Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder ┃ Nepdis.NET » Wir suchen dich!

ReFoliXs-Nepdis

Minecrafter
Mitglied seit
12 Januar 2020
Beiträge
0
Liebe Communtiy,

wir, die Administratoren des Minecraft-Bereichs von Nepdis.NET, suchen derzeit Unterstützung für unser Bauteam.
Der Grund dafür ist, dass wir etwas großes geplant haben und dafür fehlt uns leider eine Adventure-Map.
Aber nun erstmal ein paar grundlegende Informationen:

» Was ist Nepdis?

Nepdis ist ein Server-Netzwerk, welches momentan in drei Bereichen vertreten ist. ZUm einen bieten wir einen FiveM-Server (GTA V RolePlay),
welcher auf Hardcore-Roleplay spezialisiert ist, an. Zudem sind wir auch im E-Sports Bereich nicht untätig. Aber der eigentliche Grund,
weshalb wir hier einen Beitrag posten, ist, dass wir gerade unseren Minecraft-Server aufbauen.

» Was ist unser Konzept?

Wir haben vor einen SkyQuest-Server zu machen. SkyQuest ist ein Spielmodus, der ähnlich wie SkyPvP oder SkyBlock auf einem
großen Insel-System basiert. Es gibt einmal die Main-Inseln, das sind viele miteinander verbundene fliegende Adventure-Inseln, auf denen
verschiedene Dinge versteckt sind und zu bestimmten spawnt auf manchen Inseln ein Boss. Dann gibt es noch die Spieler-Inseln, welche
auf SkyBlock basieren, jedoch haben wir uns da schon ein paar Features ausgedacht.

» Warum suchen wir Builder?

Für dieses Konzept, brauchen wir natürlich auch motivierte Builder, die uns diese Map bauen. Leider haben wir derzeit noch
keinen Builder, aber dafür einen sehr guten Developer der die Backend-Systeme schon fertig hat. Er kann jetzt leider an den anderen
Systemen noch nicht weiter arbeiten, weil er dazu die Map benötigt. Wenn ihr bei Nepdis.NET als Builder einsteigen würdet, müsstet ihr euch
nie langweilen, denn wir haben eingeplant, dass die Maps erweiterbar sind.

» Was du mitbringen solltest:


  • Es gibt kein Mindestalter
  • Eine gewisse geistige Reife und die Fähigkeit der Selbstreflektion
  • Besitz von Teamspeak 3, Discord und einem funktionierendem Mikrofon
  • Gewisse Grundkenntnisse mit WorldEdit und Voxelsnipers (GoBrush und GoPaint)
  • In der Lage, sowohl im Team, als auch alleine bauen zu können
» Wie kannst du uns kontaktieren?

FORUM
DISCORD
oder per Privatnachricht:
ReFoLiXs#8917

So, nun hoffen wir das wir dich überzeugen konnten und das wir bald eine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nepdis.NET | Minecraft-Management

32x32.png
 
Oben