1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

♦ Supporter/Moderator sucht Zuhause ♦

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Vamperlz, 28. Juli 2015.

  1. Vamperlz
    Offline

    Vamperlz

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Meine Bewerbung zum Supporter/Moderator



    Zu meiner Person


    Mein Name ist Freddy und ich bin 14 Jahre alt.
    Ich besuche die 9 Klasse einer Gesamtschule im schönen NRW.
    In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Minecraft oder unternehme etwas mit meinen Freunden.



    Warum ich geeignet bin

    Ich bin für meine 14 Jahre schon sehr reif und selbstbewusst. Außerdem bin ich sehr durchsetzungsfähig ,
    was ich meiner großen Familie zu verdanken habe. Dazu bin ich Kreativ und Realistisch.
    Ich mag es mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und diesen zu helfen und kennenzulernen.
    Dazu Plane und Organisiere ich sehr gerne.


    Meine Erfahrungen

    Ich war schon auf mehren Servern als Supporter oder Moderator anwesend.
    Darunter war auch ein recht großer auf dem ich echt enorm viele Erfahrungen gemacht habe.
    Dort lernte ich wie man mit einem doch großen Team sehr organisatorisch und effizient arbeitet.
    Ich durfte bei Events mithelfen und planen. Zudem wies ich etliche User auf die regeln hin oder half ihnen
    bei ihren Problemen.


    Zusätzliche Informationen

    Ich besitze ein funktionsfähiges Head-Set ohne Rauschen.
    Ich verfüge über Teamspeak und Skype.




    Meine Erwartungen


    Ich suche keinen reinen freebuild oder reallife Server.
    Und ich suche keinen 4 Slot Server.


    Wie ihr mich erreicht

    - PN / Unterhaltung
    - Unter diesen Thread
    - freddpitt@arcor.de
    - Skype und TS nach anfrage




    lg. Freddy
     
    #1