• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

♛ Das Bauwerk des Jahres 2017 (Staffel II) - Die Abstimmung ♛

Stimmt ab für euer Bauwerk des Jahres!


  • Gesamtwähler
    32
  • Poll closed .

Kurlux

Moderation | Redaktion
Moderator
Redakteur
Mitglied seit
7 Juni 2015
Beiträge
504
Bewertungen
326
Minecraft
Kurlux
#1
Ein herzliches Willkommen!
An diesem Abend ist es wieder soweit, die Abstimmung für das Bauwerk des Jahres 2017 findet statt. Aus zahlreichen Einsendungen habt ihr die zwei besten Bauwerke gewählt.
Wie auch letztes Jahr eine Ankündigung vorab:
Ab Februar folgen alle zwei Wochen die neuen Showcases der Staffel III. Ihr könnt mir jederzeit per PN eine Einsendung zukommen lassen.
In den Folgenden Tagen wird der Regelungen-Thread aktualisiert.
Und nun viel Spaß und viel Glück an die Vorgewinner.

Die Regeln:
- Die Einsender sowie alle Teammitglieder der Einsender dürfen natürlich nicht für ihr eigenes Bauwerk abstimmen.
- Nach 7 Tagen steht der Gewinner fest.

Kommen wir nur zur Übersicht der Bauwerke:

Sieger 1: - Blockempirium
Sieger 2: Minecraft-Corp


Das Voting läuft eine Woche ab dem Tag der Veröffentlichung. Stimmt fleißig ab und wählt euer Showcase des Jahres! Viel Spaß wünscht euch

Euer MCSEU-Team
 

Hadde-chan

Social Media Manager
Social Media
Showcase Teilnehmer
Mitglied seit
24 März 2013
Beiträge
124
Bewertungen
413
Alter
23
Minecraft
Hadde
#2
Liebe Mitforumer und Mitforumerinnen,
liebes Team von Serverroi,
werte Showcaseteilnehmer,
Kurlux,

mit dem Ende dieser Abstimmung möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte zum Abschluss der zweiten Staffel dieser redaktionellen Showcases zu sagen.

Nach unserem großartigen Start in der ersten Staffel der Showcases, verbunden mit dem Jahressieg, war die Erwartungshaltung an uns hoch. Dabei geht es uns nicht einmal nur um die Erwartung von Dritten, sondern vielmehr um die Erwartungshaltung, die wir auch selbst an unsere Arbeit haben.

Mit insgesamt vier Projekten waren wir in den vergangen 12 Monaten im Showcase vertreten, 3 davon haben es in die Halbjahres-Abstimmungen geschafft. Zwei davon wiederum haben es bis in dieses Finale geschafft. Auf den ersten Blick sind das sehr gute Werte, gleichwohl aber auch eine große Herausforderung für die kommende Staffel und das kommende Jahr.

Wir fühlen uns geehrt, dass wir inzwischen von uns behaupten können, die vergangenen drei Halbjahres-, sowie die letzten beiden Jahres-Showcases für uns entschieden haben zu können. 32 Stimmen für unsere Projekte in dieser Abstimmung alleine, deutlich mehr noch einmal, wenn wir auch die Halbjahresabstimmungen dazu ziehen, sprechen zudem eine klare Sprache: Unsere serverübergreifende Zusammenarbeit zahlt sich aus. Unser Ansatz, trotz aller Unterschiede stets nach dem Bestmöglichen in jeder Situation zu streben, ist der richtige.

Angefangen mit dem 4. Showcase und einer Brücke, über Meisterwerke wie die Contemptor oder die Wichtelwerkstatt, bis hin zu kompletten Städten oder Landschaftsgestaltungen wie Anoretha, dem Land des Großbauern, Vyrk, Abadon & dem Industriegebiet, steht das Showcase auch in gewisser Weise für unsere Entwicklung, sowohl als Gruppe als auch als Individuen.

Natürlich könnte ich jetzt noch weiter ausholen, auf unsere Gruppe eingehen, oder über die 11 Bauwerke, die wir hier bisher präsentiert haben, sprechen. Doch ich denke, dass, was gesagt werden muss, geht auch mit weniger Worten:

Ich gratuliere unserer Obersten zweiten Geige, Mulcho, zum Jahressieg und unserer „Lotta in Chief“ zu einem mehr als verdienten zweiten Platz. Gleichwohl gratuliere ich aber auch allen weiteren Mitgliedern im Schurkenserver Konglomerat. 2017 war für uns ein gutes Jahr. 2018 wird noch besser.

-Hadde
 

Kurlux

Moderation | Redaktion
Moderator
Redakteur
Mitglied seit
7 Juni 2015
Beiträge
504
Bewertungen
326
Minecraft
Kurlux
#5
Recht deutlich hat @Blockempirium seinen Titel verteidigt!

Der Jahresgewinner 2017:

Der Kraken



Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, den zweitplatzierten und vielen Dank an alle anderen, die sich auch in dieser Staffel so aktiv beteiligt haben. Habt ihr Feedback zu dieser Staffel? Lasst es uns wissen und kommentiert.

Ab sofort ist es auch wieder möglich, Bauwerke einzusenden für Staffel III. Das Grundprinzip bleibt unverändert, einige kleine Neuerungen sind im Ankündigungsthread nachzulesen, werden aber auch im ersten Showcase nochmals aufgeführt.​
 
Mitglied seit
22 Oktober 2017
Beiträge
8
Bewertungen
3
Minecraft
Jandemoew
#6
Späte Glückwünsche auch von mir ^^ Freu mich auch schon mal auf die nächste Saison und zahlreiche ,kreative Bauwerke.

-DeMoew
 
Allgemein
Help Benutzer
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • maybeto maybeto:
    guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • MiningVillains MiningVillains:
    moin moin, suche nach
  • MiningVillains MiningVillains:
    WEbdevs
  • maybeto maybeto:
    aha
  • SirYwell SirYwell:
    ok cool
  • MiningVillains MiningVillains:
    mein Suche post ist auch im Suchebereich drinn
  • SirYwell SirYwell:
    Hervorragend
  • maybeto maybeto:
    Leute, der Mann is gut, nehmt euch ein Beispiel an ihm....
  • SirYwell SirYwell:
    So Kinder, auf zur Demo
    +3
  • maybeto maybeto:
    wie wohl @SirYwell s Teilnahme an der Demo endet? Wird er nun den Rest seines Lebens bei Wasser und Brot in ner Zelle dahinvegetieren? Vielleicht ertrinkt er auch beim Einsatz eines Wasserwerfers oder sammelt mit seinem Hintern unzählige Gummigeschosse ein.... Oder noch schlimmer, die Demo endet für ihn mit Burgern in Haddes Laden :eek: Wie mutig er sich doch dafür einsetzt, das wir weiterhin Spaß im Internet haben können...
  • Matthias Matthias:
    hab gelesen in berlin sind es über 10.000. das schon krass
  • maybeto maybeto:
    ich finde es toll, das in Deutschland endlich mal wieder eine Generation heranwächst, die öffentlich ihre Meinung vertritt. Auch Fridays for future finde ich toll. Unsere Politik wird umdenken müssen, vorbei die Zeiten, in der die Bürger nur in ihren eigenen vier Wänden gemosert haben, öffentlich aber den Mund gehalten und zugeschaut haben
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Sind doch alle nicht wahlberechtigt, also interessiert niemanden ¯\_(ツ)_/¯
    +1
  • Daniel Daniel:
    Absolut richtig. Und wenn sie wählen dürfen, haben sich die meisten bereits in die Abgeordneten-Rente verabschiedet
  • maybeto maybeto:
    mag ja sein, aber auf jeden Fall wird sich in Zukunft einiges ändern. Die Gegenwart haben wir verbockt, es war mal unsere Zukunft.....
  • Matthias Matthias:
    Solmeckes Umfrage zeigt da aber ein anderes Ergebnis:
    +3
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Ich weiß schonmal, dass ich sicher NICHT die CDU wählen werde
  • maybeto maybeto:
    ich denke mal, das es an der Zeit ist, das sich alle Parteien in gewisser Weise erneuern müssen, wollen sie künftig erfolgreich sein
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Was willste denn Wählen? SPD, Grüne, AfD, FDP? Sind alle für die Urheberrechtsreform.
  • Panossa Panossa:
    Die PARTEI, denn sie ist sehr gut. SPD spricht sich wohl jetzt auch immer mehr gegen die aus.
    (Piratenpartei ist auch dagegen, iirc)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    SPD hat das ganze mitgetragen. Bitte nicht öffentliche Erklärungen mit dem verwechseln, was die Parteien wirklich machen
  • KillawOrCarel KillawOrCarel:
    Politiker können lügen? Ich bitte dich
  • Lukas DST Lukas DST:
    Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ... nur konnten sie auch nicht sagen, wie man es anders lösen kann und zweitens ... wann halten die schon mal ein was sie "sagen".
    Lukas DST Lukas DST: Die CDU ist jetzt ja sogar zurückgerudert und hat gesagt "mit uns gibt's keine Uploadfilter" ...
    Oben