ServerPlugin ☆ SuperJump-Plugin ☆ OHNE BUNGEECORD ☆ MIT ARENEN-SYSTEM ☆

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TechPlayHD, 15. November 2015.

1. TechPlayHD

TechPlayHD

Minecraft:
    TechPlayHD
    Hallo liebe Community,

Was suche ich?

Ich suche das Plugin "Jumpleague" bzw. "SuperJump", welches wahrscheinlich viele von den Netzwerken *snip* oder von *snip* kennen.

Welche Features sollte es haben?

- Join per Schild (Teleport in eine Lobby)
    - 30 Sekunden Countdown auf der Karte bevor es losgehen kann
    - 9 Minuten Timer bis der Kampf beginnt
    - Goldene Blöcke mit Steindruckplatten sind Checkpoints, wenn man daraufspringt, wird das der nächste Start beim Tod
    - EnderChests sind in der Karte mit eingebaut und diese müssen bei jedem Spiel beliebig gefüllt werden (SurvivalGames)
    - Nachdem die 9 Minuten abgelaufen sind, werden alle Player mit ihrer Ausrüstung in eine Kampfkarte geportet und dort können sie sich bekämpfen der letzte Überlebende gewinnt
    - In einer Runde können 16 Spieler spielen (In den Normalen-Runden)
    - Es gibt auch 1 VS.1 Arenen mit logischer Weise nur 2 Spielern und ohne Checkpoint genau so wie ohne Deathmatch!
    - Es gibt auch Arenen mit dem selben Konzept wie JumpDown und GetDown (LIKE REWINSIDE.TV)

Zusätzliche Features?

- Sound beim erreichen eines Checkpoints
    - Scoreboard an der Seite mit dem Namen des Players und den erreichten Checkpoints(Beispiel: Spieler XYZ hat den 3. Checkpoint erreicht dann steht dort XYZ 3)
    - Jede Arena soll zwischen den 1 VS. 1 und Normalen Modus wechselbar sein!
    - KEIN BUNGEECORD

Bezahlung?

Sende mir ein Angebot und wir machen das aus!
    Um die 20€ PSC ca.
    Beide Plugins (BedWars und das hier 50€ PSC)

Mfg
    TechPlayHD