1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator ▶ѕΛνєBяσ - Wir suchen dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DungeonLeqenD, 5. Februar 2016.

1. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

Hat sich erledigt. (CLOSED)

2. PlazaGames

PlazaGames

Minecraft:
    PlazaGames
    hallo ich bin builder/architekt und ich wollte mal fragen ob ich bei dir ein auftrag finde bin 13 jahre alt benehme mich so wie es angemessen ist und auch gewollt ist und will anderen server mit meinem erbauten bereichern

3. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

Du darfst gerne auf unserem Teamspeak3 Server vorbei schauen.

4. xXSteveXx

xXSteveXx

Hi bin Steve 13 und wollte fragen ob ihr noch einen Admin oder supporter sucht wenn ja komm ich gerne mal auf den teamspeak .

5. kleinerfly

kleinerfly

War schon auf vielen server admin kann da helfen kann mich aber auch als bauarbeiter bereit stellen da ich schon viele maps auf großen servern gebaut habe

6. Demon_Sheep

Demon_Sheep

Meine Gliederung:

1.Persönliches
    2.Meine Minecrafterfahrung
    3.Stärken und Schwächen
    4.Onlinezeiten
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Schlusswort

1.Persönliches:
    Ich heiße Dennis,bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich gehe momentan in das erste Jahr einer Berufsfachschule im Bereich der Elektrotechnik. In meiner Freizeit treffe ich mich Freunden,trage Zeitung aus und spiele Videospiele. Ich bin sehr an der japanischen Kultur und Manga/Anime interessiert.

2.Meine Minecrafterfahrung:
    Minecraft spiele ich nun seit 4-5 Jahren und kenne mich recht gut aus. Besitze Minecraft Premium und heiße Ingame ImmortalisAnimi.

3.Stärken und Schwächen:

Ich habe viele Stärken aber auch leider einige Schwächen aber ich bin ja auch nur ein Mensch.

[+]Geduldig
    [+]Freundlichkeit
    [+]Teambereitschaft
    [+]Soziale Kompetenz
    [+]Gute Englischkenntnisse

[-]werde ungeduldig bei Menschen die nicht verstehen wann sie aufhören sollen etwas zu tun

4.Onlinezeiten:

Montag: 16-21 Uhr
    Dienstag: 16-21 Uhr
    Mittwoch: 14-21 Uhr
    Donnerstag: 16-21 Uhr
    Freitag ab 14 Uhr
    Samstag ab 10/11 Uhr
    Sonntag: 10/11-21 Uhr
    Zeiten können sich bei Schulausfall/Terminen ändern.

5.Kontaktmöglichkeiten:

Mich kann man auf vielen Plattformen erreichen:
    Skype auf Anfrage
    WhatsApp auf Anfrage
    TeamSpeak3 vorhanden

6.Schlusswort:
    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf ihre Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen Dennis

7. Tommy04

Tommy04

Hallo ich bin Tom bin 11 jahre alt und würde gerne Mod werden, bin nett sozial und mache keinen ärger!

8. Khjut

Khjut

Minecraft:
    Khjut
    Falls noch Leute gesucht werden, würde ich mich dann je nach dem gerne als Builder/Supporter oder Moderator bewerben, sobald die Überarbeitungen des Threads abgeschlossen sind und ich mir das ganze mal in Ruhe durchgelesen hab ^^

9. gnimaG

gnimaG

Minecraft:
    gnimaGebuTuoY
    (Das hier ist nur eine Benachrichtigung, ((vorerst)) KEINE Bewerbung)
    Hallo,

mein Name ist Leonard/gnimaG(Leo), ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne
    bei Euch für den Rang Admin bewerben. Jedoch erst nachdem der Beitrag überarbeitet
    wurde und ich ihn mir durchgelesen habe.

Mit freundlichen Grüßen

gnimaG

10. dmodliba

dmodliba

Hallo,

ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und würde mich gerne bei euch als Developer bewerben. Habe 2 1/2 Jahre Programmiererfahrung in Java.
    Mich würden allerdings noch einige Punkte interessieren, wie zum Beispiel wie es mit einem Honorar aussieht bzw. was alles vorausgesetzt wird.

LG Daniel