1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Moderator ♥ Bargo sucht Server ♥ [NEUE ZUHAUSE GEFUNDEN]

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von _Bargo_, 10. Januar 2016.

1. _Bargo_

_Bargo_

Minecraft:
    _Bargo_

:) Hallo Community :)

Über mich:

Mein Name ist Tom bin 18 Jahre alt, und Spiele Minecraft schon seit 5 Jahren. In den 5 Jahren habe ich Sehr, sehr viel Mincraft Erfahrung Gesammelt, und hatte sogar schon einen Eigenen Öffentlichen Minecraft - Server. Ich habe an meinem Eigenen Server die Lust verloren, habe gemerkt, das ist nichts für mich. Ich möchte mich somit für andere Server einsetzen.

Warum Architekt/Builder:

Ich baue MEINER Meinung "Gut" nicht "Perfekt" aber "Gut". Ich baue am Liebsten im Zukunft - Stiel (oder wie man das nennt). ich baue gerne mit Quarz und lasse damit meine Kreativität freien lauf. Mit "WorldEdit" und WorldGuard" habe ich meiner Meinung Sehr gute Erfahrung. Ich baue am Liebsten Spawn Maps. Würde mich aber auch Bereit stellen für Minigame map´s.

Warum Moderator:

Da ich schon auf vielen Servern Unterwegs war, würde ich mich bereit stellen als Modi euren Server zu Unterstützen, Ich Persönlich Kenne Jetzt nicht alle Befehle aus dem Kopf, aber schon Sehr Viele... Meine Gedult und Ausdauer ist sehr Riesig, dabei steht mir Freundlichkeit an erster Stelle.

Meine Wünsche:

Ich würde mir wünschen das mich Jemand anheuert der einen Mini-Game Server Besitzt. Ich Persönlich finde die Mini-game Server Interessanter als wie z.B ein Server mit Freebuild, GS oder Reallife. Dennoch sollte mein Team des Angeheuerten Admin´s nicht aus 10 - 13 Jährige Bestehen. Da ich damit nicht so gute Erfahrung gemacht habe.

Meine Anwesenheit:

Montag: 18 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag: 18 Uhr - 22 Uhr
    Mittwoch: 18 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag: 18 Uhr - 22 Uhr
    Freitag: 18 Uhr - 00 Uhr
    Samstag: 18 Uhr - 00 Uhr
    Sonntag: 18 Uhr - 22 Uhr

(;) Diese sind nur Ca. Angaben Dh. Es kann Kürzer genau wie länger werden;))

Als guter letzt:

Fals ich euch interessiere, lasst es mich wissen und schreibt doch einfach eine Antwort, oder Kommt bei mir auf´s Ts3.

Wichtige Daten:

Spielername: _Bargo_
    Ts3: ts80.nitrado.net:12750
    (Biete zu not ein Ts3 für einen Server zu Verfügung)

:)Mit Freundlichen Grüßen:)
    _Bargo_

pizap.com14524043982531.jpg

2. EnRo_GRIFFINS

EnRo_GRIFFINS

Minecraft:
    EnRo_GRIFFINS
    Hallo Bargo,
    habe deinen Beitrag sehr interessiert gelesen und die Tatsache das du dich mehr für den Minigamesbereich interessierst ist sehr gut. Wir wollen einen Server eröffnen mit 2 Bereichen. Minigames und CreativeEvents.

Es soll ein Communityserver werden. Die Baurarbeiten werden bald beginnen. Hättest du eventuell Interesse ein Minigame wie TNT Run oder Jump League zu entwerfen?

3. MCStylexDE

MCStylexDE

Minecraft:
    MCStylexDe
    Hallo Bargo,

Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde ihn sehr, jetzt kommt´s schaffst du es bei uns mit zumachen wenn ja dann bewirb dich unter unseren Forum.

ich hoffe doch mal das du uns besuchen kommst

MFG MCStylexDe.