1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

ஜ۩۞۩ஜMine-Core sucht neue Teammitgliederஜ۩۞۩ஜ

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Zachte, 13. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zachte
    Offline

    Zachte

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Heinsberg
    Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    der Server Mine-Core sucht neue Teammitglieder für ein Neustart, da wir ein neues PvP-Survival-Konzept ausgeklügelt haben (was natürlich noch veränderbar ist) und diese damit die alte Map sowie das alte Konzept ersetzten wollen.
    Unser Minecraft-Server besitzt einen Root-Server:
    Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core
    inkl. Hyper-Threading-Technologie

    -Arbeitsspeicher 16 GB DDR3 RAM
    -Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    -7200 rpm (Software-RAID 1)
    -Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
    -mit 100 MBit-Anbindung
    -Backup Space 100 GB
    -Traffic Unlimited*

    Das Konzept möchten wir gerne nur Interessenten erklären.

    Was suchen wir?

    Der Moderator ist auf unseren Server für die Moderation sowie für das Supporten zuständig, aber auch mal eine Hand hier oder da bei Bauwerken helfen gehört dazu. Dieser Rang ist auf unseren Server der Allrounder.

    Der Developer ist für das Programmieren, modifizieren oder configurieren von schwierigen Plugins zuständig.

    Die Vorraussetzungen

    - Die Personen die gerne unseren Team beitreten wollen müssen ein Mindestalter von 16 Jahre (Ausnahme bei einen Reifen Verhalten) haben und eine gewisse Reife besitzen.
    - Bei uns ist es wichtig mit Motivation an die Sache zu gehen daher ist es wichtig mit vollem Elan und Sorgfalt in das Team beizutreten.
    - Teamspeak 3 mit einen funktionierendem Headset ist Pflicht.

    Haben wir Interesse geweckt???

    Bitte schreibt mir eine PN mit folgenden Angaben:
    Name:
    Alter:
    Ts3 vorhanden:
    Welche Stelle:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zachte
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.