• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Übersetzungs Fehler von GadgetsMenu

StormezZ

Minecrafter
Mitglied seit
1 Dezember 2015
Beiträge
9
Alter
21
Hallo liebe Community,

Ich habe im Plugin 'Gadgetmenu' die Messages.yml ein bisschen auf Deutsch übersetzt. Leider erstellt sich die File immer wieder neu auf Englisch. Nach einem Blick in die Konsole habe ich gesehen das ein Fehler auftritt. Ich habe versucht beide betroffenen Zeilen zuändern bzw habe eine Alternative Übersetzung angewendet. Leider Ohne Erfolg.

Folgende Fehlermeldung wird mir in der Konsole angezeigt:

[01: 35:40] [Server thread/ERROR]: [GadgetsMenu] The file messages.yml is broken, it has been renamed to messages.broken.1564443340853.yml
[01: 35:40] [Server thread/ERROR]: [GadgetsMenu] while parsing a block mapping
in 'string', line 56, column 9:
Name: '&aInformationen'
^
expected <block end>, but found '<anchor>'
in 'string', line 65, column 12:
- '&eLetzten Items'
^

Es wäre Super wenn jemand eine Lösung hat um diese Meldung zu umgehen :)

Vielen Dank für die Unterstützung

mfg
 

HansDev

Schafhirte
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
104
Hey Affe19981234,
es sieht mir sehr stark danach aus, dass du beim Editieren einen Fehler in der yml-Formatierung verursacht hast und die Message-Datei dadurch nicht geladen werden konnte. Bitte schicke hier doch mal deine komplette Datei, so wie du sie verändert hast :D
Falls ich die Fehlerausgabe in deiner Konsole richtig gelesen habe müsste die fehlerhafte Datei immer noch unter dem Namen "messages.broken.1564443340853.yml " zu finden sein (dann musst du nicht wieder alles neu übersetzen).
Mit freundlichen Grüßen
HansDev
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • maybeto maybeto:
    aha... aber warum ist Hadde dann trotzdem kugelrund?
  • Majoox Majoox:
    Er schnabuliert die Vorräte im Lager wie Thaddäus
  • maybeto maybeto:
    moaah, schon wieder gleich 22 Uhr..... vor ner halben Stunde wars noch nicht so spät.....
  • Majoox Majoox:
    Vor drei Stunden hatten wir vor drei Stunden
  • maybeto maybeto:
    weiß nicht, hab nicht auf die Uhr geschaut
  • Majoox Majoox:
    Die Uhr hat nicht auf dich geschaut
  • maybeto maybeto:
    die tickt wohl nicht richtig, ich bin das einzig sehenswerte in dem Laden hier
  • Majoox Majoox:
    Meine ticken auch alle nicht mehr richtig, da ich gegen die Zeitumstellung protestiere
  • maybeto maybeto:
    ach, bist wohl ne kleine Greta....
  • Majoox Majoox:
    Gräta Thunfisch
  • maybeto maybeto:
    mein Thunfisch hat nie Gräten....
  • Majoox Majoox:
    Immerhin verharre ich nicht zwei Wochen auf einem viel zu kleinen Schiff, um später meine Crew einfliegen zu lassen, um das Boot wieder zurückzuholen.
  • maybeto maybeto:
    ya, hätt sie den Pott mal lieber versenkt
  • Majoox Majoox:
    Also wenn alles für das Klima, was ja alles mehr als berechtigt ist, in Verzicht ausartet, der nicht ökonomisch und wirtschaftlich vereinbar ist, dann bin ich mir sicher, dass da kaum einer mitziehen wird. Aber das wird wieder zu politisch...
  • Majoox Majoox:
    In den USA trifft sie auf irgendeine verkorkste Stadt, die ihr ganzes Land mit Fracking zerstört hat, um dann festzustellen, dass sie da keiner kennen möchte. :D
  • maybeto maybeto:
    naja, es gibt schon einiges, auf was wir verzichten könnten... aber das denke ich nicht erst seit Greta. Ich bin von diesem Mädchen beeindruckt, was sie bis jetzt erreicht hat. Auch wenn ich sichen nicht mit allem der gleichen Meinung bin, wie sie
  • Majoox Majoox:
    Durchaus, gerade Fridays for Future ist das erste mal ein Ereignis, bei dem ich gesehen habe, dass sich tatsächlich etwas ändern kann.
  • Majoox Majoox:
    Aber sonst, ist das partiell ziemlich radikal oder nicht ganz durchdacht, wie eben die Segelbootreise
  • maybeto maybeto:
    ich seh das sympolisch... Klar könnte doch die gleiche Crew das Boot wieder zurück bringen, das es in die USA geschippert hat
  • Majoox Majoox:
    Wie kommt sie da eigentlich wieder weg?
  • maybeto maybeto:
    ich denke mit dem Flugzeug, das die crew bringt
  • Majoox Majoox:
    Kann man tatsächlich symbolisch sehen, hat aber auch gezeigt, unter welchen Umständen man sich geben muss. Das ist ja keine tollen zwei Wochen...
  • maybeto maybeto:
    Warum verpflichtet man nicht Fluggesellschaften damit, Biokerosin zu verwenden, wären 80%!!!! weniger Schadstoffe
  • maybeto maybeto:
    Es kommt halt bei jeder Aktion darauf an, was die Medien daraus machen
  • Majoox Majoox:
    Wasserstoffflugzeuge
    Majoox Majoox: Wasserstoffflugzeuge
    Oben