Änderungen am Forum

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 30. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Nachdem wir letzte Woche bereits das Design des Forums geändert haben, wird es noch weitere Änderungen am Forum geben.
    Ein Grund ist die zunehmende Aktivität im Forum. Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen, um das Forum für euch übersichtlicher machen und euch eine bessere Diskussionsplattform bieten.
    Die erste große Neuerung ist, dass wir DeanR zum Moderator ernennen. Seine Hauptaufgabe wird es sein, sich darum zu kümmern, dass die Forenregeln eingehalten werden.

    Die zweite Änderung wird sein, dass wir die Struktur des Forums anpassen. Es werden einige neue Unterforen entstehen, anderen werden aufgeteilt um sie übersichtlicher zu machen. Wir werden in den nächsten Tagen alle Themen neu einordnen. Dies wird wohl einige Tage dauern.

    Die dritte und letzte Änderung wird sein, dass sich die Forenregeln im Suchen-Bereich geändert werden.
    - Nach Administratoren und Moderatoren darf nur noch im angepinnten Hauptthema gesucht werden.
    - Gleiches gilt für Benutzer, welche sich als Moderator oder Administrator anbieten.
    - Wenn in einem der beiden Hauptthemen eine Post nicht mehr aktuell ist, sollte dieser entsprechend gekennzeichnet werden.
    - Alle anderen Themenspezifischen Regeln, sind aus dem ersten Post zu entnehmen.
    - Wenn eine Suche, mit oder ohne Erfolg, abgeschlossen wird, muss dies im Thema bekannt gegeben werden, damit dies geschlossen werden kann.
    - Wenn auf ein Thema mehr als eine Woche nicht geantwortet wurde und es noch aktuell ist, darf man es mit einem Post wieder nach oben holen.
    - Themen zu denen seit zwei Wochen nicht mehr geschrieben wurde, werden geschlossen.
    - Diese Regeln gelten auch f&uuml;r Themen, die bereits bestehen.</p>
     
    #1
  2. muffin99
    Offline

    muffin99

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    128
    An das Team:

    Werden dann auch einige Themen in die Richtige Kategorie verschoben?

    Z.B. habe ich meine Plugin-Fragen ja immer im alten "Mods"-Thema geschrieben, aber jetzt gibt's ja das "Plugin"-Thema...?
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Die Themen werden im laufe der Zeit alle in die Entsprechenden Bereiche verschoben.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.