1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev × Ploxh.de Network sucht Unterstüzung! ×

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Joge, 20. November 2016.

  1. Joge
    Offline

    Joge

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]



    Hey du, vielen dank das du dir die Zeit nimmst diesen Beitrag durchzulesen.
    Aber genug der Worte, jetzt gewähren wir dir einen exklusiven Einblick in unser Projekt.


    Unser Motto: 100% Liebe für die User! <3Unser Server befindet sich derzeit in der Aufbauphase.iDoneax (13), Joge (14) und Ayke (18) haben sich zusammen getan, um ein einzigartiges und revolutionäres Minecraft<br>Server Netzwerk aufzubauen. Zusammen mit einem kompetenten und erfahrenen ServerTeam haben die 2 Admins und 1 SrModerator ein Projekt <br>ins Leben gerufen, dass eine komplett neue Innovation auf dem Server Markt bietet. Das Gefühl der Langeweile wird es auf diesem Server nicht geben.Der Server bietet dir viele Neuerungen aber auch Oldschool Spielmodis, mit dabei ist das wohlbekannte PvP und BedWars,<br>aber...es werden Spielmodis kommen die noch <b> auf einem anderen Server Netzwerk gesichtet wurden.


    - Das Team -

    Admin iDoneax
    ist für die Orginisation etc. zuständig (13)
    Admin Joge
    ist für das rechtliche zuständig (Gewerbe und Serverangelegenheiten) (14)
    Entwickler Dardguy
    kümmert sich um die Entwicklung der Plugins (16)
    ModeratorAyke
    (18)
    Moderator xAriize (14)
    Moderator YannisYT (14)
    Moderator fitz (15)
    Supporter FlyBypass (13)
    Supporter EddiXD (17)
    Supporter Falschparker (14)
    Supporter gestrandet (14)

    Builder MisterElectron(15)


    - Wir sind ein sehr humorvolles und pflegeleichtes Team -
    ═════════════════════════════════════════════════════════



    ENTWICKLER
    Einer der wichtigsten Bestandteile eines Servers sind die Developer.
    All unsere Developer bekommen von uns eine sehr große Verantwortung gegenüber dem Server und der Community, denn sie sind für das Spielerlebnis auf dem Server verantwortlich.

    - Bewerbungsablauf -



    Du erstellst ein Thema im Forum unter "Bewerbung als Developer". Unser SrModerator (Ayke) wird die so schnell wie möglich antworten

    - Deine Aufgaben -


    Du setzt vorliegende Spielekonzepte gemäß der Angaben um und kümmerst dich um dessen Struktur und Langlebigkeit
    Du sorgst für Stabilität und Leistungsfähigkeit des Front- sowie Backends
    Neben deinen eigenen Projekten wirkst du zeitweise an anderen Plugins mit und ergänzt diese mit geforderten Funktionen
    - Deine Voraussetzungen -


    -Du bist mindestens 14 Jahre alt
    -Du hast bereits mehr als ein Jahr Erfahrung in der Programmierung mit Java und Bukkit / BungeeCord gesammelt
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du kannst sehr eigeninitiativ und eigenverantwortlich arbeiten
    ═════════════════════════════════════════════════════════
    BUILDER

    Ohne Builder geht gar nichts auf dem Server! Ja da hast du Recht!
    Der Rang des Builders verlangt es, dass du bereits einige Erfahrungen im Bereich des Bauens in Minecraft gesammelt hast. Außerdem setzen wir auf Qualität statt Quantität und möchten unseren Spielern nur das Beste bieten.
    Du solltest Spaß am Bauen und an der Arbeit im Team haben. Des Weiteren setzen wir auf Zuverlässigkeit. Du solltest außerdem Teamspeak besitzen, damit wir mit dir sprechen oder schreiben können, was auch später für die interne Kommunikation im Bauteam von Nöten sein wird.

    - Bewerbungsablauf -

    Du erstellst im Forum ein Thema unter "Bewerbung als Builder". Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich von unserem SrModerator (Ayke) beantwortet und dir wird ein Termin zum Vorbauen vorgeschlagen. Wenn du mit dem Termin nicht zufrieden bist, teile uns bitte einen neuen Termin mit.
    - Deine Aufgaben -

    Maps für Spielmodi planen, eigene Ideen in Projekte einbringen und im Team umsetzen, ggf. selbstständig
    Maps auf Wunsch anpassen
    - Deine Voraussetzungen -

    -Du bist mindestens 13 Jahre alt
    -Du hast ein Auge für Minecraftbauten
    -Du hast ein räumliches und proportionales Vorstellungsvermögen
    -Du kannst eigeninitiativ, aber auch nach Vorlage arbeiten
    -Du zeigst Verständnis und Leidenschaft für Minecraft und Minispiele
    -Du bist teamfähig
    ═════════════════════════════════════════════════════════
    Freundlich grüßt das Ploxh.de Serverteam
     
    #1
    Chunkfactory gefällt das.
  2. Joge
    Offline

    Joge

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    //push
     
    #2
  3. chrisw_007
    Offline

    chrisw_007

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    0
    Hallo mein Name ist Christopher und bin 14 Jahre alt und würde mich gerne als builder bewerben. Ich bin auf einer Realschule, wo ich auch einen relativ guten Durchschnitt habe. Seit zwei Jahren schon, spiele ich Minecraft und es macht mir jeden Tag sehr Spaß

    Meine Fähigkeiten:
    Ich komme sehr gut mit Leuten klar. Ich kann auch relativ gut bauen aber müsste dann aber noch ein paar Befehle, um Builder zu werden, lernen

    Meine Ontime:
    Ich bin an ganz unterschiedlichen Zeiten online. Unter der Woche zwar nur 1-2 Stunden aber am Wochenende fast durgehend.

    Schlusswort:
    Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
     
    #3