1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

♥ ~ Clymber sucht Server mit Herz ~ ♥

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Clymber, 21. April 2015.

1. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Hallo Liebe MC-ServerEU Community,

erst mal danke dass Du dir die Zeit genommen hast überhaupt in mein Thread zu schauen, ich denke ich werde Dich nicht enttäuschen also Los geht's:

Mit diesem Thread möchte ich gerne meinen Dienst als Teamitglied anbieten. Ich suche einen Minecraft-Server der noch aktive und fleißige Team Mitglieder sucht. Normalerweise stelle ich wirklich keine Anforderungen aber da ich mich mittlerweile speziell auf PVP und RPG beschränkt habe, und mich damit sehr gut auskenne ist ein PVP / RPG Server von Vorteil. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einen Survival / Freebuild Server zu nehmen.

PS: Möchtest du mehr über Mich Erfahren? https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/clymber-klettert-auf-mc-servereu-♥.29549/

Was suche ich? Welche Anforderungen stelle ich?
    • Admin/Owner/Serverbetreiber sollten mindesten 16 Jahre oder älter sein
    • Dem Serverbetreiber sollte die Community am Herz liegen und nicht das Kapital
    • Der Server sollte ein gutes Konzept besitzen und kein 0815 Server sein
    • Serverbesitzer sollte den Server laufen halten können heißt nicht nur einen Monat
    • Der Serverbesitzer sollte nicht nur auf die Spenden von Usern angewiesen sein
    • Kommunikationsmöglichkeiten sollten vorhanden sein wie Skype, Teamspeak³ ect.
    Was Suche ich für einen Minecraft Server?
    • RPG / Roleplaying Minecraft Server
    • Survival / Freebuild Minecraft Server
    • PVP Minecraft Server
    • Citybuild Minecraft Server
    Was Suche Ich auf keinen Fall?
    • Vanilla / Minecraft Server ohne Plugins
    • Minecraft Netzwerke
    Ein bisschen was Privates / Details über Clymber
    • Name: Marco
    • Bevorzugter Bereich: Marketing und Communitymanagment
    • Beruf: Berufssoldat
    {Mehr gibt es nur per Privater Nachricht!}

Welche Rangposition suche ich?

~ Community Leiter / Community Managment
    ~ Marketing Leiter / Marketing Managment

K O N T A K T I N F O S

E-Mail: mappelde@outlook.de
    Private Nachricht: Forum
    Beitrag: dieser Thread

Ich besitze zwar auch Skype und auch Teamspeak³ aber ich möchte diese "Daten" jetzt hier nicht preisgeben weil ich persönlich keine Lust habe das sich "kleinere" Kinder bei mir melden und mir einen Erzählen möchten, dass man "so und so.." einen Server leitet und was ich zu tun habe. Ich bin mit aller Aufgaben die ich anbiete bewusst. Deswegen gibt es die Daten erst wenn ich mir euren Server in Ruhe angucken kann und euch kennen gelernt habe, um zu Wissen ob ich mit EUCH bzw. DIR arbeiten kann. Den ich möchte nur das beste für deine Community bzw. deinen Server.Wenn ich DICH jetzt angesprochen habe würde ich mich sehr freuen wenn du mir eine "Private Nachricht" hier im Forum schreibst, damit wir weiterhin Kontakt halten können und wir uns weiter auseinandersetzen können.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eventuell bis Bald auf eurem Server!

~ Clymber 2015

SkyGame gefällt das.
  2. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Hallo Clymber ^^
    Mich kennst du ja bereits
    Ich muss vorweg sagen ich besitze nicht alle Anforderungen aber besitze sie schon sehr bald, und ich schreibe dies weil ich leute gebrauchen kann am ende ist das ja alles deine Entscheidung!:D

Über mich:
    Meine Name ist Oliver
    Ich bin 15 Jahre alt, habe aber erst im Juli Geburtstag das bedeutet noch nen bisel warten:)
    Ich habe nun schon 3 1/2 Erfahrung bin aber nun auch kein Experte das bedeutet man kann nicht alles Wissen ^^
    Wohne in Deutschland, Thüringen

Ich will einen PVP Server aufmachen wo es dann eben um Clan gegen Clan geht :)

Der Server ist noch kaum Fertig weil mein Dev/Admin noch das Hauptsystem programmieren muss aber dies hat ja keine eile den so länger desto besser aber nach 30 Tagen wollen wir ungefähr fertig sein ^^

Ich muss noch sagen wir besitzen noch keinen Teamspeak, weil wir das noch nicht brauchen und will noch nicht so viel Geld rausschmeißen, aber ja ich könnte direkt vieles Finanzieren.

Wenn du mehr wissen willst einfach mir ne PM schicken

~ Hoxed

3. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo Clymber,

mal vorweg.
    Was gedenkst du denn als Community Manager so zu tun :p?
    Sprich, wo wirst du besonders hervorstechen?

Mit freundlichen Grüßen
    Angel

SkyGame gefällt das.
  4. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ich sorge dafür das, dass Team in Ordnung miteinander umgeht, sorge für neuen Nachschub und Caste diese dementsprechend. Ich sorge dafür das man auf Netzwerken aktiv ist und verbreite diese.

Sind nur ein paar der Aufgaben. Den ich bin mit dem handy on. :)

SkyGame gefällt das.
  5. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    #push

6. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    #push

{Bin zwar derzeit für ein Server-Netzwerk eingesetzt, dort aber nur als Marketing Manager, da ich dort nur minimal etwas zu tun habe suche ich noch einen Server der einen Community-Manager sucht!}