1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ╠ Skycave.de sucht Web- und Java Entwickler ╣

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von caveclown, 5. März 2016.

  1. caveclown
    Offline

    caveclown

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    11
    [​IMG]



    Hallo liebe minecraft-server.eu Community,

    Wir, das Skycave.de Team suchen fähige Java- und Webentwickler.



    Wir über uns

    Skycave.de ist ein junger aufstrebender Skyblockserver. Unser Spielprinzip beruht also auf schwebenden Inseln. Da Skyblock aber nicht jeden fesseln kann, arbeiten wir momentan an einer Expansion mithilfe des Bungeecord Proxys um einen Kreativserver und einen SkyPvP Server anbieten zu können. Neben diesen Infrastrukturarbeiten arbeiten wir gerade an strukturellen Plugins, was momentan bedeutet existierende Skripts in Bukkit Plugins zu portieren und alle Plugins 1.9 kompatibel zu machen. Parallel wird auch an der Webseite geschraubt: Diese soll von phpBB auf das WBB 4.1 migriert werden. Gleichzeitig zur Migration soll eine REST API in Laravel entstehen, welche gewisse Informationen über den Server bieten soll, wie beispielsweise Votes, aktuelle Spielerzahlen, Neuigkeiten, … Langweilig sollte es einem Entwickler hier also nicht werden. Damit ihr gut entwickeln könnt stellen wir Infrastruktur wie den Git Host „Gogs“ zur Verfügung. Dieser läuft wie die anderen von uns angebotenen Dienste auf einem 1blu Server mit 48 GB Ram, 12 virtualisierten Kernen 360 GB SSD Speicherplatz auf der Ubuntu Distribution in Frankfurt in der Nähe des DE-CIX. Für Entwickler sollte natürlich auch immer ein kleiner Anreiz bestehen, weshalb wir uns entschlossen haben dem durchführenden Entwickler nach einem Projekt ( bspw. Ein Plugin, eine Webapplikation ) eine kleine Entlohnung zukommen zu lassen. Das wird keine weltbewegende Geldsumme sein, erwartet also nicht, dass ihr euren Lebensunterhalt mit Prämien von unserem Server bestreiten könnt. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Wir verlangen von euch eine sinnvolle Zeiteinteilung und Priorisierung, wobei ihr immer beachten solltet, dass das Reallife vorgeht und ihr euch nicht die Chance auf eine gute Schulausbildung / einen guten Arbeitsplatz entgehen lassen solltet, weil ihr für uns spät in der Nacht noch Plugins oder Webanwendungen entwickelt. Keiner wird euch auf diesem Server so extremem Druck aussetzen, dass ihr etwas unter Zwang auf den nächsten Tag fertigstellen müsst. Doch damit ihr euch bewerben könnt solltet ihr ein paar Preferenzen mitbringen:

    Anforderungen

    Java Entwickler

    Kenntnisse der Bukkit und Bungeecord API sind zwingend notwendig. Auch Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken sind notwendig, primär mit (My)SQL, MongoDB wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Ihr solltet Kentnisse im Umgang mit Versionierungs- und Buildtools wie Git, Maven und der Webanwendung Jenkins mitbringen, wenn nicht erhaltet ihr von uns eine kleine Schulung im Umgang mit diesen Tools. Ein Mindestalter gibt es NICHT, da wir davon überzeugt sind, möglicherweise „gute“ Kanidaten durch Einführung des Mindestalters abzuschrecken. Für uns zählt nur der Code, den der Entwickler produziert um uns eine Meinung von euch zu bilden.



    Web Entwickler

    Als Web Entwickler müsst ihr euch mit aktuellen Webprogrammierstandards auskennen. Beispielsweise wären Kentnisse in HTML 5 und CSS 3 nicht verkehrt. Auch Javascript sollte nicht fremd sein, genauso wenig wie bekannte Javascript Frameworks wie JQuery, AngularJs, …

    Um uns effizient unterstützen zu können solltet ihr auch die Scriptsprache PHP beherrschen.

    Kenntnisse in den Frameworks Laravel und dem WoltlabCommunityFramework wären dabei von Vorteil.



    Wir haben dich angesprochen ?

    Gut, dann kannst du uns auf folgenden Wegen kontaktieren:

    Auf unserem Teamspeak ts.skycave.de

    Via Privatnachricht auf diesem Forum

    Via der Antwortfunktion in diesem Thread

    Via Email an caveclown[ät]web[dot]de

    P.S: Feedback zu diesem Teamsuche Thread ist erwünscht ! :)
     
    #1