Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Admin Ü35 sucht festes bestehendes Team

Menticore666

Minecrafter
Hallöchen mein Name ist Olli bin 36Jahre alt und gehöre somit schon zum etwas älteren Eisen. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Builder mit Aufstiegschancen. Ich suche einen Server der recht aktiv ist. Ihr solltet feste Regeln haben und eine gewisse Hierarchie. Ich baue frei oder nach Vorlagen. Bin oft sehr ruhig und bin auch immer hilfsbereit. Ein Mindestalter von 18 Jahren würde ich begrüßen. Eine gewisse Spendenbereitschaft ist meinerseits vorhanden. Bei Fragen gern PN an mich oder Discord Serabas#4372 Gern auch Mod-Server. Screenshots gibt es derzeit keine da ich ein Pause gemacht hatte. Baue aber mittelmäßig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Oben