1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator ★Gameflex sucht Teammitglieder★

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von AngelsCraft, 22. Oktober 2015.

  1. AngelsCraft
    Offline

    AngelsCraft

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    GamerZockt_HD
    Das Team Gameflex sucht Unterstützung

    Konzept:

    Du suchst einen deutschen Minecraft-Server, der stabil und flüssig läuft – mit einer netten Community, die sich gern gegenseitig unter die Arme greift? Du bist es Leid, dauernd umziehen zu müssen, weil in deiner Nähe lauter hässliche Gebäude gebaut werden oder dir Griefer ständig dein Werk zerstören? Dann bist du bei uns genau richtig!

    Gameflex ist ein Minecraft-Server für bis zu 24 Spieler (Umswitchen alles möglich) und bietet durch sein durchdachtes und sich stetig weiter entwickeltes Konzept größtmöglichen Schutz eurer Bauwerke bei entsprechend dennoch großartiger Freiheit und Auswahl an Blöcken.



    Das Team:

    Das Team besteht zurzeit aus @DarknessEclipse und @GamerZockt_HD.
    Im Alter zwischen 14 / 23 Jahren. @Dark geht noch zur Schule, was @Gamer schon lange nicht mehr tut.. Er studiert zurzeit GameDesigner!
    Wir zusammen hatten uns Früher einen Server zugelegt, was nichts brachte... Dafür haben wir uns hiermit gedacht, ob wir nicht nochmals einen Eröffnen.


    Was suchen wir?

    Wir suchen Leute, die uns beim Aufbau helfen, Builder oder auch Architekten genannt. Der Baustil ist Mittelalter, Steampunk,
    Crazybuldings, Modern und Futuristisch.
    Natürlich müsst ihr, wie überall, auch gewisse Anforderungen erfüllen, damit eine gute Zusammenarbeit gewährleistet werden kann. Diese wären folgende:

    - Alter; 15+
    - Freundlich
    - Funktioniertes Headset
    - Skype
    - Teamspeak
    - Vertrauen


    Was wir noch suchen?
    3x Builder/in
    3x Supporter/in
    3x Moderator/in
    1x Homepagedesigner
    2x Developer
    1x Ts3-Techniker


    Kontaktmöglichkeit:
    Bewerben könnt ihr euch hier im Thread oder per Unterhaltung an @AngelsCraft
     
    #1