieser wird dir spätestens einen Tag später per ausgewähltes anschreiben antworten.

» Wir laden dich danach auf unseren Teamspeak³-Server ein um mit dir ein persönliches Gespräch zu führen und die Dinge in deiner Bewerbung zu besprechen und auf gewisse Punkte gehen Wir auch ein.

» Sind wir soweit zufrieden mit deiner Leistung kommt meistens das "vorbauen" oder ggf. auch "vorschreiben" dran. Als Supporter oder Moderator wirst du dich in einem kleinen Roleplay beweisen müssen. (Zeiten zum vorbauen sind nicht begrenzt, lass dir Zeit!)

» Danach bewerten wir das Konstrukt bzw. dein Bauwerk oder dein geschriebenes oder eben dein Roleplay und lassen dies in die Gesamtwertung mit einfließen.

» Wir entscheiden in einen kleinen Gespräch Teamintern (Geschäftsführer, Teamleitung, Caster) ob du ins Team passt und die Qualifikationen hast und teilen dir dann direkt die Antwort mit.

Ich hoffe Wir konnten dich animieren dich Bei Uns zu Bewerben! Wir freuen Uns auf Dich und sagen einfach mal bis später!

Anhänge:

CoLu gefällt das.
  2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Neue Woche, Neue Runde, Neue Bewerber!

Die Bewerbungsrunden #5 starten wieder auf EcoTec!

Hallo Liebe Bewerber/innen und Gäste! Wir kommen sehr gut voran, wir strukturieren derzeit unser Konzept ein bisschen um und Planen es mit zukünftigen Versionen wie der 1.10 um. Außerdem bearbeiten wir fleißig unser Texturenpack um und aktualisieren es auf der 1.9 damit unsere Architekten, Builder und Innenarchitekten auch auf der neusten Version Ihre Arbeit nach gehen können

Außerdem kann ich mit Freude bekannt geben, dass wir die erste Frau bei uns im Team aufgenommen haben! Hura die Frauenquote steigt! *grins*. Die Liebe Linn unterstützt unsere Innenarchitekten beim Dekorieren und Innen einrichten von Strukturen und Gebäuden!

Außerdem möchte ich euch mit diesem kleinen Infothread ein paar Bilder präsentieren damit Du als Bewerber doch vllt. ein paar Einblicke in unsere Welt bekommst..

Der Eingang vom Krankenhaus. Es ist nur ein kleines örtliche Krankenhaus für unsere Bewohner des etwas gehobenen Geldes. Natürlich ist hier auch alles eingerichtet und zur "Erste Hilfe" bereit.

Unsere Doktoren und Ärzte haben für jeden Patienten ein "Offenes Ohr".

Natürlich verdienen diese Ärzte auch sehr gut was man meistens an Ihren großen Villen erkennen kann. Diese ist z.B. Kaufbar!

Natürlich würden Wir nicht soweit kommen wenn Wir nicht so ein klasse Team hätten!

Jetzt bist du an der Reihe! Wir suchen natürlich auch in dieser Bewerbungsrunde neue klasse Bewerber/innen. Wenn du Lust hast dich als Architekt, Builder, Innenarchitekt oder auch als Quest-/Storywriter zu bewerben dann nutz doch einfach unsere Kontaktmöglichkeiten!

Wir versprechen Euch Ihr bekommt innerhalb der nächsten 2-4 Stunden eine Antwort auf eure Bewerbung!

Wir freuen Uns auf Dich und natürlich deine Bewerbung!

Schönen Freitag wünschen Wir dir noch und Viel Spaß auf MC-Server.eu!

Euere

EcoTec.one Crew

3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Und Loooos geht's Bewerbungsrunde #6

Es ist Sommer. Jeden Morgen begrüßt dich die Welt mit blauem Himmel, angenehmen Temperaturen und kalten Drinks. Dies merken natürlich auch Wir Serverbesitzer weshalb die Arbeiten an Server im Sommer nicht grade auf hoch Touren laufen! Nichts desto trotz wollen wir eventuell den ein oder anderen mit diesem Beitrag zum Leben erwecken!

! ! ! N E U ! ! ! Wir suchen Sommer-Praktikanten ! ! ! N E U ! ! !

Du hast nicht immer Zeit sondern nur eine begrenzte Zeit? Möchtest aber trotzdem gerne einem Server helfen und später als kleines Dankeschön eine kleine Belohnung auf dem Server? Dann bewirb dich jetzt als Sommer-Praktikant!

Was mach ich als Sommer Praktikant? Was sind meine Aufgaben?
    Als Sommer Praktikant hilfst du dem Server in speziellen Bereichen. Sei es beim Terraformen, beim bauen von Gebäuden, beim schreiben von Quests oder vielen anderen Dingen! Du hilfst überall aus und sorgst dafür das, dass Team von EcoTec ein bisschen entspannter arbeiten kann.
    Was bringt es mir Sommer Praktikant zu sein? Gibt es eine Vergütung?
    Als Sommer Praktikant bekommst du natürlich einen Präfix im Forum und auf dem Server den sonst keiner bekommt. Im Forum wird das dann z.B. so aussehen;

NUTZERNAME
    Sommer Praktikant '16

Auf dem Server gibt einen Allgemeinen Präfix [Sommer Praktikant] der auch ein paar Zusatzfunktionen besitzt die das Spiel geschehen allerdings nicht wirklich beeinflussen.

Wie kann ich mich als Sommer Praktikant bewerben? Wie lange geht das?
    Du kannst dich in Form einer kleinen einfachen Nachricht an MappleTV bewerben. Einfach Anfragen ob wir noch Praktikanten suchen! Das Sommer Praktikum geht bis zum 31.08.16 bedeutet am 31.08.16 ist man dann kein Offizieller Praktikant wieder, erst dann 2017 wieder. Die minimale Dauer des Praktikums beträgt 7 Tage die höchste Zeit ist bis zum 31.08.16

! ! ! N E U ! ! ! Wir suchen Sommer-Praktikanten ! ! ! N E U ! ! !

Sollte man danach Interesse haben fest ins Team zu wechseln ist dies natürlich auch möglich!

Wir suchen aber nicht nur Sommer Praktikanten, nein sondern auch feste Teammitglieder!

! ! ! 1.Änderung ! ! !
    Wir suchen ab dem 10.06.2016 auch zwei neue Teamränge welche Wir oben nicht aufzählen werden!
    • Community Manager {Verwaltung des Teams, Nachwuchsgewinnung, PR, Marketing, Verhältnis zwischen dem Team und den Spielern}
    • Developer {Plugins schreiben, verwalten, bearbeiten, auf aktuellen Stand halten, Technik-Leitung unterstützen}
    Für den Community Manager wird ein Mindestalter von 16 Jahren erforderlich sein! Wenn Du mehr Informationen du den beiden Teamposten möchtest kannst du gerne per Privater Nachricht mit mir in Kontakt treten!

Ansonsten suchen wir natürlich auch wieder
    • Architekten
    • Innenarchitekten
    • Builder
    • Quest- / Storywriter
    ! ! ! 2.Änderung ! ! !
    Bewerber haben ab dem 10.06.16 eine 4-wöchige Probephase in der Wir und auch die Bewerber endscheiden können ob sie ins Team passen oder ggf. eben nicht. In der Probephase ist man trotzdem ein Mitglied des Teams!

Ich bitte euch derzeit keine Bewerbungen über unser Bewerbungsformular auf der Homepage vorzunehmen, dieses ist defekt!

Wir freuen uns auf euch!

EcoTec.one
    2016

4. SubitoMitte

SubitoMitte

Minecraft:
    unge
    Guten Tag liebes EcoTec-Team,
    hiermit möchte ich mich als Questwriter auf eurem Server bewerben.

Mein Name ist Manuel , ich bin 13 Jahre alt und werde im Herbst 14.
    Ich lebe in der Schweiz und besuche dort die zweite Klasse des Gymnasiums.
    In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese gerne und momentan spiele ich vor allem Minecraft und Overwatch. In den Ferien möchte ich mit Youtube beginnen.

Ich bewerbe mich als Questwriter, weil ich sehr gerne schreibe und mir Geschichten einfallen lasse. Einmal habe ich für meine Schwester eine kleine Adventure-Map mit einer Story gebaut, dann habe ich aber gemerkt das ich nicht so gut bauen kann und dass ich mir viel lieber Geschichten einfallen lasse. Auch sonst bin ich immer auf kleineren Servern Story-Writer gewesen, da aber die Server nicht so gut geführt wurden sind die alle immer zugrunde gegangen. Mich freut es, wenn andere Leute Freude an einer Quest haben und herausgefordert sind.
    Meine Stärken sind, dass ich eine ausgeprägte Fantasie habe und dass mir die Sache Spass macht. Ausserdem verhalte ich mich meistens "erwachsen" und korrekt gegenüber andern. Meine Rechtschreibung finde ich auch ganz OK.
    Meine Schwächen sind, dass ich manchmal auch schlechte Tage habe, wo mir einfach nichts einfallen will. Das geht aber wieder vorbei.
    Auch habe ich noch leichte Mühe mit der Komma-Setzung.

Noch zusätzlich: Mir entspricht diese "Stelle" besonders, weil eure Webseite sehr professionel wirkt und ich Roleplay und Reallife-Server mag. Ich bin auch aktiv auf Wirtschaftsservern wie Adventuria aktiv.

Liebe Grüsse,
    Manuel

Kontakt:
    jennimanuel@outlook.de

5. dageggi

dageggi

Hallo,

ich bin Johannes, 16 Jahre alt und würde gerne Architekt/Builder auf eurem Server werden.

Ich habe mehrere Jahre Minecraft-Erfahrung in denen ich unter anderem selbst schon ein Server-Projekt begonnen habe, das ich aus Zeitmangel allerdings wieder beenden musste. Seit knapp 1 Jahr Minecraft Pause möchte ich nun wieder loslegen.

Euer Server-Konzept klingt sehr interessant, Reallife-Server fand ich schon immer spannend. Außerdem finde es toll, dass ihr mehrere Themenwelten plant, die viel Abwechslung als Spieler und als Architekt bieten. Das bisher gebaute sieht außerdem sehr gut aus.

Zu bieten habe ich mehrer Jahre Minecraft-Erfahrung, gute Kenntnisse in WorldEdit, gute bauliche Kompetenzen und einen netten Charakter. Meine Online-Zeiten sind sehr unterschiedlich, 3-5 Stunden pro Woche kann ich allerdings mindestens bieten. Erreichbar bin ich meist in sehr kurzer Zeit.

Ich würde mich freuen wenn wir einfach mal im TS ein bisschen über mich und den Server sprechen könnten, und wir zukünftig zusammen arbeiten.

MfG Johannes