1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder ♧ MineStreakDE sucht Architekten [OFFEN] ♧

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ParonasLP, 24. Oktober 2016.

1. ParonasLP

ParonasLP

Heyho liebe Minecraft-Server.eu Community,

Ich bin Paronas und der Gründer und Owner des Minecraft Servers MineStreak.de.
    Kurze Gliederung:
    1. Das Projekt
    2. Unser Konzept (kurz gehalten)
    3. Zu der Suche
    4. Schlusswort

1.- Das Projekt

Ich habe das Projekt Ende letzten Jahres gegründet allerdings arbeiten wir jetzt intensiv an dem Server seit ca. Mai 2016. Das Team besteht aktuell aus 10 Teammitgliedern. Zu unserem Glück werden wir von dem Host Advantagehost.de gesponsort so dass wir eine ziemlich gute Serverleistung bieten können. Der Server soll zu Halloween (31. Okt. 2016) eröffnen. Nur leider können wir das noch nicht versichern, da seit mehreren Wochen das Advantagehost Webinterface neu gemacht wird und wir so keine weiteren Arbeiten im Interface erledigen können. Trotzdem konnten in dieser Zeit andere Dinge wie der TeamSpeak fertig gestellt werden.

2.- Das Konzept

Unser Konzept ist ein Minigames Server wo man auch wenn man zu zweit oder alleine viel machen kann. Deswegen starten fast alle Spielmodi ab 2 Spielern. Ist man alleine, kann man die Jump & Runs in der Community Welt nutzen. Außerdem wollen wir die Premium Ränge für eine Ingame Währung verkaufen die man sich durch aktives spielen verdient. D.h das man kein Echtes Geld ausgeben muss um einen besonderen Rang zu bekommen.

3.- Was wir suchen?

Wie schon der Titel verrät, suchen wir Architeken. Da ich diesen Thread nicht so voll texten will, findet ihr auf unserer Apply Seite (http://minestreak.de/apply) eine Übersicht der Ränge, deren Anforderungen und die Aufgaben des Rangs. Sollten weitere Fragen bestehen stehe ich gerne zu Verfügung.

4.- Schlusswort

Bei weiteren Frage bitte eine PN an mich bzw. eine Antwort unter diesen Thread.

Hier könnt ihr euch bewerben: minestreak.de/apply/?b=Architekt
    Hier gehts nochmal zur Apply Seite: minestreak.de/apply

Mit freundlichen Grüßen
    ParonasLP