G
Gelöschtes Mitglied 161818
Guest
Herzlich Willkommen zur diesjährigen Abstimmung zum Bauwerk des Jahres 2018!
Vorab möchte ich mich wieder bei allen Teilnehmern, sowie allen, die sich mit Kommentaren und in der Umfrage beteiligt haben, herzlich bedanken. Aus zahlreichen Einsendungen habt ihr die besten Bauwerke gewählt. Aufgrund unregelmäßigerer Showcases wurden in diesem Jahr die drei besten Bauwerke des gesamten Jahres nominiert.
Kurzes Regelwerk:
Die Einsender der jeweiligen Nominierten sowie Beteiligte am Bau des Showcases sind vom Voting ausgeschlossen.
Das Team von minecraft-server.eu ist vom Voting ausgeschlossen. Dies ist eine reine Userabstimmung.
Die Einsender der jeweiligen Nominierten sowie Beteiligte am Bau des Showcases sind vom Voting ausgeschlossen.
Das Team von minecraft-server.eu ist vom Voting ausgeschlossen. Dies ist eine reine Userabstimmung.
Der Gewinner wird am Sonntag, 6. Januar 2019 bekanntgegeben.
Nun aber erstmal viel Spaß beim Abstimmen!
Es folgt die Übersicht der diesjährigen besten Bauwerke:
---o---
Nominiertes Showcase #65: - HeroPixels
---o---
Nominiertes Showcase #70: - SunshineCruiseLine
---o---
Nominiertes Showcase #71: - Minecraft Corp
---o---
Die Zeit läuft, stimmt für euer Favoriten-Bauwerk ab.
Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen Usern bedanken, welche sich in den letzten drei Showcase-Staffeln so aktiv beteiligt haben.
Viele wissen bereits bescheid, aber diese Staffel war die finale Showcase-Staffel. Aufgrund zu weniger Einsendungen wird dieses Format nun leider eingestellt. Aber keine Sorge: Im Laufe dieses Jahres arbeiten wir an einem Nachfolge-Format, welches hoffentlich genauso gut ankommen wird.
Ich wünsche schonmal allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
Euer MCSEU-Team