1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ⓐ Suche - Sponsor Ⓐ

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Cube-Player, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube-Player

Cube-Player

Minecraft:
    instruction19
    Hallo Liebe Community.

>> Vorraussetzung für den Sponsor <<

>Mindestalter 14 jahre
    >Mindestens 100 slots
    >Genung MB 6000
    >Erfahrung mit Servern
    >Skype/TS³ Pflicht !
    >Klares Deutsch
    >Voller FTP Zugang
    >Webinterface Zugang
    >IP Domain [DE]

>> Server <<

Ich suche deshalb einen Sponsor da wir auch geldlichen Problemen nicht den Server weiter führen können.
    unser server ist soweit so gut Fertig mit der welt und den Plugin Konfigurationen und deshalb sind wir schon
    berreit auf einem neuen Server reisen.Unser Server heißt MineWork.Wieso ''MineWork'' das bedeutet um Groß auf
    dem Server herraus zukommen muss man sich erstmal hocharbeiten.

>> Meine Person <<

Ich Heiße Francesco bin 14 jahre alt und komme Aus dem Wunderschönen NRW.Ich Spiele gerne Minecraft da man
    da alles bauen kann wie und was man will.Kreativitet wird in Diesem Spiel auch Gefragt deswegen habe ich es mir überhaupt
    Gekauft [Premium-Account].

>> Kontakt <<

E-Mail : MineWorker@hotmail.com

Liebe Grüße .

CubePlayerCraft

2. ChristianG

ChristianG

Meinst du es kommt so toll rüber mit Foderungen und Anforderungen anzufangen?

3. xifightx

xifightx

Die Rechtschreibung ist grausam!
    So jemanden wie dich der bei einem Sponsor schon Anforderungen stellt, würde ich niemals sponsorn.

4. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Wie schon gesagt wurde, du stellst hier hohe
    Ansprüche an den _Sponsor_, von einer Gegenleistung kann
    ich hier nichts sehen.

So wird dich sicherlich niemand einen Server zur
    Verfügung stellen. Schreib das 'Angebot' am besten
    noch mal gründlich um.

MFG
    rBxxx

PS:

Edit: Besser christian? ^^

5. ChristianG

ChristianG

@rbx du hast noch nicht mal _ALLE_ Fehler gefunden :)

6. C64

C64

Wie bereits erwähnt, stelle ich die Frage:

Wenn ich den Server sponsore, was habe ich davon?

7. Ragehoch2

Ragehoch2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.