1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

☞ ☆ MineAges ☆☜ Das Minecraft-Server-Netzwerk mit Niveau sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jeanggi90, 25. Oktober 2014.

  1. jeanggi90
    Offline

    jeanggi90

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    MrTutorialStudio
    [​IMG]


    Hallo Minecraft-Community

    hiermit möchte ich um Teammitglieder für unser mittelalterliches Minecraft-MiniGames-Server-Netzwerk-Projekt werben.



    [​IMG]

    - Das Projekt

    - Das Team

    - Wir suchen

    - Kontakt



    [​IMG]

    Unser Projekt hat Anfangs September 2014 begonnen. Wir sind ein sogenanntes MiniGames-Server-Netzwerk, d. h., dass wir unseren Spielern umfangreiche Gamemodis und individuell gestaltete Arenen bzw. Welten bieten. Jetzt werden sich sicher viele denken, dass das nur wieder einer der Server ist, der damit eine Masse von Spielern anziehen will. Nun, dies ist sicher, dass es das Ziel von jedem Projekt ist, dass es einmal gut besucht wird, jedoch wollen wir unseren Usern nur ersparen, dass sie immer den Server wechseln müssen, um z. B. ein bestimmtes MiniGame auf ihm zu spielen.

    Unser Projekt wird strikt im mittelalterlichen Baustil errichtet.

    Da es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis wir unseren endgültigen Server eröffnen können, haben wir vor ein paar Tagen einen BETA-server online gestellt, damit wir schon anfangen können, eine kleinere Community Stück für Stück aufzubauen.


    Nun etwas zu dem, was wir bieten (werden):

    Gamemodi:
    - SurvivalGames
    - Hide and Seek
    - PvP (z.B. FFA)
    - Skyblock
    - Jump and Run
    - Rush
    - Spleef
    - FFA
    - …

    Wir haben es uns als Ziel gesetzt, jedes (MiniGame-)Plugin selber zu programmieren. Dafür brauchen wir jedoch u. a. noch Entwickler.


    Internet:
    - Gut verwaltetes und administriertes Forum
    - Auf Youtube vertreten
    - Support-/Ticketsystem für persönliche oder eilige Anfragen


    Technik:
    Serverart: Root
    RAM: 16GB, jederzeit auf 32GB aufrüstbar
    Hoster: Privat
    Slots: frei einstellbar

    Da unser Netzwerk Privat gehostet wird, kann eine dementsprechende sichere Laufzeit gewährleistet werden.



    [​IMG]

    Momentan besteht unser Team aus 10 engagierten, selbstbewussten und zielstrebigen Köpfen:

    Projektleiter:
    - ziage
    - alo3432

    Administratoren:
    - Sasuce11
    - MrTutorialStudio
    - chriswaitz6

    Architekten/Builder:
    - Anchani
    - yellowonblack

    Moderatoren:
    - Stofflappen
    - DUD1CR4FT

    Youtuber:
    - TheTwinyx

    Wir haben uns bis jetzt jeder Aufgabe, wie zum Beispiel den Bau des Hubs, individuell angepasst.
    Jeder hat geplant, gebaut und mehrere den verwaltungstechnischen Teil übernommen.



    [​IMG]

    Trotz unserem schon relativ großem Server-Team sind wir trotzdem noch weiter auf der Suche nach 2-5 Teammitgliedern:

    Builder/Architekten [1-3 Stk.]

    Voraussetzungen:
    Alter: 12+
    Du solltest einen guten mittelalterlichen Baustil haben und auch kontakt- und teamfähig sein, denn häufig bauen mehrere Builder an einem Projekt, wobei dann häufig per Teamspeak Details besprochen werden. Bilder von bereits ausgeführten Projekten werden erwünscht.


    Developer [1-2 Stk.]

    Voraussetzungen:
    Alter: 14+
    Du solltest dich gut mit Bukkit-/Spigot- und BungeeCord-API auskennen. Weiter solltest du schon ein Zeit lang programmieren und Erfahrung haben. Außerdem solltest du motiviert sein, etwas zu erreichen. Zudem zielstrebig und ordentlich.


    Als Teammitglied werdet ihr bei uns als Vorbild, Kamerad und sogleich auch als hoch angesehne Person respektiert.
    Wir kümmern uns um den anderen und helfen uns auch bei jeder Kleinigkeit gegenseitig.



    [​IMG]

    Falls wir euer Interesse geweckt, oder ihr sonst noch Fragen rund um das Netzwerk, die Community etc. habt, könnt ihr uns über die hier unten stehenden Wege kontaktieren.


    - Skype:
    Architekten melden sich bei: stefanr1899
    Developer melden sich bei: ziagei3, chris.waitz1

    - Mail:
    Klick mich


    Vielen Dank für euer Interesse und eure Geduld, diesen Beitrag gelesen zu haben.

    Mit minecraftlichen Grüßen

    das MineAges-Team



    So, und zum Schluss folgen nun noch ein paar Bilder von unserem Server:


    [​IMG]
    Dies ist der momentane Hub auf unserem Betaserver, sowie die Skyblocklobby.

    [​IMG]
    Hier noch eine 2. Aufnahme von momentanen Beta-Server-Hub

    [​IMG]
    Und hier zu guter letzt noch einen kleinen Ausschnitt von unserem Hub (da der Hub noch nicht öffentlich ist, wollen wir noch nicht einen grösseren Ausschnitt zeigen...)
     
    #1
    XxziagexX gefällt das.