Ärger mit Griefern

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Bonsai_fan, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsai_fan
    Offline

    Bonsai_fan

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Leser ich bin neu und deshalb unerfahren
    also was ich wissen will ist :
    Gibt es ein plugin mit dem man gucken kann wer gegrieft hat
    und wenn ja wie funktioniert es ?
     
    #1
  2. Richtig gut und wirklich absolut unkompliziert ist das Plugin "Core-Protection"
    Einfach mal bei Google "bukkit core-protection" eingeben, installieren, und ab der Installation
    kannst du nun jeden gesetzen Block von Spielern zurückverfolgen ;)
     
    #2
  3. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Welches ich bevorzuge ist Logblock!
     
    #3
  4. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Was ist denn ein Vorteil von Logblock udn was ein Nachteil! ?(
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Hawkeye kann auch super Kisten loggen
     
    #5
  6. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Kann LogBlock auch. Du kannst mit LogBlock auch nachsehen, wer eine Tür aufgemacht hat, Buttons und Lever weiß ich leider nicht.
     
    #6
  7. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Jobsti hatte irgendwann einen Thread aufgemacht, wo drin steht, wie man sein Server am besten Absichert, ich kann den ja mal Raussuchen.

    //Edit: [Info] Tipps zur Server-Absicherung habe den Thread mal angepinnt.
     
    #7
  8. Cabraca
    Online

    Cabraca

  9. Griefer können jedenfalls seehr lästig sein, am besten finde ich es wenn man /tp (username) macht und der gerade schön
    am griefen ist, gleich /whois (username) und schon gibs IP Ban, hab da schon so einige Griefer unschädlich gemacht.
    Am besten sind aber trotzdem solche Log-Plugins.
     
    #9
  10. IP Ban bringt nicht viel - innerhalb von 24 h wird die IP vom Router ersetzt - wenn er es nicht schon selbst getan hat.
     
    #10
  11. Von jedem Router? Komisch meiner macht das nicht.
     
    #11
  12. Router machen das eigentlich fast immer.
     
    #12
  13. Ich hab die gleiche IP seit dem ich Internet habe. Bei mir ändert die sich nicht.
     
    #13
  14. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Das stimmt nicht ganz. Bei Internet normal über ADSL ist das meistens zwar schon so aber wenn man Internet übers Kabelnetz bezieht kriegt man meistens nur alle paar Monate eine neue IP Adresse. Da hilft auch kein neustarten vom Router. Das einzige was man machen kann ist den Router falls mit Firewall einige Stunden auszuschalten. Und wenn man den Kabelnetz router nur als Gateway nutzt kann man meistens noch mit den Mac Adressen von den Geräten dahinter rumfaken.


    Benj
     
    #14
  15. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Bei einigen Anbietern hast du eine statische IP. Die behälst du immer.
    Bei den meisten Anbietern bekommst du bei jedem Routerneustart eine neue.

    MFG Slapp
     
    #15
  16. Alemannia1900
    Offline

    Alemannia1900 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Das was Alduin gesagt hat habe ich auch schon gesehen, man macht /tp und schon grieft einer!
    Das ist sehr lustig und die Griefer meinen dann immer es wäre unabsichtig...
    Aber Log-Plugis sind Best! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #16
  17. Bei mir haben die Griefer keine Chance sich zu wehren, sie haben gerade mal die Möglichkeit zu sehen das ich da bin,
    das nächste was sie sehen ist ein "BANNED: -griefing" :D
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.