• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bauwerke-Vorstellung ♛ Bauwerk des Jahres 2018 - Abstimmung ♛

Stimmt ab für euer Bauwerk des Jahres 2018!


  • Gesamtwähler
    23
  • Poll closed .

Kurlux

Moderation | Redaktion
Moderator
Redakteur
Osterei Experte
Mitglied seit
7 Juni 2015
Beiträge
504
Minecraft
Kurlux


Herzlich Willkommen zur diesjährigen Abstimmung zum Bauwerk des Jahres 2018!

Vorab möchte ich mich wieder bei allen Teilnehmern, sowie allen, die sich mit Kommentaren und in der Umfrage beteiligt haben, herzlich bedanken. Aus zahlreichen Einsendungen habt ihr die besten Bauwerke gewählt. Aufgrund unregelmäßigerer Showcases wurden in diesem Jahr die drei besten Bauwerke des gesamten Jahres nominiert.

Kurzes Regelwerk:

Die Einsender der jeweiligen Nominierten sowie Beteiligte am Bau des Showcases sind vom Voting ausgeschlossen.

Das Team von minecraft-server.eu ist vom Voting ausgeschlossen. Dies ist eine reine Userabstimmung.

Der Gewinner wird am Sonntag, 6. Januar 2019 bekanntgegeben.


Nun aber erstmal viel Spaß beim Abstimmen!
Es folgt die Übersicht der diesjährigen besten Bauwerke:

---o---

Nominiertes Showcase #65: - HeroPixels



---o---

Nominiertes Showcase #70: - SunshineCruiseLine



---o---

Nominiertes Showcase #71: - Minecraft Corp



---o---

Die Zeit läuft, stimmt für euer Favoriten-Bauwerk ab.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen Usern bedanken, welche sich in den letzten drei Showcase-Staffeln so aktiv beteiligt haben.
Viele wissen bereits bescheid, aber diese Staffel war die finale Showcase-Staffel. Aufgrund zu weniger Einsendungen wird dieses Format nun leider eingestellt. Aber keine Sorge: Im Laufe dieses Jahres arbeiten wir an einem Nachfolge-Format, welches hoffentlich genauso gut ankommen wird.


Ich wünsche schonmal allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Euer MCSEU-Team
 

Kurlux

Moderation | Redaktion
Moderator
Redakteur
Osterei Experte
Mitglied seit
7 Juni 2015
Beiträge
504
Minecraft
Kurlux
Der Gewinner des Jahres 2018 steht fest:

Herzlichen Glückwunsch an @LottaXL und ihr Team des Minecraft-Corp-Servers!

Das Gewinnerbauwerk ist das Sommerbauprojekt Anagrom Ataf

In den nächsten Tagen gibt es dann noch den verdienten Orden, der sich sicherlich in Lotta's Lebenslauf gut macht.

Zum Schluss nochmals herzlichen Dank an alle, die über drei Staffeln hinweg sich aktiv an den Showcases beteiligt haben. Einige User haben sich hoffentlich durch die präsentierten Bauwerke inspirieren lassen, und die Serverbesitzer vielleicht den ein oder anderen User hinzugewonnen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch
euer MCSEU-Team​
 

Blockempirium

Schafhirte
Showcase Gewinner
Osterei Experte
Mitglied seit
2 Februar 2015
Beiträge
117
Minecraft
Mulcho
Nun denn, da bedanke ich mich an dieser Stelle auch noch einmal. Der Blockempirium Server blickt auf insgesamt 5 eingereichte Bauwerke über alle Staffeln zurück und konnte dadurch eine Reihe neuer Kontakte zu anderen Showcase Teilnehmern und Bau-Enthusiasten knüpfen. Aus einigen dieser Kontakte haben sich weitere Kooperationen über das Showcase hinaus ergeben. Wir haben gemeinsam gelernt, gebaut und uns ausgetauscht – an all diejenigen die dabei waren: ihr wisst das ihr gemeint seid.

Abschließend verabschiede ich das Format mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite mit einem Lächeln, da es uns die Möglichkeit gab, die versteckten Diamanten unter den kleinen Servern zu entdecken und für einen kurzen Moment ins Rampenlicht zu rücken. Auf der anderen Seite mit einem Weinen, da auch hier wieder die Gewissheit Einzug gehalten hat, dass der gestalterische-Aspekt von Minecraft nur einen kleinen Bruchteil der Spielerschaft begeistert.

Zum Schluss ein Danke an alle, die das Showcase in jedweder Form unterstützt haben, sei es in der Organisation, beim Feintuning des Regelwerks und natürlich durch eingesendete Bauwerke.

Bis zum nächsten Format!
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: 2.200 Benutzer online :eek:
    Oben