1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

» EW.S Weihnachts Minecraftsponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von KilledbyMathias, 2. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Guten Tag
    wir biete euch in diesem Thread folgenden Gameserver als Sponsoring an.
    Die Laufzeit wir Monatlich verlägert,
    wenn die Gegenleistungen und Anforderungen stimmen.

    MinecraftServer Medium

    [​IMG]

    Verfügbarkeit:

    >1x<


    Gameserverdaten:

    - 6GB GB RAM
    - 50 Slots
    - FTP-Zugriff
    - Datenbank möglich
    - Teklap Webinterface


    Technik:

    Kann einfach hier einfach
    eingesehen werden mit Uptime ect.

    http://www.easyway-servers.de/index.php?technik

    Vorraussetzungen:

    - Saubere Bewerbung
    - Saubere Page
    - Aktive Nutzung
    - Schlüssiges Konzept
    - Erfahrung mit Minecraft
    - Team sollte schon vorhanden sein


    Weitere Forderungen:

    - Regelmäßige Kommunikation über die aktuelle Serversituation
    - Geistige Reife
    - Mindestalter 16Jahre alt
    - Guter Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen
    - Keine illegalen Aktivitäten!
    - Unsere AGBs mûssem Gelesen werden!


    Gegenleistungen:

    - Werbung im Cheat
    - Bewertung auf unsere Page
    - Regelmäßige Vote Us auf unserer Page
    - Bannerverlinkung auf Homepage falls vorhanden
    - Facebook likes
    - weitere, lasst euch was einfallen ;)


    Bewerbung:

    - Nur hier im Thread
    oder per Email an:

    mathias (at) easyway-servers.de

    - Benötigte Daten: Alter, Claninformationen, Konzept, usw.

    Der Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 22.12.2012.
    Und am 24.12.2012 um 18Uhr geben wir unsere Enscheidung bekannt.
    Und die Zugangsdaten werden dann auch zugesand.

    Das EW.S Easyway-Servers Team wünscht euch schöne Weihnachten und!
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Besteht kein Interesse?
     
    #2
  3. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Frage zur bewerbung um den Gameserver

    Ich bin zwar noch keine 16 aber erfülle alle anderen Vorraussetzungen
     
    #3
  4. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Also, ich hätte Interesse.
    Ich bin 15 (Hoffe das past)
    Ich kann dir garantieren das der Server unter meiner Leitung oft voll ist mit 50 Slots. Mir gehört js jetzt schon ein grosser Server (EpicPvP)
    mit durchnitlich 70 Usern. Wenn du ihn mir anfertrsuen möchtest adde mich bitte in Skype. Dort kann man besser Fragen beantworten bzw Bewerbug besprechenoder auch gegenseitige Vorderungen abklären.
    Konzept:
    Ganz einfaches PvP, eigen Programmierte Plugins die du auf EpicPvP begutschten kannst Map haben wir schon und ein Team ist vorhanden.
    Homepage: www.epicpvp.eu
    Email: kingbukkit@gmail.com
    Skype.:
    McBeamPvP

    Lg, Beam
     
    #4
  5. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    @redsolder Wenn du nen Einverständniskeitserklärung von deine Eltern hast laut unseren AGBs dann ja
    @McBeam ´´ Bitte Bewerbung ausbessern, das is keine Subere Bewerbung
     
    #5
  6. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Bewerbung:

    Ich bin 15 heiße Moritz .
    Mein konzept ist standart PvP, natürlich mit eigenen Plugins. Clan,Friede,Paintball,stats(top 5),Jump etz...
    Homepage: www.epicpvp.eu
    Clan/Server Info: Der Server wird von mir und mein Bruder (Coder) geleitet.
    Besteht seid mitte 2012
     
    #6
  7. redsolder
    Offline

    redsolder

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Bewerbung um den Server

    Hiermit Bewerbe ich mich um den Server.

    Ich von 14 Jahre alt und habe vor ca 3 Monaten einen Server geführt , der relativ gut besucht war . Mein Name ist can ( Nachname erst bei Bestätigung) . Ich habe bereits ein Team , das aus ungefähr 20 Usern,3 admins , 2 Supporten und einem Techniker besteht und sich damals sehr gut um meinem alten Server gekümmert hat.
    Ich habe meinen Server damals geschlossen da ich zu viel am PC gespielt habe und meine Noten darunter litten, ich entscheide mich jetzt bewusst dafür , da meine Noten jetzt für ein halbes Jahr nicht mehr Leiden können und nach diesem halben Jahr werde ich die zeit die ich in den Server Stecke Auf 1-2 Stunden am Tag reduzieren. Ich hatte Schonmal einen Server der sehr gut lief und weis daher das ich viel Erfahrung mit minecraft habe.

    Ich bitte um eine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüße. Can
     
    #7
  8. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Und so einfach kommt man an persönliche Informationen. :)
     
    #8
  9. Chef16Lp
    Offline

    Chef16Lp

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Chef16
    Bewerbung

    Hallo KilledbyMathias,

    hiermit möchte ich mich um den Minecraftserver bewerben.

    Zu mir:
    Name: Sven Mier
    Alter: 16
    Email: chef16lp[at]gmail.com
    skype: chef161
    Wohnort: Dresden

    Zu meinem/unserem Clan:
    Name: NordicTekkit
    Mitglieder: ca.50-70
    Team: besteht aus 10 Leuten
    Spiele: Minecraft Tekkit

    Warum gerade wir?
    Wir suchen einen "ordentlichen" Minecraft/Tekkit Server, weil den von nitrado.net kann man echt nur in den Müll haun. Und wir haben gute GGL's. Konzept auch vorhanden.

    Konzept:
    Unser Tekkit Server besteht aus 3 Welten der Spawnwelt/Factionswelt/Farmwelt. Zur Spawnwelt: In der Spawnwelt steht lediglich der Spawn und im Umkreis von 100 Blöcken ist eine Barierre. Zur Factionswelt: In der Factionswelt kann man eine Faction/Gilde gründen oder einer beitreten, Die Clanbase wird von Faction selber gesichert. Die verfeindeten Clans kämpfen gegeneinander und versuchen die andere Base zu erobern. Zur Farmwelt: Wie der Name schon sagt ist Die Farmwelt jedeglich zum Farmen da, sie wird Sonntags immer wieder zurückgesetzt.

    Gegenleistungen (GGL):
    - Werbung im Chat
    - Bewertung auf eurer Page
    - Regelmäßige Vote Us auf eurer Page
    - Bannerverlinkung auf Homepage falls vorhanden
    - Facebook likes
    - Weitermepfehlung
    - Adminrechte auf Server

    Homepage: nordic-tekkit.tk (Noch im Aufbau)

    Mit freundlichen Grüßen NordicTekkit
    i. A Chef16
     
    #9
  10. Juba007
    Offline

    Juba007

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    19
    Guten Tag killedbyMathias,
    ich würde mich gerne um das Sponsoring bewerben und sende hiermit eine kleine Bewerbung.

    Über mich:
    Name: Julian Basch
    Geburtstag: 09.11.1996 (16. Jahre)
    Schule: Realschule
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
    Spielzeit: 2 Jahre
    Minecraftname: Juba007


    Was würde ich für einen Server machen ?
    Ich würde einen City-Server erstellen, in dem es dann Grundstücke zum bebauen gibt und die Freebuild wo man dann alles bauen kann was einem so einfällt. Es wird Jobs geben die man annehmen kann und würde dafür folgende zur Verfügung stellen: Hunter,Miner und Farmer. Es wird eine große Stadt geben mit Casinos und Shops und einen kleinen Freizeitpark der von der Community erweitert werden kann.

    Warum sollte ich den Server bekommen ?
    Ich habe bereits Erfahrungen und kann gut mit Plugins umgehen, ich komme sogar mit schwereren Plugins wie Permissions klar. Ich habe ebenfalls ein paar Java Erfahrungen und kann damit umgehen und habe bei einem Mod geholfen. Da ich immer wieder neue Ideen habe würde der Server niemals still stehen und damit meine ich nicht das jede Woche eine Runde Hungergames auf die Spieler wartet sondern noch mehr. Eine Website und ein Forum erstellen ist für mich kein Problem.

    Ich besitze bereits ein Team von 3 Leuten wovon dann einer ein Moderator und 2 Admin werden.

    Diese Homepage habe ich mal vor längerer Zeit erstellt und ich würde diese dann mit neuem Design schmücken sowie eine Domain kaufen: zur Homepage
    zum Forum


    Meine Gegenleistungen:
    • Werbung im Chat
    • Bewertung auf eurer Seite
    • Regelmäßiges Voten
    • Facebook Like
    • Werbebanner auf unseren Seiten
    • Weiterempfehlung auf Facebook, Google+, Twitter etc.
    • Die Spenden für von Mitgliedern würden in deine Tasche fließen, da ich diesen Server dann ja nicht zahlen würde bzw. nur eine Homepage zahlen müsste.

    Mit freundlichen Güßen,
    Julian B.
     
    #10
  11. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Alle schon verkauft und damit Geld gemacht^^
    Reicht für eine Stunde im Club *Geldzähl*
     
    #11
  12. KilledbyMathias
    Offline

    KilledbyMathias

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23
    Minecraft:
    KilledbyMathias
    Es kommen Bewerbungen rein

    Nur Noch 6Tage Zeit zum Bewerben! Heute um 23.59Uhr werden alle Bewerbungen die wir bekommen haben sortiert, die Fav. werden am 24. Benachrichtig und zu einem Persönlichen gespräch auf unserm Teamspeak eingeladen.
    Dann werden wie uns entscheiden.

    Mfg euer Easyway-Server Team
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.