1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

★-Wir rekrutieren!-★ (YouTuber&

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheAweCrafter, 10. September 2013.

  1. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    ★-Wir rekrutieren!-★ YouTuber

    Wir suchen für unseren Server noch folgende Teamitglieder:

    1. YouTuber

    Du bist YouTuber und suchst noch einen Server für deine Videos? Du solltest mind. 12 Jahre haben. Dann bist du bei uns richtig:

    Was wir dir bieten:

    Einen 100 Slot Public Bukkit Server auf Bukkit 1.6.2. Wir sind sehr flexibel, so kannst du uns zB. unsere Map geben, um an dieser auf einem Server mit Worldedit&Co. und/oder anderen Usern/Youtubern zu bauen. Wir stelllen uns auch für andere Projekte zur Verfügung. Das Heißt: Schreib uns am besten einfach eine PN oder poste es hier direkt im Thread!

    Was erwarten wir als Gegenleistung:

    Wir wollen, dafür dass wir dir den Server zur Verfügung stellen, in jedem Video -zumindest- in der Beschreibung erwähnt werden! Ein Server LetsShow oder Trailer wäre natürlich toll, jedoch nicht erforderlich.


    Danke für deine Aufmerksamkeit, und auf baldige Zusammenarbeit:)
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Und wo steht jetzt was der YouTuber davon hat? Er hat die Arbeit, wie wird die entlohnt? ca 3.000 Klicks kosten zwichen 20 und 30 Euro im Adwords Programm daran kann man sich orientieren.

    Und wieso sollte man euch nehmen? wegen den 100 leeren Slots? Die Anzahl der Spieler ist entscheidend nicht die Anzahl der Slots -.-

    Und ich glaube ihr habt das zumindest mit der Kostenlosen Werbung nicht ganz verstanden...ihr könnt keine Gegenleistungen von jemanden verlange der das ganze freiwillig macht.


    Notiz an das Forum Team: Das könnt ihr jetzt als Offtopic betrachten oder als Lehrstunde, der beitrag hat etwas von beidem
     
    #2