• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche ► Suche ein Zuverlässigen ► WebDeveloper

kevin7878

Minecrafter
Guten tag,

Mein name ist Kevin aka LeLiamYT ,

Bin 21 Jahre alt und möchte mein traum verwiklichen ,
Von meiner eigene serverhosting webseite ermöglichen.
ich habe daher schon mir 4 server kauft und werde sie aufrüsten und dann in einen Rechenzentrum schichken in wert von 1500 Euro sie stehen in frankfurt im
First-Colo
.

Deshalb suche ich einen neuen Web-Developer der mir eine Hosting Webseite erstellen könnte, natürlich würd er dafür bezahlt um die webseite fertig zustellen
zwischen 100-500 Euro.

Habe ich auch schon gewerbe angemeldt,
ich hoffe mir kann einer dabei helfen mir einen traum zu verwirklichen.

Es sollen Features sein:

Es soll so änlich sein wie bei living-bots.
  • Guthabensystem
  • Genaue Statistiken
  • Produkte und Kategorien dynamisch verwalten
  • Updates und (selbstverfasste) News werden auf der Startseite angezeigt
  • Support-System mit vorgefertigten Texten um schneller antworten zu können
  • Guthaben via PayPal aufladen
  • Guthaben via Paygol aufladen
  • Basierend auf MySQL
  • Update-Notes
  • Preisnachlass für Benutzer mit einer bestimmten Berechtigung
  • Einfache Bedienung
  • Server Hosting (mit UCP)
  • Domin Hosting (mit UCP)
  • Web Hosting (mit UCP)
  • Cloud Hosting (mit UCP)
  • Senden von Emails
  • Mitteilungsseiten (Guthaben erfolgreich aufgeladen, erfolgreich registriert, etc.)
Die webseite soll so aufgebaut sein, so das mann plugin kaufen kann und auch Vserver und Domins kaufen kann.

Das weiter würde ich gerne mit dir auf Teamspeak oder Discord klären.

Danke für jede Bewerbung.

Email: support@botshosting.net
oder per PN

mfg
LeLiamYT

Allgemein
Hilfe Benutzer
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: @iTz_Proph3t, Danke. Hat die Glaskugel wohl die Hälfte vom Beitrag abgeschnitten gehabt? Hab dir... +4
    Oben