Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder ► TimeGaming.de ◄ Wir suchen neue Architekten ● ein Server, ein Team!

Michi9000

Minecrafter
TimeGaming
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Das Konzept unseres Servers baut auf CityBuild in Kombination mit MiniGames auf. Darunter kann
man sich sicher einiges vorstellen weshalb ich das Konzept im folgenden etwas genauer beleuchten
werde. Mal angenommen du bist ein neuer potenzieller Spieler unseres Servers, du betrittst den
Server also zum ersten mal und wirst erstmalig mit einer GUI begrüßt in welcher du dir beispielsweise
1 von 7 verschiedenen Spielmodie aus suchen kannst. Den jeweiligen von dir ausgesuchten Spielmodus
kannst du dann spielen, beim spielen des Minigames erhälst du zugleich XP und Geld. Mit dem Geld
welches du verdienst kannst du dir dann im Modus CityBuild in einem Admin-Shop Items für dein Grundstück
kaufen, damit fällt die für uns langweilige Farmwelt weg und man hat Spaß dabei, Geld zu verdienen. Mit den XP
Punkten welche du bekommst kannst du Level aufsteigen, wenn du ein Level aufsteigst kannst du dir einen neuen
Spielmodus aus suchen welchen du dann spielen kannst. Unser Ziel dabei ist es aber nicht nur die langweiligen
0815 Spielmodie anbieten zu können, sondern wir wollen überwiegend eigene innovative Spielmodie konstruieren.

Der Name TimeGaming soll für Qualität und Professionalität stehen.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
über das Team
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Das Team besteht derzeit aus lediglich 2 Administratoren. Aber wir bringen die nötige Motivation,
geduld und Erfahrung in dem Bereich mit. Die Aufgabenbereiche der Leitungsebene sind unter
den beiden Administratoren aufgeteilt. Ich kümmere mich um die Teamleitung sowie um das
Marketing, der liebe Nachtelf kümmert sich um das Programmieren und Entwickeln verschiedenster
Plugins für den Server. Ich bin 19 und mein Name ist Michael, wenn ihr dem Team also beitretet, bin

ich bei problemen euer erster Ansprechpartner.
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
wir bieten...
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

...Professionelles zusammenarbeiten...
...Motivierte Teammitglieder...
...ein Team mit Humor...
...angenehmes Arbeitsklima...
...hilfsbereite Teammitglieder...
...regelmäßige Teambesprechungen...
...Administratoren mit Erfahrung...
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Vorraussetzungen
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Mindestalter beträgt 14 Jahre
gute Rechtschreibkenntnisse
Mikrofon mit angenehmer Sprachqualität
Langzeit Motivation
verlässligkeit
Professionelles auftreten
Baukenntnisse im Mittelalterlichen Stil
Baukenntnisse im Modernen Stil
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬

Erreichbarkeit
▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬ ▬
Sollte dich die Stellenausschreibung ansprechen so würde ich mich freuen,
wenn du Kontakt zu mir aufnehmen würdest. Kontaktieren kannst du mich
per E-Mail oder auch direkt über Discord jedoch solltest du dich beim anschreiben
auch kurz ein wenig Vorstellen, und achte darauf dass wir sehr auf Professionalität
wert legen, dementsprechend solltest du auch wirken. Die E-Mail wäre
[email protected] oder wenn du dich direkt an mir wenden möchtest der
Discord-Tag lautet: DeinMeinungsBlogger#8724
Ich bedanke mich jetzt schon für jegliche Anfragen und auch dass du diesen Beitrag bis zum
ende gelesen hast. Also, wir sehen uns beim eventuelligen Mündlichen Gespräch!

Zuletzt bearbeitet:

Michi9000

Minecrafter
#push Noch immer sind Architekten gesucht welche Motiviert daran sind, für uns einzigartige Bauwerke zu erschaffen!

Oben