Änderung an config Datei wird nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Eddy797, 20. Januar 2013.

  1. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    Hey ich wollte an der Config (factions.json) vom Plugin Factions ein bisschen rum spielen doch immer wenn ich da etwas
    von false auf true stelle und es dann speichere und den Server neu starte, wird die Veränderung
    zurück gesetzt. Könntet ihr mir vielleicht sagen wo dran das liegen könnte? Hier sieht ihr was ich verändern möchte.

    ],
    "open": false,
    "peaceful": false,
    "peacefulExplosionsEnabled": false,

    ],
    "open": true,
    "peaceful": false,
    "peacefulExplosionsEnabled": false,
     
    #1
  2. C64
    Online

    C64

    Liebe Leute, NORMALERWEISE ändert man das System offline.
    Viele Plugins behalten sich die Config im ram, und beim herunterfahren werden diese (inkl. Ingameänderungen) wieder geschrieben.
    Also:

    1. stoppen
    2. konfigurieren
    3. launchen
     
    #2
  3. Eddy797
    Offline

    Eddy797

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    79
    v

    Ok ich werde es probieren
     
    #3