1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev ● Tavania.de sucht Teammitglieder ●

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Blackspacx, 7. Mai 2016.

  1. Blackspacx
    Offline

    Blackspacx

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    0
    Liebe Community,
    mein Name ist Blackspacx / Alex und bin der Admin des Tavania.de Netzwerkes.
    Im Folgenden möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Konzept geben.

    Das Konzept
    Das Tavania-Netzwerk wird ein Minigame / PvP Netzwerk. Warum wird? Aktuell sind wir noch stark im Aufbau und arbeiten hart am Server. Deswegen haben wir aktuell nur einen Teamspeak und einen TestServer. Das heißt dass wir Leute suchen die uns am Aufbau helfen und und unterstützen den Server weiterzubringen. Das Konzept besteht daraus dass der Server stark auf Minigames basiert ist. Im Folgenden werde ich ein paar Spielmodie nennen die bei Release veröffentlicht werden:
    - Survival
    - FFA
    - Community
    - 1vs1
    - und weitere.

    Das suchen wir
    Hauptsätzlich suchen wir Developer, Architekten und Teamspeak-Supporter. Wir suchen Leute die gedult haben, Spaß an ihrer Aufgabe haben und genügend Zeit haben.
    Voraussetzungen für den Developer Rang [Minecraft]:

    - Minderstens 14 Jahre

    - Kentnisse mit der Spigot / Bukkit API

    - Java Kentnisse

    - Teamspeak und Skype

    - Arbeiten mit MySql

    - Minderstens 2 Stunden am Tag Zeit um am Server zu Arbeiten(ausnahmen möglich)

    Voraussetzungen für den Architekten Rang:

    -Minderstens 13 jahre

    - Minderstens 1 Jahr Erfahrung im Bauen

    - Erfahrung in anderen Serverteams

    - Screenshots

    - Teamspeak und Skype

    - Minderstens 2 Stunden Onlinezeit pro Tag


    Voraussetzungen für den Supporter Rang:

    - Minderstens 14 Jahre

    - Erfahrung

    - Minderstens 3 Stunden Onlinezeit pro Tag

    - ausführliche Bewerbung

    - Teamspeak und Skype

    Das Team
    Das Team besteht aktuell nur aus zwei Erfahrenen Admins die sich Blackspacx und Snycs nennen. Blackspacx ist der erste Ansprechpartner bei Problemen oder sonstiges im Team. Snycs ist für die Einrichtung der vServer bzw. RootServer zuständig und verwaltet den Teamspeak. Da wir noch so wenige sind, suchen wir dringend Teammitglieder sodass wir bald online gehen können.

    Kontakt
    Wir bieten dir folgende Kontakt Möglichkeiten uns zu erreichen:
    Skype: Blackspacx
    Teamspeak: Tavania.de
    E-Mail: Kommt Bald

    Die Bewerbungen einfach unter diesem Eintrag :D.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Blackspacx | Alex
     
    #1
    Marvin_120999 gefällt das.
  2. _xRaZe
    Offline

    _xRaZe

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Inhaltsverzeichtnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Allgemeine Fragen
    4. Meine Erfahrungen


    1. Reallife Daten

    Name Marvin
    Alter 16
    Hobbys Computer spielen. sonst eig. nichts weiter. :D
    Schule Ich gehe auf die Hauptschule aber das sag ja meistens nicht über die Person aus und deren verhalten.
    __________________________________________________________________________________________________
    2. Ingame Daten

    Name Play4Game
    Onlinezeiten: Also meine Onlinezeiten sind immer anders weil, immer kann etwas da zwischen kommen also meistens bin ich ca. 4 Stunden am tag Online aber das kann
    sich verkürzen aber auch verlängern wie gesagt ich will mich da nicht festlegen natürlich werde ich auch viel zeit in dieses Project Investieren .Bei nachfrage würde ich meine
    Handy Nummer an euch weitergeben wenn was wichtiges ist und ich grade nicht am pc bin könnt ihr mich meistens über mein Handy erreichen.
    ____________________________________________________________________________________________________
    3.Allgemeine fragen

    -Natürlich werde ich auf euch hören wenn ihr etwas zu mir sagt.Ich werde jede Entscheidung respektieren
    also wenn ihr diese Bewerbung nicht annehmt.

    -Meine Kenntnis mit dem Server ist noch nicht ganz so groß weil, ich eben erst grade den server entdeckt habe.

    -Ich werde meine rechte nicht ausnutzen und auch vorsichtig damit umgehen.
    ____________________________________________________________________________________________________
    4 Meine Erfahrungen

    -Ich habe schon Erfahrung als Supporter(Admin) auf meinen eigenen Server der hatte so ca 30 User der später durch Geld probleme down gegangen ist.
    -Ich hätte ein full pvp Server und ein kleine Minigames Server der SG und BW hatte.
    -Ich spiele seit ca 2 Jahren Minecraft immer auf unterschiedlichen Servern mein erster Server wo ich gespielt habe war ein SG Server.
    -Habe aber auch natürlich viel Einzelplayer gespielt aber das ist bei der Bewerbung nicht so wichtig.
     
    #2
  3. HeroTV100
    Offline

    HeroTV100

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    HeroTV100
    Bewerbung als Supporter

    Mein Name ist Patrick aka HeroTV100 ich bin 18 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Hobbies: CM einer Webseite, Schießen und Leite 3 Clans.

    Meine Stärken:
    - Freundlich
    - Respektvoll
    - Vertrauenswürdig
    - Lerne schnell
    - Viel Erfahrung
    - Ich kann mit Kritik umgehen.


    Meine Schwächen:
    - ein wenig ungeduldig
    - Mädchen (Mit humor nehmen bitte :) )


    Onlinezeiten:
    Mo-Di : 16-20 Uhr
    Mi : 16.-21 Uhr
    Do: 16-18 Uhr
    Fr-So : 14 - 03 Uhr
    Wen ich mal keine Zeit haben sollte werde ich mich natührlich melden :)



    Wie man mich erreichen kann: Ich habe Skype,TS3, und für die Leitung natührlich auch Whatsapp :)



    Erfahrungen:
    Ich spiele Minecraft schon seit der Beta. Ich war jetzt schon 1 Jahr Admin und paar Monate Supporter/Mod.
    P.S ich war auch schon mal Owner. Also ich würde sagen ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus :).
    Ich Spiele sogar fast nur online daher kenne ich mich sehr gut mit Minecraft servern aus.Ich kann sehr gut mit Supporter/Mod rechten umgehen weil ich mich sehr gut aus kenne damit.


    LG Patrick
     
    #3
  4. Blackspacx
    Offline

    Blackspacx

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    0
    HeroTV100, leider bin ich mit deiner Bewerbung nicht ganz einverstandern, dadurch bist du leider abgelehnt.
     
    #4
  5. CRANOX
    Offline

    CRANOX

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Blackspacx!
    Vorab kommt hier erstmal eine kleine Struktur meiner Bewerbung:
    1. Persönliches
    2. Erfahrungen in Minecraft
    3. Erfahrungen im Support
    4. Referenzen
    5. Stärken/Schwächen
    6. Weshalb ich?
    7. Onlinezeiten
    8. Kontaktmöglichkeiten
    9. Schlusswort
    Mein Name ist CRANOX/Felix und ich bin momentan 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin quarterback bei den NewYorker Lions (Braunschweig). Da ich in Braunschweig Football spiele, kann man sich auch denken, dass ich auch in Braunschweig wohne.

    Ich spiele schon seit 3 Jahren aktiv Minecraft. Wie fast jeder habe ich erstmal in der Singleplayerwelt gespielt. Mit der Zeit entdeckte ich den Multiplayer. Angefangen habe ich auf den Server wie Timolia oder Gomme zu spielen. Seit ungefähr einem Jahr interessiere ich mich auch für den Server im internen Bereich, also die Verwaltung und das Team. Daher hatte ich schon einen eigenen Server, welcher wegen Mutivationsverlust geschlossen werden musste.

    Meine Erfahrung im Support ist relativ ausgeprägt. Ich war schon auf zahlreichen Servern aktiv (MuxCraft, EmareldNetwork etc.). Meine Aufgabenbereiche hielten sich vorallem im Support. Tätig war ich als Supporter, Moderator, Senior-Moderator, als auch Architekt, wobei ich nicht sehr gut bauen kann.

    Meine Stärken:
    • Zielstrebig
    • Ehrgeizig
    • Motiviert
    • Freundlich
    • Respektvoll
    • Orthographische und grammatikalische Kenntnisse
    • Pünktlich
    Meine Schwächen:
    • Teilweise ungeduldig
    • Demotiviert, wenn es im Server nicht voran kommt

    Ich denke, dass ich der richtige für diesen Rang bin, da ich wie gesagt Orthographische und grammatikalische Kenntnisse besitze und eine sehr zielstrebige Person bin. Ich war schon auf sehr vielen Servern tätig, weshalb ich mich mit dem Aufbau eines Netzwerks auskenne und dies bei dem Tavania.de Server unterbringen kann. Ich möchte mich für euren Server bewerben, da ich es mag, des Server von klein an sehe und die Entwicklung miterleben darf. Außerdem finde ich euren TeamSpeak sehr schön designt!

    Meine Onlinezeiten für Werktage und Wochenenden:
    Montag: 14:30 - 22:00
    Dienstag: 19:00 - 22:00
    Mittwoch: 13:00 - 22:00
    Donnerstag: 19:00 - 22:00
    Freitag: 14:30 - 03:00
    Samstag: 11:00 - 03:00
    Sonntag: 11:00 - 22:00

    Ich besitze Skype, TeamSpeak, WhatsApp, Facebook, Instagram, Snapchat, Twitter, StudienVZ, Knuddel, ICQ, Google+, Tumblr, Odnoklassniki, MovieStarPlanet, Linkedin, AskFM, Meinvz und Spieleaffe.
    Die Kontaktdaten gebe ich aber nur auf Anfrage, da es private Accounts sind, die ich für private Zwecke nutze und diese nicht in der öffentlichkeit teilen will.

    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn ich angenommen werde. Ich wünsche dem Server viel Glück und Alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix Ackerbauer aka. CRANOX
     
    #5