1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

Bauwerke-Vorstellung ♛ Das Bauwerk des Jahres 2017 (Staffel II) - Die Abstimmung ♛

Dieses Thema im Forum "Redaktionelle Vorstellungen" wurde erstellt von Kurlux, 28. Januar 2018.

?

Stimmt ab für euer Bauwerk des Jahres!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Februar 2018
  1. Bauwerk 1 - Blockempirium

78,1%
  2. Bauwerk 2 - Minecraft-Corp

21,9%

1. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Ein herzliches Willkommen!
    An diesem Abend ist es wieder soweit, die Abstimmung für das Bauwerk des Jahres 2017 findet statt. Aus zahlreichen Einsendungen habt ihr die zwei besten Bauwerke gewählt.
    Wie auch letztes Jahr eine Ankündigung vorab:
    Ab Februar folgen alle zwei Wochen die neuen Showcases der Staffel III. Ihr könnt mir jederzeit per PN eine Einsendung zukommen lassen.
    In den Folgenden Tagen wird der Regelungen-Thread aktualisiert.
    Und nun viel Spaß und viel Glück an die Vorgewinner.

Die Regeln:
    - Die Einsender sowie alle Teammitglieder der Einsender dürfen natürlich nicht für ihr eigenes Bauwerk abstimmen.
    - Nach 7 Tagen steht der Gewinner fest.

Kommen wir nur zur Übersicht der Bauwerke:

Sieger 1: - Blockempirium
    Sieger 2: Minecraft-Corp

Das Voting läuft eine Woche ab dem Tag der Veröffentlichung. Stimmt fleißig ab und wählt euer Showcase des Jahres! Viel Spaß wünscht euch

Euer MCSEU-Team

2. Werbung

Werbung

3. Hadde-chan

Hadde-chan Showcase Teilnehmer

Minecraft:
    Hadde
    Liebe Mitforumer und Mitforumerinnen,
    liebes Team von Serverroi,
    werte Showcaseteilnehmer,
    Kurlux,

mit dem Ende dieser Abstimmung möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte zum Abschluss der zweiten Staffel dieser redaktionellen Showcases zu sagen.

Nach unserem großartigen Start in der ersten Staffel der Showcases, verbunden mit dem Jahressieg, war die Erwartungshaltung an uns hoch. Dabei geht es uns nicht einmal nur um die Erwartung von Dritten, sondern vielmehr um die Erwartungshaltung, die wir auch selbst an unsere Arbeit haben.

Mit insgesamt vier Projekten waren wir in den vergangen 12 Monaten im Showcase vertreten, 3 davon haben es in die Halbjahres-Abstimmungen geschafft. Zwei davon wiederum haben es bis in dieses Finale geschafft. Auf den ersten Blick sind das sehr gute Werte, gleichwohl aber auch eine große Herausforderung für die kommende Staffel und das kommende Jahr.

Wir fühlen uns geehrt, dass wir inzwischen von uns behaupten können, die vergangenen drei Halbjahres-, sowie die letzten beiden Jahres-Showcases für uns entschieden haben zu können. 32 Stimmen für unsere Projekte in dieser Abstimmung alleine, deutlich mehr noch einmal, wenn wir auch die Halbjahresabstimmungen dazu ziehen, sprechen zudem eine klare Sprache: Unsere serverübergreifende Zusammenarbeit zahlt sich aus. Unser Ansatz, trotz aller Unterschiede stets nach dem Bestmöglichen in jeder Situation zu streben, ist der richtige.

Angefangen mit dem 4. Showcase und einer Brücke, über Meisterwerke wie die Contemptor oder die Wichtelwerkstatt, bis hin zu kompletten Städten oder Landschaftsgestaltungen wie Anoretha, dem Land des Großbauern, Vyrk, Abadon & dem Industriegebiet, steht das Showcase auch in gewisser Weise für unsere Entwicklung, sowohl als Gruppe als auch als Individuen.

Natürlich könnte ich jetzt noch weiter ausholen, auf unsere Gruppe eingehen, oder über die 11 Bauwerke, die wir hier bisher präsentiert haben, sprechen. Doch ich denke, dass, was gesagt werden muss, geht auch mit weniger Worten:

Ich gratuliere unserer Obersten zweiten Geige, Mulcho, zum Jahressieg und unserer „Lotta in Chief“ zu einem mehr als verdienten zweiten Platz. Gleichwohl gratuliere ich aber auch allen weiteren Mitgliedern im Schurkenserver Konglomerat. 2017 war für uns ein gutes Jahr. 2018 wird noch besser.

-Hadde

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Freundlich Freundlich x 2
  4. LottaXL

LottaXL Showcase Gewinner

Minecraft:
    LottaXL
    So ist es! =)

Für das Schurkenserver Konglomerat
    Lotta

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  5. derFlo1909

derFlo1909

Minecraft:
    derFlo1909
    Was Lotta sagt.

Für das Schurkenserver Konglomerat
    -F

• Freundlich Freundlich x 1
  6. Kurlux

Kurlux Moderator Redakteur

Minecraft:
    Kurlux
    Recht deutlich hat @Blockempirium seinen Titel verteidigt!

Der Jahresgewinner 2017:

Der Kraken

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, den zweitplatzierten und vielen Dank an alle anderen, die sich auch in dieser Staffel so aktiv beteiligt haben. Habt ihr Feedback zu dieser Staffel? Lasst es uns wissen und kommentiert.

Ab sofort ist es auch wieder möglich, Bauwerke einzusenden für Staffel III. Das Grundprinzip bleibt unverändert, einige kleine Neuerungen sind im Ankündigungsthread nachzulesen, werden aber auch im ersten Showcase nochmals aufgeführt.​

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Jandemoew

Jandemoew

Minecraft:
    Jandemoew
    Späte Glückwünsche auch von mir ^^ Freu mich auch schon mal auf die nächste Saison und zahlreiche ,kreative Bauwerke.

-DeMoew