1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

♛ GolemGames sucht Developer und Architekten! ♛

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Scandic, 19. Juli 2015.

1. Scandic

Scandic

Minecraft:
    Scandic_
    GolemGames
    SkyPVP - SnowSpleef - JumpLeague
    Guten Tag!
    Ich möchte bald einen Server gründen, indem es hauptsächlich um SkyPVP geht. Es soll jedoch ein komplett neues Konzept sein, mit sehr vielen Neuerungen und Extras! Für das neue Konzept gibt es schon sehr viele Ideen, von welchen auch so viele wie möglich verwirklicht werden sollen.

Wir suchen:

Developer: Für die vielen Ideen für das neue Konzept eines SkyPVP Servers brauchen wir Developer, die uns dabei helfen alles für den Server zu Programmieren, da wir hauptsächlich selbst gecodete Plugins verwenden wollen. Auf die Developer kommen Projekte wie ein SnowSpleef und JumpLeague zu, die man auf der SkyPVP Map spielen kann um Extralevel zu verdienen, aber auch GolemShops (VillagerShop) mit Bezahlsystem in Form von Leveln, wo man für jeden Kill eine bestimmte Anzahl an Leveln bekommt, mit denen man Rüstung und Waffen zum Kämpfen und Spezielle Kampfeffekte kaufen werden kann. Wie du siehst wissen wir schon genau was wir wollen!

Architekten: Wir suchen Architekten, die uns eine schöne und vorallem übersichtliche SkyPVP Map mit Jump´n Runs und einer eingebauten SpleefArena bauen können und natürlich immer Aktiv um auch abwechslung auf der Map zu bieten!

Wir bieten den Teammitgliedern einen Server, auf dem alles gebaut wird und die Plugins getestet werden!

Wenn du dieses neue Konzept unterstützen möchtest und helfen möchtest den Server mit aufzubauen, dann bewirb dich doch!

Anforderungen Architekt!
    • Du solltest Kreativ sein
    • Du solltest ein Headset/Mikrofon und Teamspeak besitzen
    • Mindestens 13 Jahre alt sein
    • Selbstständig arbeiten können
    • Solltest eine gewisse Erfahrung haben
    • Aktiv sein
    • Teamfähig sein
    Anforderungen Developer!
    • Mindestens 13 Jahre alt sein
    • Du solltest dich für unser Konzept interessieren
    • Möchtest aktiv zur Gestaltung und Verbesserung des Server beitragen
    • Du solltest ein Headset/Mikrofon und Teamspeak besitzen
    • Gute Deutsch und Englischkentnisse
    • Du solltest eine gute Erfahrung haben
    • Eigene Ideen sind natürlich Willkommen!
    • Aktiv sein
    • Teamfähig sein
    :dia:Weitere Infos gerne über Skype! (rune10000)

2. Tomole

Tomole

Hallo Scandic,

Ich Tomole würde mich sehr gerne als Architekt bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Bin ziemlich Kreativ.
    Headset und Ts3 besitze ich ebenfalls.
    Außerdem kann ich selbstständig und im Team arbeiten.
    Hier wenn es klappt ein foto von meinem gestern erbautem Clocktower: Die herrunterladbare Datei ^_^
    Das aktiv sein kann ich nicht versprechen versuche ich aber.
    Hoffe ich kann euch helfen

Anhänge: