1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Moderator ♠ ♣ MappleTV sucht Server mit Herz™ ♣ ♠

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MappleTV, 24. November 2015.

1. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Hallo Liebe MC-ServerEU Community,

erst mal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht enttäuschen also Los geht's:

Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teamitglied anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil.​

Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?

• Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindestens 18 Jahre oder älter sein
    • Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
    • Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
    • Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
    • Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
    • Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.
    Was Suche ich für einen Minecraft Server?

•RPG / Roleplaying Minecraft Server
    •PVP Minecraft Server
    •Reallife Minecraft Server

Was Suche Ich auf keinen Fall?

•Vanilla / Minecraft Server ohne Plugins

Ein bisschen was Privates / Details über MappleTV

•Name: Marco
    •Bevorzugter Bereich: Community Management
    •Beruf: Zeitsoldat {nur am Wochenende auf dem Server!}
    {Mehr gibt es nur per Privater Nachricht!}

Erfahrung im Bereich Minecraft

Seid 2015 u. 2016 hab ich mich jeweils mit zwei bzw. einem anderen Freund an einen eigenen Projektbezogenen Titel versucht. EcoTec war sein Name. Leider ging dies in die Brüche weil wir das Team nicht zusammen bekommen haben und die anderen vorhandenen Teammitglieder keine Motivation hatten. Dort habe ich ebenfalls den Part der Projektleitung für den Community-Bereich war genommen.

Seid 2014 war ich jeweils in zwei Projekten Community Manager für längere Zeit. Insgesamt hab ich nun 2 Jahre in dieser Tätigkeit ausgeübt. Das erste Projekt trug den Namen "Thaldaria" dieses Projekt ist leider gescheitert und zwar schon in der Planung und Entwicklungsphase. Das zweite Projekt "EcoTec" ist leider auch in der Aufbauphase gescheitert weil wir das Team nie voll bekommen haben und nachher fast jeder keine Motivation und Lust hatte dieses Projekt weiter aus zu bauen.

Seid 2012 also einem Jahr nachdem ich mit Minecraft angefangen hab, war ich bereits auf unzähligen Servern im Community Bereich aktiv, sprich als Supporter 1 Jahr und auch 2 Jahre als Moderator bzw. Head-Moderator aktiv. Es würde jetzt nur nichts mehr bringen die Namen der Server zu nennen, da diese schon seid ein paar Jährchen Offline gegangen sind.

Seid 2011 spiele ich nun aktiv Minecraft. Ein Jahr Singleplayer Welten erobern, Adventure Maps anzocken und ich genieße jede Minute in diesem Spiel.

Welche Rangposition suche ich?

~ Community Leiter / Community Managment
    ~ Marketing Leiter / Marketing Managment
    ~ Headleader im Leitungsbereich

K O N T A K T I N F O S
    E-Mail:
    clymb3r@live.com (mich bitte per PN darüber informieren!)
    Private Nachricht: Forum
    Beitrag: dieser Thread

Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tun habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eventuell bis Bald auf eurem Server!

~ MappleTV 2015 - 2016

MrJack_15 gefällt das.
  2. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    #push

3. RikuExile

RikuExile

Minecraft:
    Raijatsu
    Hey, Hab gesehen dass du dich sehr für Minecraft RPG Interessierst. Hast du Eventuell Lust dir Mal unser Projekt anzuschauen? Wir Arbeiten Momentan an einer RPG Mod, welche noch einiges an Helfern benötigt, wobei ich jedoch sagen kann dass wir bereits mit nur 3 Leuten und Bereits 500 Downloads in einem Monat (Wobei die Mod noch nichtmal annähernd komplett ist) ungelogen Sagen kann dass für die Mod grosses Interesse Gezeigt wird, und eventuell auch bald Gross rauskommt.

Einen öffentlichen Server haben wir Explizit noch nicht, aber sobald die Mod weit genug vorangeschritten ist wollen wir natürlich mit unserem kleinen Server, welcher grad im Aufbau ist an die öffentlichkeit gehen.

Infos Zur Mod findest du hier: http://minecraft.curseforge.com/projects/korin-rpg

4. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    # Aktive suche gestartet ! #

Liebe Serverbesitzer, Scouts, Zukunftsdenker,

leider ist mein Projekt "EcoTec" gescheitert. Mein Team hatte keine Motivation mehr und dieses Projekt wurde über Monate hinweg immer mehr zum Problem für mich. Den auch ein aktiver Community Manager verliert nach Monaten hinweg die Lust wenn viele aus dem Team einen nur in den Arsch treten. (natürlich nicht alle Teamler!)

Ich habe durch dieses Projekt viele neue Leute kennen gelernt und viele Dinge verstanden. Dies hilft mir leider auch nicht sonderlich viel weiter deswegen suche ich jetzt ein neues Projekt wo ich mitwirken kann!

Vorab! Ich suche keine Minigames Server oder Minigames Netzwerke, ich spiele dafür zu selten Minigames.

Liebe Grüße

MappleTV
    Mitglied der Community seid 2011
    2015 - 2016

_Timkoe_ gefällt das.
  5. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    #hoch damit

6. Fallindor

Fallindor

Minecraft:
    Fallindor
    Lieber MappleTV
    ===============
    Wie ich aus deiner Bewerbung herausnehmen kann, suchst du einen Server mit Verstand.
    Leider sind nicht alle Admins von uns 16 Jahre alt oder älter, 1 - 2 sind 15 Jahre alt.
    Ich hingegen bin 17 Jahre alt.

Unser Server spezialisiert sich mehr auf Citybuild und Farming.

Zudem ist die Zukunft unseres Servers gesichert,
    da ich bei einem Kumpel im Hosting arbeite und ich dadurch unsere Server bereit gestellt habe. (Kostenlos)
    Auf Spenden sind wir nicht angewiesen da ich alles aus privater Kasse bezahle, Spenden wären schön,
    doch nicht Lebensnotwendig ;)

Wir könnten uns über Teamspeak weiterhin unterhalten, du kannst dann gerne Fragen stellen.

Dann kannst du dir auch ein eigenes Bild von unserem Server machen ;)

Unsere Kontakt- bzw. Kommunikationsmöglichkeiten
    liegen in Skype, Teamspeak, Whatsapp, Forum, eMail, inGame .
    Wie und wo du uns nun erreichst, kannst du per PN anfragen

Mit freundlichen Grüßen
    Fallindor
    (Owner von Minecron)

7. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    # Aktive Suche gestartet! #

Sehr geehrte Serverbesitzer, Scout Sucher und Projektplaner,

lang ist es her das ich mich einem Projekt angeschlossen hab. Wie in meinem letzten Beitrag hier vorwegzunehmen ist, suche ich jetzt ab Oktober 2016 wieder ein Projekt oder ein Server der etwas für meinen Bereich noch offen stehen hat.

Ich bin mir meiner Qualifikationen und meinen Aufgaben bewusst, und werde diese Administrativ und hochwertig versuchen zu erledigen. Nun seid Ihr dran mir eure Server zu zeigen!

Ich freue mich über euer Bewerbungsschreiben und würde mal sagen bis auf Bald!

8. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    # Aktive Suche 2 gestartet! #

Sehr geehrte Serverbesitzer, Scouts und Projektplaner,

die erste Wochen Suche war leider eher weniger erfolgreich für mich an zwei Projekten wo ich Interesse dran hatte, waren die Team voll oder brauchte man so eine Position wie meine noch nicht.

Deswegen versuche ich nun in einer neuen Woche mein Glück ein passendes oder viel mehr dein passendes Projekt zu finden! Ich würde mich über Bewerbungen sehr freuen!

Derzeit funktioniert meine E-Mail Adresse nicht weshalb man diese bitte nicht als Kontaktmittel nutzen sollte.

Liebe Grüße

9. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    # Aktive Suche 3 gestartet! #

Sehr geehrte Serverbesitzer, Scouts und Projektplaner,

3.Woche ist angebrochen seit genau 3 Wochen suche ich ein Minecraft-Projekt. Noch immer haben mich keine Projekte überzeugen können bzw. war nichts für mein Aufgabenbereich dabei. (trotzdem Danke für das Interesse, jungs!)

Ich versuche es auf diesem Weg weiter ein passendes Projekt zu finden. Deswegen bitte ich euch, mich ruhig anzuschreiben ich beiße nicht.

Ich möchte aber drauf aufmerksam machen, das ich Persönlichkeit sehr bevorzuge! Das bedeutet das ich keine Copy & Paste Nachrichten haben möchte die an 100 Nutzern täglich rausgesendet worden sind.

Ich hab das E-Mail Problem wieder gefixxt wäre nur schön wenn ich zumindest hier ein kurzes Feedback kriege das Ihr mir eine E-Mail geschrieben habt (ist eben die Main E-Mail dort kommen täglich 200 E-Mails an)

Liebe Grüße

MappleTV | Clymb3r | Marco
    2015 - 2016

10. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    # Nach einer kleinen Minecraft Pause wieder da! #

Hallöchen,

3.Wochen hatte ich gesucht, kein passendes Angebot gefunden deswegen hatte ich jetzt über nen Monat Pause in Sachen Minecraft gemacht und hab mich mit anderen Serverdingen von anderen Spielen beschäftigt. Jetzt bin ich wieder da, hab mega Bock auf Minecraft und suche einen Server der Hilfe oder Unterstützung braucht! (Ganz egal ob "im Aufbau" oder schon "Online"!)

Ich bitte euch meine Anforderungen zu beachten, in der Vergangenheit ist es immer öfters vorgekommen das ich trotzdem Bewerbungen von z.B. Vanilla Servern bekomme hab wo ich keinerlei Interesse pflege. (Hab ich so nichts gegen - nervt aber!)

Ich bedanke mich jetzt schon einmal bei allen Leuten die mir eine Bewerbung schreiben ich freu mich sehr auf euch!

Einen Guten Start in die 2.Adventswoche wünsche ich euch allen!
    (Ansonsten ein Schönes Weihnachtsfest!)

Liebe Grüße

MappleTV | Clymb3r | Marco
    2015 - 2016

11. Enzey

Enzey

Hey, erstmal bist du nichtmehr bei diesem Server von Doctor Benx? Und 2. wir haben einen Server, der jedoch im Aufbau ist, ist dies okay?