1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt ▶ MineClub Netzwerk ◀ Sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von J0NNYxD, 18. November 2015.

  1. J0NNYxD
    Offline

    J0NNYxD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Lieber Leser,

    Wir, dass MineClub Netzwerk sind derzeit auf der Suche nach guten Architekten. Wir sind derzeit noch ein recht neues Netzwerk, welches bisher nur über den Hub, Games & den PvP Server verfügt. Der Vorteil ist, dass du als Architekt bei uns auch noch bei der Planung helfen kannst!

    Was ist unser Plan?
    Wir möchten ein schönes und gleichzeitiog großes Netzwerk aufbauen, was auch großen Usermengen standhalten kann. Dafür sind schöne Bauwerke das "a" und "O". Deshalb sind wir eben auf der Suche nach fähigen Architekten, die uns da weiterhelfen können.

    Was bieten wir?
    Wir bieten dir ein nettes Team, mit dem man auch schonmal rumblödeln kann. Natürlich gibt es später auch Aufstiegsmöglichkeiten zu einem höheren Rang.

    Wofür brauchen wir Architekten?
    Ganz dringend werden Leute für den Bau des RealLife Servers benötigt. Diese Karte sollte jedoch nicht zu modern sein, sondern eher etwas "älter".
    Genauer erkläre ich euch dies dann gerne. Auch für Games wie BedWars und Survivalgames könnten wir Architekten gebrauchen. Also bei uns wird euch sicherlich nicht langweilig!

    Was solltest du mitbringen?

    Es wäre super, wenn wir mit dir über TS3 sprechen könnten & du uns evtl. etwas von deinen bauten zeigen könntest. Zusätzlich ist TeamSpeak 3 immer nützlich, um sich zu besprechen. Zusätzlich wäre Skype recht sinnvoll.

    Was bieten wir?

    Wir bieten dir ein nettes Team, mit dem man auch shconmal rumblödeln kann. Natürlich gibt es später auch Aufstiegsmöglichkeiten zu einem höheren Rang.

    Du hast Interesse?

    Dann nenne mir doch einfach deinen Skypenamen!
    Oder adde mich: j0nny01041997


    TS3: MineClub.de

    Mit freundlichen Grüßen
    J0NNYxD

    [​IMG]
     
    #1
  2. TrizzeZ
    Offline

    TrizzeZ

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    0
    Lieber J0NNYxD

    Ich würde mich liebend gern für die stelle als Architekt bewerben

    Ich heiße Sachsonia (Ingame) im Real Life Nick K. bin 13 Jahre alt und komme aus Brandenburg, Ich spiele Minecraft seit 4 Jahren und Erfahrungen mit "altem bau" Stil aber auch "Modernen" ich bin ein sehr aktiver Minecraftler der nach der schule viel zeit mit Minecraft verbringt es würde leider nur ein Problem mit dem Ts3 oder Skype geben aber dies würde ich gerne wenn dann privat klären

    Mfg Nick K
     
    #2
  3. J0NNYxD
    Offline

    J0NNYxD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Wie kann ich dich denn erreichen?
     
    #3