1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev »Dev gegen Bezahlung«

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FrozenMC - Network, 28. Januar 2016.

  1. FrozenMC - Network
    Offline

    FrozenMC - Network

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    » Was ist FrozenMC? «
    FrozenMC ging ursprünglich aus dem bekannten Revayd.net Netzwerk hervor, welches einige Zeit lang, Deutschlands größter PvP Server war.
    Als es damals einen Streit mit dem Owner gab, löste sich der komplette Staff ab und begann sich neu zu formieren um einige Dinge besser zu machen. So kamen wir irgendwann auf den Namen ForzenMC und schnell zeigte sich, dass der Server etwas besonderes ist.
    Wir arbeiten nun seit rund einem halben Jahr an diesem Netzwerk, um es zur Perfektion zu bringen und haben bereits mit vielen (in der Mc-Szene) bekannteren Entwicklern zusammen gearbeitet, sodass unser jetziges System bereits sehr Ressourcen sparend läuft und wir uns nun noch auf die letzten Plugins konzentrieren können.

    » Unser aktueller Stand «

    Momentan haben wir unere Website mit Forum online, sowie der Teamspeak.
    Wir haben bereits ein sehr leistungsstarkes Cloud-System entwickelt und 80% der Spielmodi sind fertig.
    Derzeit läuft gerade ein Bauevent, bei dem wir Architekten suchen, da wir bereits einen neuen Mega-Hub in Aussicht haben. Ebenso kümmern unsere Administratoren sich nebenbei, noch um die Verbindung zu Youtubern, welches sich für uns nicht all zu schwierig sein sollte, da unser Developer bereits 80. Tausend Abonnenten auf Youtube hat und somit Kontakt zu vielen Minecraft Youtubern wie Lizureax, AviveHD, NebelNiek...etc.


    » Unsere geplanten Kategorien «

    Eigentlich könnt ihr alle geplanten Kategorien auf unserer gleichnamigen Webseite noch einmal nachlesen, dort findet ihr ebenfalls noch eine nähere Beschreibung.

    • IceWars
    Dies ist eine abgeänderte Art von dem allseits bekannten Bedwars.
    Kämpfe dabei gegen andere Teams und versuche ihren IceBlock abzubauen.
    Aber pass auf, dass dein Block nicht vorher abgebaut wird.


    • OneShot
    Bei OneShot handelt es sich um einen reinen PvP-Trainings Spielmodus. Er soll dich in PvP trainieren und deine Reaktionen verbessern.
    Diesen Modus kann man sich als eine Art 1vs1 vorstellen...
    Dabei wird es verschiedene Ausgaben geben (1vs1, 2vs2,…)

    QuickSurivalGames
    Dabei spielt man mit 16 anderen Spielern Minecraft Survival Games, jedoch ohne Schutzzeit, sodass man den Gegner direkt angreifen kann.
    Folge dessen, geht das Spiel sehr schnell, also pass auf!



    1vs1

    Bei 1vs1 handelt es sich um einen PvP-Trainings Spielmodus, welcher dir ermöglicht,
    dich mit anderen Leuten in einem Duell zu messen.
    Dabei wirst du in eine Arena teleportiert, wo du gegen deinen Gegner Kämpfen musst!

    Fiveblock´s
    Dieser Spielmodi befindet sich momentan in der Entwicklungs Pause.
    Nähre Infos dazu könnt ihr bei mir anfragen.



    » Technische Details «
    An Hardware besitzen wir momentan 3 x 40gb Root Server, über welche das gesamte System läuft.
    Späterstens hier sollte einem auffallen, dass sehr viel Geld hinter diesem Projekt steht und wir zu 100% online gehen wollen.
    Der Teamspeak Server wird von unserem Partner ts3index übernommen und kostet somit nichts.
    Ansonsten, werden die Developer auf unserem Netzwerk für ein Plugin bezahlt, der Preis dafür wird je nach Aufwand abhängig gemacht.
    » Das fordern wir «

    Wir benötigen motivierte und teamfähige Mitglieder, die eigenständig und strukturiert arbeiten können. Ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und angemessene Onlinezeiten sollten ebenfalls vorhanden sein.

    Ein generelles Mindestalter gibt es bei uns nicht, jedoch musst du schon eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringen. Du solltest dich natürlich auch für deinen Rang angemessen verhalten und mit Kritik umgehen können.

    Skype beziehungsweise eine vergleichsweise Kontaktmöglichkeit muss dabei vorhanden sein, Teamspeak³ ist dabei ebenfalls ein Muss bei uns.

    Dich erwartet ein nettes und dynamisches Team, welches ein lockeres Umfeld bietet, mit denen man auch mal eine gechillte Runde spielen kann. Bei uns wird niemand gedrängt, aber es werden meistens Zeiträume gesetzt, indem Sachen fertig sein müssen.

    »Das Team«
    Bei unserem Server hat jeder Administrator ein festes Aufgabengebiet, in dem nur er und die Owner etwas zu sagen haben.

    -=Administration=-
    ┏TheVaZe (16) Administrator | Dev-Management | System-Administration
    ┣ SmogBee (15) Administrator | System-Administration |
    ┣ BJKMarlin (18) Administrator | Staff-Manager |
    Maddin (16) Administrator | Architekten-Manager |
    _Ary (15) Administrator | Community-Manager |

    -=Developer=-
    ┣ ByteException (15) Developer | Java-Entwickler |
    ┣ nxtVaqZ (16) Developer | Java-Entwickler |

    -=Sr. Moderatoren=-
    ┣ MissetLea (15) Sr.ModeratorIn | Ansprechpartner |
    ┣ Vaelon (17) Sr.Moderator | Ansprechpartner |
    ┣ Atlantix (16) Sr.Moderator | Ansprechpartner |
    ┣ Brizeax (14) Sr.Moderator | Ansprechpartner |

    -=Moderatoren=-

    ┣ ziinqs (16) Moderator |
    ┣ _Nati (15) Moderator |
    ┣ MrGentlemanHD (14) Moderator |
    ┣ ThePride (15) Moderator |
    ┗ C4mp3rAT (18) Supporter | Forum-Moderator



    » Kontakt «

    Bewerben könnt ihr euch (vorübergehend) bei mir per Skype.
    Eine weitere Möglichkeit ist, das besuchen unseres Teamspeak Servers, dort geht ihr in den Support Channel und verlangt nach: TheVaZe!

    • Skype: s0lidvap0r
    • Teamspeak³: ts.frozenmc.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    FrozenMC - Dein MiniGame Netzwerk
     
    #1
  2. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Jeden Tag Lese ich solche Sachen, versteh das nicht als Kritik es gibt leider schon viele Leute die solche "Behauptungen" wie:
    Schön wäre es wenn ihr euch als Team etwas vorstellt, über die Server seitigen Sachen kann man viel erzählen worauf aber die meisten Dev's achten ist das Team an sich, denn sie haben keine Lust selbst wenn dort steht *Dev gegen Bezahlung* in der Woche Zeit dafür her zu geben und der Server nach 4-6 Monaten wieder Geschlossen ist. Sonst kann ich nur sagen ist das einer der besten Vorstellungen die ich bisher gesehen habe, kurz, knapp und knackig.

    Mit freundlichen Grüßen

    DungeonLeqenD
     
    #2
    FrozenMC - Network und jensIO gefällt das.
  3. FrozenMC - Network
    Offline

    FrozenMC - Network

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank für deine konstruktive Kritik!
    Ich habe es jetzt ausgebessert ^^
     
    #3
  4. DungeonLeqenD
    Offline

    DungeonLeqenD

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    15
    Spitze! Klasse Vorstellung beziehungsweise sehr gut über arbeitet. Hab nix mehr daran auszusetzen.
     
    #4