==================================================================
Hallo zusammen der Goacraft Server
sucht neue Mitglieder!!
Hallo zusammen der Goacraft Server
sucht neue Mitglieder!!
Ich stelle mich jetzt mal eben vor.
Mein Name ist Kosta ich bin 16 Jahre alt, derzeit bin ich der Team Leiter auf dem Server Goacraft.de
Meine Hauptaufgabe ist es neue Team Mitglieder fürs Team zu suchen
und dafür zu sorgen sich alle an die Regeln halten und das alles mit dem Server stimmt.
Aber nun haben wir genug über mich geredet.
===========================================================================================================================
Über uns
===========================================================================================================================Der Zeit haben wir durchschnittlich 35User auf dem Server.
Und schon eine kleine Anzahl an spiel Möglichkeiten.
Zum ersten haben wir da SkyPVP auf unserm Server.
Bei diesem Spiel Modus geht es darum das die User
sich ihr Equipment [Rüstung,Schwerter,Essen,etc...] zusammen Farmen.
Um damit auf der Map andere Spieler zu Töten und sich damit
ihre Stets verbessern.
In SkyPVP machen wir außerdem auch jeden Samstag um 20:00 Uhr ein Drop Event, wer aber am 26.08.2017 dabei ist kann auch einen Premium Rang gewinnen.
Zum zweiten haben wir da Survival auf unserm Server.
Ich denke jeder von euch weiß worauf es in Survival ankommt.
Allerdings haben wir noch kleine aber feine Verbesserungen in dem Spiel Modus eingebaut.
Aber das war nur ein teil unserer Spielmodi auf unserm Server.
Zum Beispiel hätten wir da noch Bedwars,Skywars und TryJump.
===========================================================================================================================
Wir suchen
===========================================================================================================================» Supporter!
» Developer!
» Grafiker!
╔ ► Voraussetzung Supporter ◄╗
===========================================================================================================================» Geistige Reife + Mindestalter von 15 Jahren wenn ihr eine gute Bewerbung schreibt und eine Tiefe stimme habt dann ab 14 jahren
» Hohe Aktivität auf dem Netzwerk und Teamspeak 3
» ServerMikrofon sollte funktionieren.
» Vorbildliches Sozialverhalten
» Teamfähigkeit
» Man sollte in keinem weiteren Serverteam sein.
===========================================================================================================================» Hohe Aktivität auf dem Netzwerk und Teamspeak 3
» Teamfähigkeit
╔ ► Voraussetzung Developer◄╗
===========================================================================================================================» Geistige Reife + Mindestalter von 15 Jahren,
» Hohe Aktivität auf dem Netzwerk und Teamspeak 3
» Teamfähigkeit
» Sich gut mit Programmieren auskennen.
Also wie ihr sehen könnt bietet unser Server viele verschiedene Arten um Spaß zu haben.
Unser Ziel ist es einmal zu den Größten Server Netzwerken Deutschlands zu gehören.
Also falls euch unser Server gefallen hat und ihr uns im Team unterstützen wollt
meldet euch einfach unter:
http://goacraft.de/index.php?forums/
oder auf unserm Teamspeak 3 Server:
Goacraft.de
Mit freundlichen grüßen
Ihr Goacraft Netzwerk
Zuletzt bearbeitet: