1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator » Wir Suchen dich!(Designer,Mods,Sups,Devs,Builder und co)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Rexhn | Snowball., 18. Februar 2016.

  1. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    wir-suchen-dich.png

    Über uns:

    Der Server Name lautet Jumpdoch.de die Domain ist auch schon gesichert, und gekauft.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel ich brauche euch, um ein Team aus 20-30 Man zu erstellen.
    Momentan bin ich alleine, aber ab dem 01.03 werde ich von einem Hoster Sponsort weswegen ich jetzt Fleißig Hilfe brauche.
    Weiter unten komme ich zu allem was ich dafür brauche.
    Jeder kann hier einen Rang bekommen wenn er die Anforderungen erfüllt.
    Die nicht gerade hoch sind. (Außer für Developer, da der Rang wichtig ist)

    Konzept:

    Es gibt Anfangs nicht so große MiniGames, da man niemals eine SG runde voll bekommen würde.
    Deswegen wollen wir mit kleineren MiniGames und ThemenServern erstmal Starten.

    ThemenServer:
    Creative
    SkyBlock
    PvP
    1vs1
    Jump

    MiniGames:
    Bedwars
    Skywars

    Ränge:
    Spieler ☆​
    • Supporter ☆
    • Moderator ☆
    • Builder ☆
    • Architekt ☆
    • Developer ☆
    • Admin ☆
    Anforderungen:

    Supporter:
    Du bist für das Supporten der User im
    Forum oder Ingame zuständig.

    ➤ Anforderungen - Supporter
    - Mindestens 13 Jahre.
    - Reifes Verhalten.
    - Nicht schüchtern.
    - Skype oder Teamspeak.
    - Gute OnlineZeiten.
    -----------------------------------
    Moderator:
    Du bist für das gleiche da wie der Supporter,
    nur das du mehr Rechte hast, aber dafür auch mehr
    Aufgaben!

    ➤ Anforderungen - Moderator
    - Mindestens 14 Jahre.
    - Skype oder Teamspeak.
    - Reifes Verhalten.
    - TeamGeist.
    - Befehl Kentnisse.
    - Kentnisse der Englische Sprache.
    - Gute und Ordentliche Rechtschreibung.
    - Gute OnlineZeiten.
    -----------------------------------
    Designer:
    Du bist für das Designen auf dem Server Zuständig.

    ➤ Anforderungen - Designer
    - Photoshop Kentnisse.
    - Zeit für den Server.
    - Kein Mindestalter.
    - Referenzen.
    - Skype oder Teamspeak.
    -----------------------------------
    Developer:
    Du bist dafür da die Plugins für den Server zuschreiben,
    und/oder Einzustellen.

    ➤ Anforderungen - Developer
    - Skype und Teamspeak.
    - Mindestens 12 Jahre alt.
    - Kentnisse in Java(ö.ä)
    - Anforderungen Befolgen.
    -----------------------------------
    Builder/Architekt:
    Du baust Große Projekte mit anderen Architekten wie die Lobby
    oder Maps!

    ➤ Anforderungen - Builder/Architekt
    - Skype oder Teamspeak.
    - Mindestens 12 Jahre.
    - Reifes Verhalten.
    - Viele Referenzen.
    - Bau Kentnisse in Fantasy und Mittelalter. (Wichtig)
    - Bereit sein Vorzubauen.

    Fortschritte:
    /


    Schlussworte:
    Ich hoffe euch gefällt der Beitrag, und ich finde schnell Team-Mitglieder.
    Bitte beachtet dies ! Ein Server ist noch nicht Vorhanden ! (Bitte keine weitere Anfragen
    die sich darauf beziehen wie Kritik)

    Kontakt:
    Skype: maniecen
    Unterhaltung: hier im Forum.
    Unter diesem Beitrag.
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich wünsche deinem Projekt viel Erfolg! Auch wenn es schwer werden wird, ein komplettes Team zu finden!
     
    #2
  3. sarah_power
    Offline

    sarah_power

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    sarah_power
    Guten Tag,
    Ich heiße Sarah und werde im März 13 Jahre alt. Ich habe bereits als Admin Erfahrung gemacht und verfüge nach meinem Geburtstag auch über Teamspeak. Ich bin sofern ich Zeit habe eigentlich die ganze Zeit am spielen. Ich hoffe ich kann Sup oder vielleicht Mod werden (Mod sehr wahrscheinlich nicht wegen dem Alter). Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten aber ich bin in der Lage mich zu verständigen. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
    LG Sarah
     
    #3
  4. Rexhn | Snowball.
    Offline

    Rexhn | Snowball.

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    MatsIstToll
    Danke für deine Bewerbung, jeder hat eine Chance Verdient.
    Wenn du Skype hast schreib bitte den angegebenden Namen an. (maniecen)
    Damit wir weiteres klären können.
     
    #4
  5. byDun
    Offline

    byDun

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    byDun
    Guten Tag,
    Ich heiße David (byDun) und bin 14 Jahre alt und komme aus Österrecih. Ich habe schon ein paar Admin-Erfahrungen gemacht, da ich einmal selbst einen Server hatte, denn ich aber nach einem gutem Jahr wieder aufgegeben habe. Meine Englischkenntnisse sind ziemlich gut, ich kann mich also verständigen.
    Mein Ziel wäre es bei deinem Server als Supporter, oder als Moderator mitzuwirken.
    Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. :)
    Ansonsten noch viel Glück mit deinem Server!
     
    #5
  6. Aklali_der_II
    Offline

    Aklali_der_II

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Lupburg
    Minecraft:
    Aklali
    Hey,
    Ich heiße Aklali (Ingame)

    und Matthias im Reallife, besuche derzeit ein Gymnasium in der Oberpfalz (keine Sorge, spreche fließend Hochdeutsch, und auch verständliches bayerisch) und bin derzeit 16 Jahre alt. Skype und TS3 sind selbstverständlich vorhanden und einsatzbereit. Ich habe diese Annonce auf Google gesehen, da ich schon seit einiger Zeit auf "Jobsuche" bin, und sich diese Projekt vielversprechend anhört, und falls das die Gelegenheit ist, als Architekt richtig durchzustarten, dann lasse ich mir diese nur ungern entgehen.
    Somit würde ich gerne auf deinem Server aushelfen, wenn du mir eine Chance gibst. Ich bringe viele Kenntnisse mit, vorallem in den Bereichen Fantasy/Mittelalter (so wie ja erwünscht) und Serverarbeit. Worldedit beherrsche ich im Schlaf, und baue auch offline per Forge damit. Ich kann natürlich auch von Hand bauen, aber Worldedit macht es nun mal so viel einfacher, da kann und will ich eigentlich nicht mehr darauf verzichten.... Ich kann mit externen Programmen wie z.B. Worldpainter personalisierbare Welten für den Server erstellen, und auch mit Voxelsniper kenne ich mich so gut aus, dass ich mich sehr gut damit zurechtfinde. Ich spiele Minecraft nun seit knapp 6 Jahren und habe schon an vielen Serverprojekten mitgeholfen. Die meisten davon sind jedoch wieder zerfallen, meist aus mangelnder Motivation seitens der Admins/Owner. Ich würde mich selbst als professionell bezeichnen und habe auch schon das ein oder andere Bauprojekt verkauft, hier handelt es sich aber um Unikate, welche ich leider nicht weitergeben darf. Allerdings habe ich einige Projekte auf meiner Platte, bei denen ich gerne bereit bin, dir Screenshots oder per Skype-Bildschirmübertragung mehr zu zeigen . Ich bin auch gerne bereit, auf einem Server vorzubauen, sofern dich diese Bewerbung anschpricht, unter der Vorraussetzung, dass ich Worldedit erhalte, oder nur an einem kleineren Projekt arbeiten soll. Bei Rückfragen oder einer Ab-/Zusage einfach auf diesen Post direkt antworten, ich erhalte dann eine E-mail Benachrichtigung und werde baldmöglichst antworten.

    Gruß
    Aklali
     
    #6
  7. Godmode
    Offline

    Godmode

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Nachmittag,
    Ich heiße Jonas und möchte mich hiermit als Supporter, Admin oder Builder bewerben.
    Ich werde diesen juni 14 Jahre alt und habe ein ausreichendes Englisch Kenntnis da ich im Gymnasium bin.
    In meiner Freizeit bin ich gerne Draußen oder spiele Minecraft xD.
    Ich habe habe nicht soo viel Erfahrung mit Bauen, kann mir aber mehr Wissen für Mittelalter usw. aneigen(oder für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar).Dafür habe ich mehr Erfahrungen im Bereich Mods bzw. Plugins, da ich schon mal bei einem server geholfen habe(Das war jedoch schon sehr lange her).Ich würde mich sehr über deine/eure Unterstützung freuen!
     
    #7
  8. tlxve
    Offline

    tlxve

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Abend ,

    Ich bin Smtihi (Tara) und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in NRW und besuche zurzeit ein Gymnasium. Dort bin ich auch in einem Technik-Kurs und habe einiges an Erfahrung im Bereich der Programmierung und einige Computerkenntnisse.
    Ich erfülle alle Anforderungen für den Rang als Supporter bzw. Supporterin. Selbstverständlich besitze ich auch ein funktionstüchtiges Headset , wie auch TS3. Ich habe etwa 3 Jahre Minecrafterfahrungen. Mit 12 hat mir meine (ebenfalls Minecraft spielende-) Freundin das Spiel gezeigt und wir fingen auch an oft zu spielen. Ich besitze Minecraftgrundkenntnisse und habe bisher auf 2 Servern aktiv als Supporterin/Moderatorin mitgeholfen.
    Ich bin in der deutschen Sprache gut in Wort und Schrift.
    Ebenfalls besitze ich gute Englischkenntnisse.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ,

    Tara :)
     
    #8